| Geburtsdatum | 02.06.1992 |
|---|---|
| Alter | 34 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,90m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Torwart |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | 1.FSV Mainz 05 |
Alexander Schwolow
04.08.2020 - 15:02 Uhr
23.10.2022 - 13:54 Uhr
Wer hätte gedacht das Schwolow mal in die Rekordbücher kommt.
27 kassierte Elfmeter in Folge sind aktueller Rekordwert.
Bei unserem Glück macht Schwolow heute das Spiel seines Lebens.
27 kassierte Elfmeter in Folge sind aktueller Rekordwert.
Bei unserem Glück macht Schwolow heute das Spiel seines Lebens.
23.10.2022 - 18:42 Uhr
Unser trojaner hat zugeschlagen...
23.10.2022 - 18:54 Uhr
Wird wohl im Sommer wieder zeitweise auf der Matte stehen. Lag also nicht nur am Berliner Umfeld, dass es nicht lief und läuft
23.10.2022 - 18:57 Uhr
Selbst Bigalke sagt im TV, dass sich dort etwas auf der Position zur Pause ändern muss.
23.10.2022 - 19:11 Uhr
Stand jetzt steht er dann nächstes Jahr wieder auf der Matte bei uns...ärgerlich.
23.10.2022 - 19:38 Uhr
Heute gut für uns, das hat er mal wieder einen rausgehauen. Für mich auch ein wenig unverständlich, wie man so schwach bei Distanzschüssen sein kann. Zur Not den einfach schlecht nach vorne abprallen lassen, aber solche Dinger dürfen niemals rein, da würde ich mich bei uns in der Kreisliga aufregen.
Dazu fand ich ihn beim zweiten Tor auch schlecht, auch wenn man ihm da kein Vorwurf machen kann. Aber was hat er da abgedeckt? Für mich stand er aus Torwartsicht viel zu weit links, sodass Kanga locker einschieben konnte.
Egal, gut für uns heute. Langfristig hoffe ich, dass Schwolow sich noch iwie fängt.
Dazu fand ich ihn beim zweiten Tor auch schlecht, auch wenn man ihm da kein Vorwurf machen kann. Aber was hat er da abgedeckt? Für mich stand er aus Torwartsicht viel zu weit links, sodass Kanga locker einschieben konnte.
Egal, gut für uns heute. Langfristig hoffe ich, dass Schwolow sich noch iwie fängt.
23.10.2022 - 19:50 Uhr
Sein bestes Spiel für Hertha
23.10.2022 - 19:55 Uhr
Zum Glück hat er seine Form gehalten und nicht den Ball von Tousart!
23.10.2022 - 20:00 Uhr
Wird meiner Meinung nach unter dem neuen Trainer keine Nr.1 mehr sein und im Sommer 23 wieder auf der Matte stehen. Echt Wahnsinn, was mit ihm passiert ist. Da gibt es von mir keine Schadenfreude, denn es ist schon bitter. Für uns natürlich heute gut und wichtig.
23.10.2022 - 20:23 Uhr
Ich bin echt froh, dass Schwolow weiterhin zeigt wie unterdurchschnittlich er ist. Bedeutet im Umkehrschluss, dass er hier hoffentlich kein Fuß mehr fasst.
Danke für heute und allet Jute.
Danke für heute und allet Jute.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland