Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner
Alexander Schwolow
Geburtsdatum 02.06.1992
Alter 34
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,90m
Vertrag bis -
Position Torwart
Fuß rechts
Akt. Verein 1.FSV Mainz 05

Leistungsdaten: 26/27

WettbewerbwettbewerbGegentore
Insgesamt 26-
26-

Alexander Schwolow

04.08.2020 - 15:02 Uhr
Alexander Schwolow |#1281
15.06.2022 - 23:07 Uhr
Zitat von alchak
Zitat von FantasticDan

Jetzt geht das mit dem Verleihen wieder los...

Ich glaube, so schlechte Erfahrungen mit den Leihen haben wir überhaupt nicht. Man muss bedenken, dass viele Vereine sehr viel bedachter agieren und dass Geld nicht mehr so locker sitzt, weil es ihn nicht mehr so gibt, wie vor Corona.

Schwolli hat leider keinen Markt zur Zeit, seine Leistungen waren überschaubar bei uns, um es nett auszudrücken. Demzufolge ist eine Leihe zur Zeit das Beste, was man aus dieser Situation rausholen kann.

Wenn er passable Leistungen bei Schalke zeigt wird man ihn auch verkaufen können,auch in einem Jahr.

Da ist er, der Lichtblick mit Weitsicht... genau so sehe ich es auch und bin froh, dass man ihn überhaupt verliehen bekommen hat.
Jetzt wünsche ich ihm alles gute, und dass er seine Form wiederfindet daumen-hoch
Alexander Schwolow |#1282
15.06.2022 - 23:48 Uhr
Zitat von alchak
Zitat von FantasticDan

Jetzt geht das mit dem Verleihen wieder los...

Ich glaube, so schlechte Erfahrungen mit den Leihen haben wir überhaupt nicht. Man muss bedenken, dass viele Vereine sehr viel bedachter agieren und dass Geld nicht mehr so locker sitzt, weil es ihn nicht mehr so gibt, wie vor Corona.

Schwolli hat leider keinen Markt zur Zeit, seine Leistungen waren überschaubar bei uns, um es nett auszudrücken. Demzufolge ist eine Leihe zur Zeit das Beste, was man aus dieser Situation rausholen kann.

Wenn er passable Leistungen bei Schalke zeigt wird man ihn auch verkaufen können,auch in einem Jahr.

Zumal Schwolow ja wohl 2,5 Mio. bei uns verdienen soll. Schon aus dem Grund ist es sehr sinnvoll, dieses Geld zu sparen, das ist mitunter ein Neuzugang.

•     •     •

"When I close my eyes
I dream that we are colorblind"

Alter Bridge, Calm the Fire.
Alexander Schwolow |#1283
15.06.2022 - 23:48 Uhr
Ich wünsche ihm 32 Weltklasse Leistungen... und 2 spiele... in denen ihm die Bälle jedesmal durch die Hände gleiten....stark

•     •     •

Ihr seit hart.......aber wir sind Hertha.....
Wir kämpfen bis wir umfallen...
und wenn wir fallen stehen wir gestärkt wieder auf
Alexander Schwolow |#1284
16.06.2022 - 01:13 Uhr
Zitat von Cunning-fox
Ich wünsche ihm 32 Weltklasse Leistungen... und 2 spiele... in denen ihm die Bälle jedesmal durch die Hände gleiten....stark

Wahrscheinlich läuft es genau umgekehrt 32 mal gleiten ihm die Bälle durch die Hände und 2 Mal spielt er dann Weltklasse... Muhahaha
Alexander Schwolow |#1285
17.06.2022 - 22:06 Uhr
Also, ich glaube für Hertha wären 34 "Hertha-Leistungen" von Schwolow in der nächsten Saison besser als zwei. Im Pokal kann er ja den Supermann machen.
Alexander Schwolow |#1286
17.06.2022 - 22:10 Uhr
Also ich stelle die Hypothese auf, dass Bobic Schalke mit dem Schwolow Transfer aktiv schwächen wollte. Und dann bekommt man dafür sogar noch Geld. Was für ein Schlitzohr Zwinkernd
Alexander Schwolow |#1287
18.06.2022 - 02:55 Uhr
Zitat von rundesache
Also, ich glaube für Hertha wären 34 "Hertha-Leistungen" von Schwolow in der nächsten Saison besser als zwei. Im Pokal kann er ja den Supermann machen.

Wer weiß, vielleicht hat Bobic ja auch eine großzügige Einsatzprämie ausgehandelt, die Hertha zahlt, wenn Schwolow genügend Bundesliga-Spiele für Schalke macht und auch gegen Hertha spielt.

Aber Spaß beiseite. Das ist eine talentierter Torhüter, der wie so viele bei der Hertha sein Glück nicht gefunden hat. Alles Gute, dass die Karriere wieder Fahrt aufnimmt.
Alexander Schwolow |#1288
18.06.2022 - 15:38 Uhr
Was ist eigentlich wenn Hertha absteigt und Schalke drin bleibt? Hat Schwolow bei Hertha einen Vertrag der auch für die 2.Liga gilt, oder wäre er dann für Schalke ablösefrei?

•     •     •

Freude am Spiel!
Alexander Schwolow |#1289
20.08.2022 - 21:58 Uhr
Heute übrigens mit einem überragenden Spiel, das Schalke immerhin einen Punkt beschert hat.
Alexander Schwolow |#1290
28.08.2022 - 11:47 Uhr
6 Dinger kassiert, wo man durchaus mal eine von halten kann. Die Niederlage gegen Union ist aber nicht seine Schuld.

•     •     •

"Der Ball ist rund. Wäre er eckig, wäre es ja ein Würfel." - Gyula Lorant
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.