Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner
Alexander Nouri
Geburtsdatum 20.08.1979
Alter 47
Nat. Deutschland  Deutschland
Funktion Trainer
Akt. Verein Vereinslos

Alexander Nouri

10.02.2020 - 14:54 Uhr
Alexander Nouri |#151
22.02.2020 - 22:42 Uhr
Wobei man das Fehlen von Pekarik erklären kann, er hatte sich wohl kurzfristig verletzt.

Aber da nehme ich doch lieber Klünter, und ich spiele keine Dreierkette.

•     •     •

habe fertig!
Alexander Nouri |#152
22.02.2020 - 22:44 Uhr
Ich bin ja generell recht geduldig mit Herthatrainern und habe selbst Covic noch Unmenge an Zeit zugebilligt, obwohl recht schnell klar war, dass es nicht für die Bundesliga reicht, aber im Fall von Nouri macht es keinen Sinn, ein totes Pferd weiter zu reiten.
Nouri muss sofort gehen. Es wäre verantwortungslos, ihm auch noch die Spiele gegen Düsseldorf und Werder zu geben. Da freut sich doch nur der Gegner.
In meinen Augen hat er die Mannschaft verloren (oder wahrscheinlich auch nie gehabt).

Wen Preetz nun ankarren soll? Keine Ahnung und auch nicht mein Problem. Kommt kein Guter, dann sollte Preetz wie Covic, Klinsmann und Nouri nach dieser Saison Geschichte sein.

Diese Inkompetenz auf so vielen Ebenen stinkt nicht nur sondern fault und vergiftet den Verein.

•     •     •

Alexander Nouri |#153
22.02.2020 - 22:45 Uhr
Zitat von videogems
Wobei man das Fehlen von Pekarik erklären kann, er hatte sich wohl kurzfristig verletzt.

Verletzung habe ich nicht mitbekommen, dann eben Klünter.

•     •     •

Hertha for ever
Alexander Nouri |#154
22.02.2020 - 22:58 Uhr
Zitat von Berlin71
Zitat von videogems

Verletzung habe ich nicht mitbekommen, dann eben Klünter.
vorallem Klünter gegen seinen alten Klub. Das setzt zumeist ja erhebliche Kräfte freu.
Alexander Nouri |#155
22.02.2020 - 22:59 Uhr
„Wir wussten, wie sie spielen würden, alles ist so gekommen, wie unser Trainerteam es uns gesagt hat“, sagte Kölns Mark Uth

tongue rolleyes

•     •     •

Alexander Nouri |#156
22.02.2020 - 23:01 Uhr
Zitat von physsus
Ich bin ja generell recht geduldig mit Herthatrainern und habe selbst Covic noch Unmenge an Zeit zugebilligt, obwohl recht schnell klar war, dass es nicht für die Bundesliga reicht, aber im Fall von Nouri macht es keinen Sinn, ein totes Pferd weiter zu reiten.
Nouri muss sofort gehen. Es wäre verantwortungslos, ihm auch noch die Spiele gegen Düsseldorf und Werder zu geben. Da freut sich doch nur der Gegner.
In meinen Augen hat er die Mannschaft verloren (oder wahrscheinlich auch nie gehabt).

Wen Preetz nun ankarren soll? Keine Ahnung und auch nicht mein Problem. Kommt kein Guter, dann sollte Preetz wie Covic, Klinsmann und Nouri nach dieser Saison Geschichte sein.

Diese Inkompetenz auf so vielen Ebenen stinkt nicht nur sondern fault und vergiftet den Verein.

Jap. Es war völlig verständlich, dass man Nouri das Spiel gegen Paderborn gab und danach auch das gegen Köln. Aber heute war es ein Beweis, dass er eine völlige Fehlbesetzung ist.

Er galt ja unter Klinsmann als heimlicher Coach, aber das scheint doch nicht ganz so gewesen sein, wenn ich mir seine Entscheidungen anschaue. Bei Klinsi hat ein Jordan zb gespielt und Stark saß auf der Bank. Dort galt das Leistungsprinzip und er hat die Finger von dem 352 gelassen (bis auf das Spiel gegen Mainz). Da muss er Nouri wohl ordentlich bei der Taktik und Personalauswahl in die Parade gefahren sein.

Bruno übernehmen sie.
Alexander Nouri |#157
22.02.2020 - 23:12 Uhr
Wenn ich den BILD Artikel und dazu die Aussagen lese, sage ich: Nouri fliegt.

•     •     •

Herz: Hertha BSC

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Cup-of-Tea am 22.02.2020 um 23:12 Uhr bearbeitet
Alexander Nouri |#158
22.02.2020 - 23:15 Uhr
Zitat von Cup-of-Tea
Wenn ich den BILD Artikel und dazu die Aussagen lese, sage ich: Nouri fliegt.

zitier bzw markier den doch einfach damit alle wissen was du meinst smile

•     •     •

Fußball ist meine Leidenschaft, wo Hertha ganz oben steht.
Jedoch sind mir gute Spiele wichtiger als eine Fan-Feindschaft.
Alexander Nouri |#159
22.02.2020 - 23:36 Uhr
Zitat von ColeWorld
Zitat von physsus

Jap. Es war völlig verständlich, dass man Nouri das Spiel gegen Paderborn gab und danach auch das gegen Köln. Aber heute war es ein Beweis, dass er eine völlige Fehlbesetzung ist.

Er galt ja unter Klinsmann als heimlicher Coach, aber das scheint doch nicht ganz so gewesen sein, wenn ich mir seine Entscheidungen anschaue. Bei Klinsi hat ein Jordan zb gespielt und Stark saß auf der Bank. Dort galt das Leistungsprinzip und er hat die Finger von dem 352 gelassen (bis auf das Spiel gegen Mainz). Da muss er Nouri wohl ordentlich bei der Taktik und Personalauswahl in die Parade gefahren sein.

Bruno übernehmen sie.

Nouri muss irgendwie ziemlich extrem überzeugt von sich selbst sein, wenn er SEIN System (er wurde ja schon als Fan und Verfechter der Dreierkette angekündigt) mit allen Mitteln und gegen jede Logik durchsetzen will. Hertha hat unter Dárdai jahrelang stabil 4-2-3-1 gespielt und hatte sich unter Klinsmann mit Viererkette stabilisiert. Was reitet so einen Mann dann, ein stabiles System wegzuwerfen und dazu auch noch formstarke Spieler gegen formschwache auszutauschen? Wieso solche dämlichen Experimente in so einer Ausgangslage und zu so einem Zeitpunkt mitten in der Saison direkt nach dem historisch unruhigen Trainerabgang? Ich befürchte, dass er nach seinen letzten Stationen einen enormen Drang fühlt, sich zu beweisen aber das hätte er definitiv stecken lassen sollen bzw. müssen!

Fazit: Nouri darf seine schrägen Experimente gerne in irgendeiner Amateurliga versuchen oder noch besser bei unserer direkten Konkurrenz oder zumindest weit weg im Ausland, vielleicht erneut als Klinsis Partner in Crime. Hier möchte ich ihn jedenfalls nicht mehr sehen. Er hat eine solide Ausgangsposition pulverisiert und uns binnen zwei Wochen in die schlimmste Covic-Phase zurück geworfen.

Jetzt muss Michael Preetz schnell liefern. Ich hoffe, dass es Dárdai oder Labbadia wird. Denen würde ich es zutrauen, den Haufen ausreichend schnell wieder zu ordnen...
Alexander Nouri |#160
22.02.2020 - 23:40 Uhr
ich hoffe ich wache morgen früh auf uns lese die Nachricht das Nouri gefeuert wurde.

Alles andere ist ziemlich Verantwortungslos dem Verein gegenüber.

Freitag ist das nächste noch wichtigere Spiel gegen DEN direkten Abstiegskonkurrenten.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.