| Geburtsdatum | 02.06.1992 |
|---|---|
| Alter | 34 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,90m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Torwart |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | 1.FSV Mainz 05 |
Alexander Schwolow
04.08.2020 - 15:02 Uhr
23.10.2022 - 20:23 Uhr
Ich habe hier im Forum, im Stadion vorm Spiel, und auch sonst bei jeder Gelegenheit vorher gesagt einfach so lange raufzimmern, bis Schwolow patzt. Dass es dann beim ersten und einzigen wirklich ernsthaften Versuch direkt hinhaut, hatte was von Komödie...
23.10.2022 - 20:52 Uhr
Bezeichnend wie er nach dem Spiel gedankenverloren in der SKY Einblende in die Leere schaut, krass wie der sich nach Freiburg ins Negative verändert hat. Wäre auch nicht der Erste, im idyllischen Freiburg hast du eben nicht diesen Druck und Papa Christian Streich, der genau aus diesen Spielern wie Schwolow, Grifo das Optimum rausholt.
23.10.2022 - 21:10 Uhr
Schwolow tut mir einfach nur leid .
er ist menschlich einfach top . Ich hoffe er fängt sich wieder . Wobei ich schon glaube das freiburg seine Schwächen auch gut verstecken könnte .
auf lange Sicht wird er wohl in der zweiten Liga spielen oder als erfahrener Torwart in der Bundesliga auf einer Bank sitzen .
Heute war das 1 zu 0 klar sein Fehler .
Sonst macht er ja wirklichen wenig Fehler aber er rette halt auch keine Punkte . sieht gerne mal nicht gut aus
er ist menschlich einfach top . Ich hoffe er fängt sich wieder . Wobei ich schon glaube das freiburg seine Schwächen auch gut verstecken könnte .
auf lange Sicht wird er wohl in der zweiten Liga spielen oder als erfahrener Torwart in der Bundesliga auf einer Bank sitzen .
Heute war das 1 zu 0 klar sein Fehler .
Sonst macht er ja wirklichen wenig Fehler aber er rette halt auch keine Punkte . sieht gerne mal nicht gut aus
23.10.2022 - 21:10 Uhr
Tut mir wahnsinnig Leid für ihn, weil er ein sympathischer Kerl ist, aber der Satz ist wahr. Er muss sich ganz, ganz schnell fangen, sonst findet er in der Bundesliga keine Anstellung mehr.
Ich bin mir ebenfalls sicher, dass er im Sommer wieder bei uns ist. Schalke hat sowieso kein Geld und angesichts der Leistungen auch kein Interesse an einer Verpflichtung. Tja, Vertrag bis 2025... Das wird spannend.
23.10.2022 - 21:11 Uhr
Das war ein für uns unglaublich wichtiger Patzer, aber er kann einem schon leid tun, der Schwolli…bei ihm gehts jetzt um die Karriere. Bei uns wird er kein Fuß mehr auf den Boden bekommen und auch sonst sehe ich keinen Bundesligaverein, der ihm eine Tür öffnen wird als Nr. 1. Verheerende Entwicklung bei ihm, mit Bundesliganiveau hat das seit 3 Jahren nichts mehr zu tun.
23.10.2022 - 21:22 Uhr
Zitat von Dentinho83
Das war ein für uns unglaublich wichtiger Patzer, aber er kann einem schon leid tun, der Schwolli…bei ihm gehts jetzt um die Karriere. Bei uns wird er kein Fuß mehr auf den Boden bekommen und auch sonst sehe ich keinen Bundesligaverein, der ihm eine Tür öffnen wird als Nr. 1. Verheerende Entwicklung bei ihm, mit Bundesliganiveau hat das seit 3 Jahren nichts mehr zu tun.
Vielleicht wird Freiburg Flekken weg gekauft und er könnte wieder zurück - für nen Appel und nen Ei.
23.10.2022 - 21:32 Uhr
Musste ja so kommen, das ausgerechnet Schwolow uns den ersten Heimsieg bringt.
Vlt. geheimer Agent? Der Kerl war echt verbranntes Geld für uns
und dann noch 2 Jahre an der Backe. Hoffentlich will den noch mal wer leihen nach dieser Saison. Vlt. als zweiter Torwart zu Freiburg? Wobei deren zweiter hatte dort einen klasse Einstand letztes Wochenende...
Ach Mensch...
Vlt. geheimer Agent? Der Kerl war echt verbranntes Geld für uns
und dann noch 2 Jahre an der Backe. Hoffentlich will den noch mal wer leihen nach dieser Saison. Vlt. als zweiter Torwart zu Freiburg? Wobei deren zweiter hatte dort einen klasse Einstand letztes Wochenende...
Ach Mensch...
23.10.2022 - 22:10 Uhr
Einmal Herthaner, immer Herthaner. Ich hätte nicht geglaubt, dass Schwolow Hertha irgendwann nochmal 3 Punkte sichert.
23.10.2022 - 22:11 Uhr
Sollten die einen neuen Trainer bekommen wird er es ganz schwer haben, die Nr. 1 zu bleiben!
23.10.2022 - 22:37 Uhr
Kann einem ganz schön leid tun.. eigentlich ein so sympathischer Kerl. Aber da ist seit dem Wechsel zu uns einfach der Wurm drin.
Für uns natürlich ein sehr guter Tag dadurch, aber leider zeichnet sich auch auf dieser Position ein dickes Minus-Geschäft ab, was ich so nie und nimmer erwartet hätte.
Für uns natürlich ein sehr guter Tag dadurch, aber leider zeichnet sich auch auf dieser Position ein dickes Minus-Geschäft ab, was ich so nie und nimmer erwartet hätte.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland