| Geburtsdatum | 02.06.1992 |
|---|---|
| Alter | 34 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,90m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Torwart |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | 1.FSV Mainz 05 |
Alexander Schwolow
04.08.2020 - 15:02 Uhr
31.10.2022 - 12:12 Uhr
Quelle: twitter.com
Schalke besitzt keine Kaufoption, wollte die Ablösesumme im Sommer 2023 bei einer möglichen festen Verpflichtung frei verhandeln. Doch nach Schwolows vielen Patzern – auch bei Schalkes 1:2-Pleite in Berlin – sollen sich die Verantwortlichen jetzt schon festgelegt haben, den Torhüter nicht weiter verpflichten zu wollen. Schwolow und auch Hertha sollen das bereits wissen.
Wie auch zu erwarten wird Schwolow wohl definitiv zu Hertha zurückkehren. Laut BILD soll sich Schalke bereits gegen einen Wechsel ausgesprochen haben.
01.11.2022 - 13:14 Uhr
Zitat von CAPTAINstonie
Schalke besitzt keine Kaufoption, wollte die Ablösesumme im Sommer 2023 bei einer möglichen festen Verpflichtung frei verhandeln. Doch nach Schwolows vielen Patzern – auch bei Schalkes 1:2-Pleite in Berlin – sollen sich die Verantwortlichen jetzt schon festgelegt haben, den Torhüter nicht weiter verpflichten zu wollen. Schwolow und auch Hertha sollen das bereits wissen.
Wie auch zu erwarten wird Schwolow wohl definitiv zu Hertha zurückkehren. Laut BILD soll sich Schalke bereits gegen einen Wechsel ausgesprochen haben.KAnn man nur hoffen, dass er anderweitig einen Verein findet. Angeblich hat er für Schalke ja bereits auf viel Gehalt verzichtet, vielleicht findet sich nächstes Jahr ja wieder ein Klub, für den er zu Abstrichen bereit ist.
01.11.2022 - 14:55 Uhr
Zitat von vanscap
KAnn man nur hoffen, dass er anderweitig einen Verein findet. Angeblich hat er für Schalke ja bereits auf viel Gehalt verzichtet, vielleicht findet sich nächstes Jahr ja wieder ein Klub, für den er zu Abstrichen bereit ist.
Zitat von CAPTAINstonie
Wie auch zu erwarten wird Schwolow wohl definitiv zu Hertha zurückkehren. Laut BILD soll sich Schalke bereits gegen einen Wechsel ausgesprochen haben.KAnn man nur hoffen, dass er anderweitig einen Verein findet. Angeblich hat er für Schalke ja bereits auf viel Gehalt verzichtet, vielleicht findet sich nächstes Jahr ja wieder ein Klub, für den er zu Abstrichen bereit ist.
Dafuer muesste er mittlerweile evtl. dazu bereit sein, in die zweite Liga zu gehen. Ich befuerchte, dass er seinen Vertrag bei uns aufgrund der guten Bezahlung bis 2025 aussitzen koennte.
01.11.2022 - 15:15 Uhr
Mal ganz ehrlich. Schwolow ist dann 31 Jahre und hat einen dicken Vertrag in Berlin. Wenn es nur um Sport gegangen wär, dann wäre er nicht von Freiburg nach Berlin gewechselt. Also künftig 2. Liga (wenn er da jemand findet) oder den Vertrag aussitzen? Dürfte nur eine Entscheidung geben, auch wenn ihr damit sicher nicht glücklich seit.
01.11.2022 - 16:04 Uhr
Wobei Schwolow keine schlechter Ersatztorwart wäre . Nur das Gehalt wäre natürlich ärgerlich für die Position.
Ich denke schon das er die Wahl hat . Stammtorwart in einer nicht top Liga zu sein oder in einer Top Liga auf die Bank zu gehen .
menschlich finde ich ihn top und hoffe das er sich wieder fängt .
Ich denke schon das er die Wahl hat . Stammtorwart in einer nicht top Liga zu sein oder in einer Top Liga auf die Bank zu gehen .
01.11.2022 - 16:47 Uhr
Zitat von 1892Blau-Weiss
Wobei Schwolow keine schlechter Ersatztorwart wäre . Nur das Gehalt wäre natürlich ärgerlich für die Position.
Oder man verleiht ihn weiterhin und uebernimmt einen Teil des Gehalts, um zumindest einen Teil des Gehalts zu sparen. Dann kann er Stammtorwart in der zweiten Liga oder im Ausland sein ohne finanzielle Abstriche zu machen.
30.01.2023 - 11:03 Uhr
... dieses Thema ist ja bei unserem ganzen Chaos komplett untergegangen.
Schalke hat am Wochenende mit Fährmann im Tor gespielt (und auch zu Null)
Laut dem Kicker soll er auch im Tor bleiben
https://www.kicker.de/faehrmanns-rueckkehr-ins-schalker-tor-soll-von-dauer-sein-935085/artikel
Schalke hat am Wochenende mit Fährmann im Tor gespielt (und auch zu Null)
Laut dem Kicker soll er auch im Tor bleiben
https://www.kicker.de/faehrmanns-rueckkehr-ins-schalker-tor-soll-von-dauer-sein-935085/artikel
30.01.2023 - 11:47 Uhr
Irgendwie musste das ja passieren...sollten wir den Abstieg in die zweite Liga antreten müssen und sein Vertrag auch für diese Spielklasse Gültigkeit besitzen, reichen seine Fähigkeiten vielleicht...denn Christensen wird dann mit großer Wahrscheinlichkeit nicht mehr im Tor stehen.
30.01.2023 - 12:15 Uhr
Immerhin hat er eine faire Chance bekommen. Und es war nun der zweite Verein, in welchem er seine Tauglichkeit für die Bundesliga nicht unter Beweis stellen konnte. Ich frage mich ob er bei Freiburg auch ab und an mal einen Bock drin hatte, dies aber nicht so ins Gewicht gefallen ist oder er tatsächlich erst seit seinem Wechsel extrem abgebaut hat.
Ein netter Kerl ist er. Leider zu schwach für die Bundesliga.
Ein netter Kerl ist er. Leider zu schwach für die Bundesliga.
30.01.2023 - 12:24 Uhr
Zitat von Armagnac1892
Irgendwie musste das ja passieren...sollten wir den Abstieg in die zweite Liga antreten müssen und sein Vertrag auch für diese Spielklasse Gültigkeit besitzen, reichen seine Fähigkeiten vielleicht...denn Christensen wird dann mit großer Wahrscheinlichkeit nicht mehr im Tor stehen.
Ich will jetzt kein Schwolow bashing betreiben aber selbst für Liga2 gibt es bessere und gehaltstechnisch günstigere Alternativen.
Und ich bin mir eigentlich ziemlich sicher das Christensen bleiben würde , außer der Verein möchte ihn verkaufen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland