| Geburtsdatum | 02.11.1972 |
|---|---|
| Alter | 53 |
| Nat. |
Niederlande |
| Funktion | Co-Trainer |
| Akt. Verein | Vereinslos |
Alfred Schreuder [Ehemaliger]
19.03.2019 - 13:26 Uhr
29.06.2020 - 21:32 Uhr
Zitat von SiehtAlles
Zitat von Brownie
Bin da denke ich auch eher bei AS. Wenn ich morgen meinem chef erzähle, dass ich nicht zur Arbeit kann, weil mein Hund gestorben ist, lacht der mich doch aus. Das muss man als Erwachsener Mensch abkönnen.
hättest du zusätzlich noch corona-Stress und eine schwangere Frau, würdest du anders denkenBin da denke ich auch eher bei AS. Wenn ich morgen meinem chef erzähle, dass ich nicht zur Arbeit kann, weil mein Hund gestorben ist, lacht der mich doch aus. Das muss man als Erwachsener Mensch abkönnen.
ich denke nicht. kannst ja deine meinung haben, aber woher du wissen willst, wie ich denke oder was für stress ich habe?
29.06.2020 - 21:32 Uhr
Zitat von Brownie
Bin da denke ich auch eher bei AS. Wenn ich morgen meinem chef erzähle, dass ich nicht zur Arbeit kann, weil mein Hund gestorben ist, lacht der mich doch aus. Das muss man als Erwachsener Mensch abkönnen.
Ganz ehrlich, dann würde ich freiwillig kündigen. Für so einen Chef würde ich definitiv nicht arbeiten wollen.
29.06.2020 - 21:37 Uhr
Zitat von Brownie
ich denke nicht. kannst ja deine meinung haben, aber woher du wissen willst, wie ich denke oder was für stress ich habe?
absolut unnötig direkt passiv aggressiv zu werden. Kein Thema, das einen Streit wert wäre Zitat von SiehtAlles
Zitat von Brownie
hättest du zusätzlich noch corona-Stress und eine schwangere Frau, würdest du anders denkenBin da denke ich auch eher bei AS. Wenn ich morgen meinem chef erzähle, dass ich nicht zur Arbeit kann, weil mein Hund gestorben ist, lacht der mich doch aus. Das muss man als Erwachsener Mensch abkönnen.

29.06.2020 - 22:31 Uhr
Was hat das Trauern um eine Art Familienmitglied mit dem Alter zu tun?
29.06.2020 - 23:02 Uhr
Zitat von Brownie
Zitat von SiehtAlles
Zitat von Brownie
woher willst du der typ sein, der so groß darüber schreibt, dass man das als Erwachsener zu verkraften hat und dann so zurück zieht.
du schreibst ja selbst, dass ein Außenstehender keine ahnung hat wie sich eine person fühlt..
Pavel ist ein bodenständiger familienmensch, der trotz großen Einkommen in einem haus in Sinsheim wohnt wegen seiner Tochter.
Er ist keiner der mit Instagram protzt sondern lebt wie ein normaler Mensch und hat eine besondere und emotionale bindung zu seinem hund aufgebaut und ich selbst als ich den Text gelesen habe war gerührt als ich das über den hund gelesen habe, weil mein Hund selbst vor einem Jahr eingeschläfert worden ist.
und dadurch, dass seine Frau schwanger war er eine kleine Tochter hat und sein familienmitglied der Hund ebenfalls gelitten hat ist es menschlich, wenn er seine Sorgen vor allem seinen Arbeitgeber äußert und wen der so kalt reagiert und die Mannschaft aber hinter kaderabek steht verliert der Trainer auch an ansehen.
Schreuder mag ein guter Co Trainer sein, aber er braucht einen Trainer wie bei Ajax oder jn der sich mit den Spielern gut versteht.
außerdem ist kaderabek ein wohlverdienter Spieler, der dem Verein jetzt noch treu bleibt und sich mit der region identifizieren kann.
29.06.2020 - 23:40 Uhr
Hab die Story um Pavel bis jetzt gar nicht mitbekommen.
Ehrlich gestern bin ich gerade ein wenig geschockt und gerade Megafroh, dass Schreuder gegangen wurde. Bevor noch andere, z.B. Pavel es hingeschmissen hätten.
Ich verstehe es ehrlich überhaupt nicht. Ich meine wenn Pavel ehrlich sagt es geht nicht. Das ist kein 18 jährige Junge, der hier irgendwie keine Lust hat und n wenig „Nachhilfe“ braucht. Das ist ein gestandener Spieler, ein Mann in beste Alter. Bodenständig, gibt immer alles auf dem Platz, sympathisch und EHRLICH. Und dann kommt sowas?!
Ich meine Pavel könnte sonst was ihm erzählen. Der Typ
Na ja. Zum Glück is er weg. Kann getrost auf sein Fussball und seine Prinzipien verzichten.
PS: musste mich schon Arg zamma reißen gerade
Ehrlich gestern bin ich gerade ein wenig geschockt und gerade Megafroh, dass Schreuder gegangen wurde. Bevor noch andere, z.B. Pavel es hingeschmissen hätten.
Ich verstehe es ehrlich überhaupt nicht. Ich meine wenn Pavel ehrlich sagt es geht nicht. Das ist kein 18 jährige Junge, der hier irgendwie keine Lust hat und n wenig „Nachhilfe“ braucht. Das ist ein gestandener Spieler, ein Mann in beste Alter. Bodenständig, gibt immer alles auf dem Platz, sympathisch und EHRLICH. Und dann kommt sowas?!
Ich meine Pavel könnte sonst was ihm erzählen. Der Typ
Na ja. Zum Glück is er weg. Kann getrost auf sein Fussball und seine Prinzipien verzichten. PS: musste mich schon Arg zamma reißen gerade
Dieser Beitrag wurde zuletzt von just_hoffe am 29.06.2020 um 23:41 Uhr bearbeitet
30.06.2020 - 00:13 Uhr
Wenn das der Grund für Pavels Aussortierung gewesen sein sollte, dann sind Schreuders Handlungen für mich an dieser Stelle kaum nachvollziehbar.
Diese Aktion grenzt fast schon an Borniertheit. Lass dem Jungen doch seine Pause für die Trauer um ein Familienmitglied.
Es gibt triftigere Gründe für eine Sanktionierung, obwohl so etwas in meinen Augen sowieso niemals sanktioniert werden sollte.
Vor allem ist Pavel mit einer der verdientesten Profis im Kader.
Absolut sinnbefreit. Private Schicksalsschläge stehen für mich vor Beruf und Leistung.
Diese Aktion grenzt fast schon an Borniertheit. Lass dem Jungen doch seine Pause für die Trauer um ein Familienmitglied.
Es gibt triftigere Gründe für eine Sanktionierung, obwohl so etwas in meinen Augen sowieso niemals sanktioniert werden sollte.
Vor allem ist Pavel mit einer der verdientesten Profis im Kader.
Absolut sinnbefreit. Private Schicksalsschläge stehen für mich vor Beruf und Leistung.
30.06.2020 - 08:41 Uhr
Man sollte hier vorsichtig sein mit Schuldzuweisungen - keiner hier weiss wie der genaue Ablauf war. Schreuder sagt ja in der Quelle dass Pavel kurz vor dem Spiel äusserte nicht auflaufen zu können. Ich könnte mir gut vorstellen dass gerade diese Kurzfristigkeit Schreuder verärgert hat, der Matchplan war damit ja beim Teufel, Youngster Bogarde musste aus der kalten Hose ran und bald wieder gelb/rot gefährdet runter, dafür blieb auf der Bank blieb ein Platz frei. Ist sportlich gut gegangen, deswegen war's kein Thema. Und nebenbei war Rosen lt Bild auch nicht unbedingt über Pavel erfreut - ist unser Manager jetzt auch eine Charaktersau?
Im übrigen hat Forchemer recht, die Affäre kann eigentlich zu den Akten.
30.06.2020 - 13:50 Uhr
Zitat von erfolgs_fan
Man sollte hier vorsichtig sein mit Schuldzuweisungen - keiner hier weiss wie der genaue Ablauf war. Schreuder sagt ja in der Quelle dass Pavel kurz vor dem Spiel äusserte nicht auflaufen zu können. Ich könnte mir gut vorstellen dass gerade diese Kurzfristigkeit Schreuder verärgert hat, der Matchplan war damit ja beim Teufel, Youngster Bogarde musste aus der kalten Hose ran und bald wieder gelb/rot gefährdet runter, dafür blieb auf der Bank blieb ein Platz frei. Ist sportlich gut gegangen, deswegen war's kein Thema. Und nebenbei war Rosen lt Bild auch nicht unbedingt über Pavel erfreut - ist unser Manager jetzt auch eine Charaktersau?
Nein Rosen ist keine Charaktersau - der hat seinen Trainer gedeckt, weil er ihn sonst direkt vor die Tür hätte setzen können, wegen Untergrabung seiner Autorität. Da Rosen aber eben im Gegensatz zum Coach empathisch, menschlich und vorrausschauend gehandelt hat, hat er Pavel zähneknirschend gestattet zu seiner Familie zu fahren. Sonst wäre Kaderabek vielleicht auf die Idee gekommen ,dass dem Club eigtl. sche**egal ist wie es ihm geht und wie er sich fühlt, Hauptsache er funktioniert. Und deswegen einen so wichtigen Spieler zu verkrätzen?! Nein da ist Rosen intelligent genug das nicht zu machen.....
Natürlich war Schreuder sauer, weil sein Matchplan (höhö...wir waren uns doch eigtl alle einig, dass es sowas nie gab...)kurz vor dem Spiel für die Tonne war. Aber man muss da als guter Trainer differenzieren können wer mich da warum um so einen Gefallen bittet!
Long Story short: Schreuder hat wenig Empathie, stand stark unter Druck und wir sind froh, dass wir ihn los sind.
04.07.2020 - 11:51 Uhr
Quelle: www.fussballtransfers.com
Medien: Hecking verlässt den HSV – vier Nachfolge-Kandidaten
Ebenfalls in der Verlosung: (...) sowie der ehemalige Hoffenheim-Coach Alfred Schreuder (47).
Ebenfalls in der Verlosung: (...) sowie der ehemalige Hoffenheim-Coach Alfred Schreuder (47).
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Niederlande