| Geburtsdatum | 02.06.1992 |
|---|---|
| Alter | 34 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,90m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Torwart |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | 1.FSV Mainz 05 |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 2 | 6 | - | ||
![]() | CL-Quali | 2 | 6 | - | |
![]() | DFB-Pokal | - | - | - | |
Alexander Schwolow
04.08.2020 - 15:02 Uhr
30.01.2023 - 14:27 Uhr
Kurios dass Schwolow nun erneut mit der Begründung „neuer Impuls“ degradiert wird.
Damals ihrer Dardai war das auch die Begründung für Schwolows Herausnahme, der notwendige neue Impuls für die Mannschaft. Damals trat bei uns Jarstein nochmal ins Tor.
Kann für sein Selbstbewusstsein leider auch nicht förderlich sein. Das nächste Millionengrab ist damit besiegelt.
Ich hoffe nur rein menschlich für ihn, dass er das wegstecken kann und im Sommer einen Verein findet wo er genau hinpasst, so wie ich es Freiburg der Fall war.
Damals ihrer Dardai war das auch die Begründung für Schwolows Herausnahme, der notwendige neue Impuls für die Mannschaft. Damals trat bei uns Jarstein nochmal ins Tor.
Kann für sein Selbstbewusstsein leider auch nicht förderlich sein. Das nächste Millionengrab ist damit besiegelt.
Ich hoffe nur rein menschlich für ihn, dass er das wegstecken kann und im Sommer einen Verein findet wo er genau hinpasst, so wie ich es Freiburg der Fall war.
05.02.2023 - 12:09 Uhr
Fährmann im zweiten Spiel zu Null. Schwolow muss im Sommer die Reißleine ziehen und die deutsche Bundesliga verlassen, um im Ausland wieder Fuß zu fassen. Kann mich an keinen Torwart erinnern, der im besten Fußballeralter derart viele Nackenschläge innerhalb kürzester Zeit verarbeiten musste.
06.02.2023 - 13:47 Uhr
Zitat von Jackyboy11
Fährmann im zweiten Spiel zu Null. Schwolow muss im Sommer die Reißleine ziehen und die deutsche Bundesliga verlassen, um im Ausland wieder Fuß zu fassen. Kann mich an keinen Torwart erinnern, der im besten Fußballeralter derart viele Nackenschläge innerhalb kürzester Zeit verarbeiten musste.
Naja loris karius wahrscheinlich
27.05.2023 - 17:37 Uhr
Flekken verlässt wohl Freiburg, vielleicht geht Schwolow ja zurück
27.05.2023 - 18:24 Uhr
Zitat von ZeroGrabbity
Das ist wirklich eine sehr gute und realistische Idee!
27.05.2023 - 18:36 Uhr
Für euch vielleicht,für Freiburg sicher nicht. Der Mann ist im leben kein Flekken Ersatz und hat jetzt wieder mal mehr als deutlich gezeigt,dass er maximal 2. Liga Niveau hat
27.05.2023 - 19:32 Uhr
Zitat von Friemersheimer
Für euch vielleicht,für Freiburg sicher nicht. Der Mann ist im leben kein Flekken Ersatz und hat jetzt wieder mal mehr als deutlich gezeigt,dass er maximal 2. Liga Niveau hat
Vielleicht sieht Streich das ja anders. Immerhin war er ja auch mal gut.
27.05.2023 - 23:13 Uhr
Freiburg setzt auf Atubolu als neue Nr. 1 und hat mit Uphoff eine gute Nr. 2. Die werden Schwolow nicht brauchen.
27.05.2023 - 23:27 Uhr
Zitat von Friemersheimer
Für Sheldon halte ich jetzt mal mein Sarkasmus Schild hoch
31.05.2023 - 06:11 Uhr
Quelle: www.badische-zeitung.de
Aufgebaut und mit reichlich Spielpraxis in Liga 3 ausgestattet, kann das Eigengewächs nun Flekken-Nachfolger werden. Unterstützt werden soll Atubolu dabei von einer neuen Nummer zwei mit Erfahrung. Zuletzt kursierte der Name Florian Kastenmeier (Düsseldorf) als mögliche Option. Neben weiteren Zweitliga-Keepern wurden auch die ehemaligen Freiburger Alexander Schwolow (Hertha/Schalke) und Florian Müller (Stuttgart) gehandelt.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland