| Geburtsdatum | 02.06.1992 |
|---|---|
| Alter | 34 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,90m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Torwart |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | 1.FSV Mainz 05 |
Alexander Schwolow
04.08.2020 - 15:02 Uhr
15.06.2022 - 23:07 Uhr
Zitat von alchak
Ich glaube, so schlechte Erfahrungen mit den Leihen haben wir überhaupt nicht. Man muss bedenken, dass viele Vereine sehr viel bedachter agieren und dass Geld nicht mehr so locker sitzt, weil es ihn nicht mehr so gibt, wie vor Corona.
Schwolli hat leider keinen Markt zur Zeit, seine Leistungen waren überschaubar bei uns, um es nett auszudrücken. Demzufolge ist eine Leihe zur Zeit das Beste, was man aus dieser Situation rausholen kann.
Wenn er passable Leistungen bei Schalke zeigt wird man ihn auch verkaufen können,auch in einem Jahr.
Ich glaube, so schlechte Erfahrungen mit den Leihen haben wir überhaupt nicht. Man muss bedenken, dass viele Vereine sehr viel bedachter agieren und dass Geld nicht mehr so locker sitzt, weil es ihn nicht mehr so gibt, wie vor Corona.
Schwolli hat leider keinen Markt zur Zeit, seine Leistungen waren überschaubar bei uns, um es nett auszudrücken. Demzufolge ist eine Leihe zur Zeit das Beste, was man aus dieser Situation rausholen kann.
Wenn er passable Leistungen bei Schalke zeigt wird man ihn auch verkaufen können,auch in einem Jahr.
Da ist er, der Lichtblick mit Weitsicht... genau so sehe ich es auch und bin froh, dass man ihn überhaupt verliehen bekommen hat.
Jetzt wünsche ich ihm alles gute, und dass er seine Form wiederfindet
15.06.2022 - 23:48 Uhr
Zitat von alchak
Zumal Schwolow ja wohl 2,5 Mio. bei uns verdienen soll. Schon aus dem Grund ist es sehr sinnvoll, dieses Geld zu sparen, das ist mitunter ein Neuzugang.
15.06.2022 - 23:48 Uhr
Ich wünsche ihm 32 Weltklasse Leistungen... und 2 spiele... in denen ihm die Bälle jedesmal durch die Hände gleiten....
16.06.2022 - 01:13 Uhr
Zitat von Cunning-fox
Ich wünsche ihm 32 Weltklasse Leistungen... und 2 spiele... in denen ihm die Bälle jedesmal durch die Hände gleiten....

Wahrscheinlich läuft es genau umgekehrt 32 mal gleiten ihm die Bälle durch die Hände und 2 Mal spielt er dann Weltklasse... Muhahaha
17.06.2022 - 22:06 Uhr
Also, ich glaube für Hertha wären 34 "Hertha-Leistungen" von Schwolow in der nächsten Saison besser als zwei. Im Pokal kann er ja den Supermann machen.
17.06.2022 - 22:10 Uhr
Also ich stelle die Hypothese auf, dass Bobic Schalke mit dem Schwolow Transfer aktiv schwächen wollte. Und dann bekommt man dafür sogar noch Geld. Was für ein Schlitzohr
18.06.2022 - 02:55 Uhr
Zitat von rundesache
Also, ich glaube für Hertha wären 34 "Hertha-Leistungen" von Schwolow in der nächsten Saison besser als zwei. Im Pokal kann er ja den Supermann machen.
Wer weiß, vielleicht hat Bobic ja auch eine großzügige Einsatzprämie ausgehandelt, die Hertha zahlt, wenn Schwolow genügend Bundesliga-Spiele für Schalke macht und auch gegen Hertha spielt.
Aber Spaß beiseite. Das ist eine talentierter Torhüter, der wie so viele bei der Hertha sein Glück nicht gefunden hat. Alles Gute, dass die Karriere wieder Fahrt aufnimmt.
18.06.2022 - 15:38 Uhr
Was ist eigentlich wenn Hertha absteigt und Schalke drin bleibt? Hat Schwolow bei Hertha einen Vertrag der auch für die 2.Liga gilt, oder wäre er dann für Schalke ablösefrei?
20.08.2022 - 21:58 Uhr
Heute übrigens mit einem überragenden Spiel, das Schalke immerhin einen Punkt beschert hat.
28.08.2022 - 11:47 Uhr
6 Dinger kassiert, wo man durchaus mal eine von halten kann. Die Niederlage gegen Union ist aber nicht seine Schuld.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland