| Geburtsdatum | 10.04.1979 |
|---|---|
| Alter | 47 |
| Nat. |
Deutschland |
| Funktion | Geschäftsführer Sport |
| Akt. Verein | Vereinslos |
Alexander Rosen [Ehemaliger]
02.04.2013 - 23:38 Uhr
02.08.2024 - 18:20 Uhr
Zitat von Agent_Starling
Dass AR sich auch nach so einer unrühmlichen Show noch höchst professionell verhält, unterstreicht noch einmal, welches Bild ich von ihm als Menschen hatte, nämlich das eines sympathischen, ruhigen Zeitgenossen. Ich glaube auch, dass er die TSG als Verein persönlich sehr gemocht und sich mit ihm identifiziert hat - nicht selbstverständlich bei unserem Werdegang.
Ich wünsche ihm wirklich alles Gute bei seiner nächsten Station.
Dass AR sich auch nach so einer unrühmlichen Show noch höchst professionell verhält, unterstreicht noch einmal, welches Bild ich von ihm als Menschen hatte, nämlich das eines sympathischen, ruhigen Zeitgenossen. Ich glaube auch, dass er die TSG als Verein persönlich sehr gemocht und sich mit ihm identifiziert hat - nicht selbstverständlich bei unserem Werdegang.
Ich wünsche ihm wirklich alles Gute bei seiner nächsten Station.
Sehe ich genauso. Wir werden ihn noch sehr vermissen.
28.08.2024 - 12:04 Uhr
Quelle: www.stimme.de
Ex-Manager Rosen hat «Sorge» um TSG
Bei der TSG 1899 Hoffenheim ist seit der Trennung von Alexander Rosen große Unruhe ausgebrochen. Vor der Präsidentenwahl meldet sich der langjährige Sportchef zu Wort.
«Auch wenn ich mit einer gewissen Sorge auf die aktuellen Entwicklungen blicke, wünsche ich vor allem Rino (Trainer Pellegrino Matarazzo), der Mannschaft und den vielen großartigen Mitarbeitern alles erdenklich Gute für die bevorstehenden Herausforderungen», sagte Rosen.
Platzieren wir die Diskussion mal hier Bei der TSG 1899 Hoffenheim ist seit der Trennung von Alexander Rosen große Unruhe ausgebrochen. Vor der Präsidentenwahl meldet sich der langjährige Sportchef zu Wort.
«Auch wenn ich mit einer gewissen Sorge auf die aktuellen Entwicklungen blicke, wünsche ich vor allem Rino (Trainer Pellegrino Matarazzo), der Mannschaft und den vielen großartigen Mitarbeitern alles erdenklich Gute für die bevorstehenden Herausforderungen», sagte Rosen.
https://www.stimme.de/baden-wuerttemberg/nachrichten/ex-manager-rosen-hat-sorge-um-tsg-art-4959132
28.08.2024 - 12:14 Uhr
Keine Ahnung was uns diese Worthülsen sagen sollen. Die klingen als hätte sie die TSG Presseabteilung formuliert.
28.08.2024 - 12:17 Uhr
Zitat von erfolgs_fan
Keine Ahnung was uns diese Worthülsen sagen sollen. Die klingen als hätte sie die TSG Presseabteilung formuliert.
#FreeRosen
28.08.2024 - 12:19 Uhr
Vielleicht ist ja Rosen der unbekannte Kandidat der Fans?
28.08.2024 - 12:22 Uhr
Zitat von erfolgs_fan
So dürfte es wohl gewesen sein, denn Rosen steht noch unter Vertrag und das Management wird einen Teufel tun, dass sich Rosen in dieser heißen Phase negativ äußert.
Ein ganz klassisches "Danke für das Vertrauen" und "wünsche Matarazzo, der Mannschaft und dem Staff viel Erfolg" kann einerseits vom kultivierten Rosen kommen, andererseits aber auch eine Worthülse der Presseabteilung sein.
Das ist eine sehr abstrakte Theorie, an die ich auch schon denken musste.
Plötzlich steht Rosen am Montag oben auf der Bühne. Die Menge tobt
28.08.2024 - 12:38 Uhr
Zitat von g-eazy
So dürfte es wohl gewesen sein, denn Rosen steht noch unter Vertrag und das Management wird einen Teufel tun, dass sich Rosen in dieser heißen Phase negativ äußert.
Da ging es wohl drum vor Mitgliederversammlung die Wogen etwas zu glätten nachdem Rosen in der Entlassungs Pressemitteilung nicht zu Wort kam. Wir lassen echt nichts aus.
28.08.2024 - 12:46 Uhr
28.08.2024 - 12:50 Uhr
vermutlich 30.06.2025
https://www.tagesspiegel.de/sport/fussball-bundesliga-hoffenheim-raumt-auf-drei-geschaftsfuhrer-um-rosen-weg-12104582.html
https://www.tsg-hoffenheim.de/aktuelles/news/2022/07/alexander-rosen-verlaengert-bei-der-tsg-hoffenheim
https://www.tagesspiegel.de/sport/fussball-bundesliga-hoffenheim-raumt-auf-drei-geschaftsfuhrer-um-rosen-weg-12104582.html
https://www.tsg-hoffenheim.de/aktuelles/news/2022/07/alexander-rosen-verlaengert-bei-der-tsg-hoffenheim
Dieser Beitrag wurde zuletzt von erfolgs_fan am 28.08.2024 um 12:52 Uhr bearbeitet
28.08.2024 - 12:57 Uhr
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland