| Geburtsdatum | 20.08.1979 |
|---|---|
| Alter | 47 |
| Nat. |
Deutschland |
| Funktion | Trainer |
| Akt. Verein | Vereinslos |
Alexander Nouri
10.02.2020 - 14:54 Uhr
22.02.2020 - 18:03 Uhr
Dann halt Covic mit Gämperle zurück holen
22.02.2020 - 18:06 Uhr
Also ich denke schon, dass z.B Labbadia Hertha auch jetzt übernehmen würde. Noch stehen wir mit 6 Punkten vor 16 und rennen nicht hinterher. Das ist eine ganz andere Lage, als wo er sonst oft übernommen hatte und hintendran war. Aber Fakt ist, dass man ihn z.B nicht mit einem Vertrag bis Ende der Saison abspeisen könnte. Entweder oder !!! Das ist jetzt all in vom Langen. Mit Nouri weiter ins Verderben rennen, mit der Hoffnung, man holt noch irgendwo 2-3 Dreier und hält mit dunkelblauen Gesicht die Klasse, was aber nach heute einfach schwer vorstellbar ist, dass Nouri das schafft oder JETZT handeln und vielleicht einen Laddadia oder Schmidt überzeugen mit dem bitter süßen Geschmack, dass beide nicht die 1a Lösungen für die kommende Saison wären, aber man es probieren muss. Alles besser als noch den Worse Case eintreten zulassen, weil Fakt ist für mich, dass nach heute zwischen Nouri und der Mannschaft nichts mehr geht und man in Düsseldorf auf derbe auf die Gusche bekommen wird in dieser Konstellation.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kalla89 am 22.02.2020 um 18:09 Uhr bearbeitet
22.02.2020 - 18:07 Uhr
Zitat von Waldmeister49
Es wird nichts passieren! Da bin ich mir ziemlich sicher. Wer sollte DIESE Hertha denn jetzt auch übernehmen wollen? In dieser Verfassung wären wohl nur "Kaliber" wie Slomka, Korkut, Doll oder Weinzierl bereit, bei der Hertha einen Vertrag zu unterschreiben und das auch nur deshalb, weil sie froh wären in der Bundesliga überhaupt noch irgendwo einen Vertrag angeboten zu bekommen. Selbst ein Labbadia würde derzeit wohl kaum unterschreiben, selbst wenn man ihm einen Dreijahresvertrag anböte.
Es wird nichts passieren! Da bin ich mir ziemlich sicher. Wer sollte DIESE Hertha denn jetzt auch übernehmen wollen? In dieser Verfassung wären wohl nur "Kaliber" wie Slomka, Korkut, Doll oder Weinzierl bereit, bei der Hertha einen Vertrag zu unterschreiben und das auch nur deshalb, weil sie froh wären in der Bundesliga überhaupt noch irgendwo einen Vertrag angeboten zu bekommen. Selbst ein Labbadia würde derzeit wohl kaum unterschreiben, selbst wenn man ihm einen Dreijahresvertrag anböte.
Man muss unser lage auch nicht schlimmer machen als sie ist. Es sind immer noch 6 Punkte bis Platz 16 und 9 bis Platz 17.
Mit einem Team was in der Rückrunde 3 Spiele verloren hat, 1 unentschieden und 2 gewonnen hat. Noch relativ ausgeglichen
wenn man manche Kommentare list könnte man denken, wir sind auf Platz 18 und haben 9 Punkte Rückstand .
Jeder Trainer weiss doch er muss nur halbwegs normal Punkten und er erreicht das Ziel ohne Probleme
22.02.2020 - 18:07 Uhr
Alles außer eine morgige Verkündung, dass Nouri nicht mehr Trainer ist, kann Preetz sich doch nicht leisten, das muss ansonsten sein Ende sein. Es ist doch bei solchen Leistungen, nur noch eine Frage der Zeit bis auch Windhorst offen das aktuelle Management hinterfragen wird.
22.02.2020 - 18:08 Uhr
Bin mir sicher, wenn er bleibt steigen wir ab.
22.02.2020 - 18:09 Uhr
Ich will Vedad und Kalou als Spielertrainerduo. Das ist kein Witz. Einer von den Spielern muss die Zügel in die Hand nehmen. Das Team ist derart am Boden, noch ein neues Gesicht wird noch mehr Unruhe bringen.
22.02.2020 - 18:09 Uhr
Zitat von Waldmeister49
Wenn hier ein Trainer mit Spielidee und Erfahrung aufschlägt ist die Mannschaft immer noch voller Potenzial. Auch sind wir nicht 18. Grade für Labbadia könnte Hertha die Chance sein doch nochmal die Anerkennung zu erlangen die er sich erhofft. Wenn man absteigt kann man immernoch auf das Chaos davor verweisen. Mit anderen Worten, ich glaube nicht das es ein Problem ist einen soliden Trainer für Hertha zu begeistern wenn man ihm über die Saison hinaus das Vertrauen gibt.
Wenn Dardai es machen sollte hoffe ich das er darauf besteht das er nach dem Sommer die Option hat weiterzumachen, alles andere wäre eine Schande. Ich glaube im Sommer werden die Karten in Sachen Preetz ohnehin neu gemischt. Windhorst macht nicht den Eindruck als wäre er ein großer Fan. Klassenerhalt oder nicht.
22.02.2020 - 18:45 Uhr
Nouri wird zu 100% Trainer bleiben.
22.02.2020 - 18:50 Uhr
Ach ja? Wo ist der Link dazu? Oder ist dir nur langweilig, dass du hier mit deiner Glaskugel antrittst ..
P.S. das war dein hunderster Beitrag. Waren die anderen 99 auch so aussagekräftig?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Ron-D am 22.02.2020 um 18:52 Uhr bearbeitet
22.02.2020 - 19:10 Uhr
Zitat von FantasticDan
Ich will Vedad und Kalou als Spielertrainerduo. Das ist kein Witz. Einer von den Spielern muss die Zügel in die Hand nehmen. Das Team ist derart am Boden, noch ein neues Gesicht wird noch mehr Unruhe bringen.
1. was qualifiziert die beiden als Trainer? Nur weil sie erfahrene Spieler sind?
2. keine Trainerlizenzen. Kann also nicht funktionieren.
3. wenn das Team jetzt etwas braucht, dann frischen Wind. Nouri war schon die Option "nicht zu viel verändern"Im Sommer sollte ein neuer Trainer kommen. Einfach alles daran setzen, dass die Wunschlösung jetzt schon kommt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von nme17 am 22.02.2020 um 19:12 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland