| Geburtsdatum | 20.08.1979 |
|---|---|
| Alter | 47 |
| Nat. |
Deutschland |
| Funktion | Trainer |
| Akt. Verein | Vereinslos |
Alexander Nouri
10.02.2020 - 14:54 Uhr
22.02.2020 - 16:50 Uhr
Zitat von Flascheleer
Von mir aus soll er halt Labbadia holen. Hauptsache wir schlittern nicht mit diesem Anti-Fußball in den Abstieg.
Zitat von physsus
Habe ich mir auch gedacht, aber ich bezweifele, dass Preetz da über seinen Schatten steigen kann.
Ansonsten schauen wir mal, ob Nouri den Spieltag überlebt. Ich muss ihn nicht mehr an der Linie sehen.
Zitat von Flascheleer
Normalerweise unterdrücke ich in solchen Fällen bewusst den Schreibimpuls aber am liebsten würde ich gerade einfach mal Nouri zu Beginn der Halbzeitpause rauswerfen und Dárdai das Spiel übergeben.
Normalerweise unterdrücke ich in solchen Fällen bewusst den Schreibimpuls aber am liebsten würde ich gerade einfach mal Nouri zu Beginn der Halbzeitpause rauswerfen und Dárdai das Spiel übergeben.
Habe ich mir auch gedacht, aber ich bezweifele, dass Preetz da über seinen Schatten steigen kann.
Ansonsten schauen wir mal, ob Nouri den Spieltag überlebt. Ich muss ihn nicht mehr an der Linie sehen.
Von mir aus soll er halt Labbadia holen. Hauptsache wir schlittern nicht mit diesem Anti-Fußball in den Abstieg.
Dann sollte Preetz beurlaubt werden, wenn er ein Problem mit der Rückkehr von Dardai hat
22.02.2020 - 16:52 Uhr
Zitat von Exposure
Da sieht man, dass Du keine Ahnung hast. Der HSV ist abgestiegen, als sie kein Geld mehr hatten.
Zitat von schnulli_o
Hehe....kann nur Irre lachen,sieht aus wie HSV 2.0 ,sind auch mit Millionen Truppe abgestiegen.
Hehe....kann nur Irre lachen,sieht aus wie HSV 2.0 ,sind auch mit Millionen Truppe abgestiegen.
Da sieht man, dass Du keine Ahnung hast. Der HSV ist abgestiegen, als sie kein Geld mehr hatten.
Ach so,dann muss ich die 70 Millionen von Kühne übersehen haben,Danke für Deine Aufklärung.
22.02.2020 - 16:56 Uhr
Zitat von schnulli_o
Ach so,dann muss ich die 70 Millionen von Kühne übersehen haben,Danke für Deine Aufklärung.
Zitat von Exposure
Zitat von schnulli_o
In dem Jahr, als sie abgestiegen sind, habe sie 70 Millionen von Kühne bekommen und haben die in Spieler investiert? Und du kennst auch den Unterschied zwischen dem Kühne-Geld und das was Hertha jetzt hat?
22.02.2020 - 17:01 Uhr
Zitat von Exposure
In dem Jahr, als sie abgestiegen sind, habe sie 70 Millionen von Kühne bekommen und haben die in Spieler investiert? Und du kennst auch den Unterschied zwischen dem Kühne-Geld und das was Hertha jetzt hat?
Zitat von schnulli_o
Zitat von Exposure
Zitat von schnulli_o
Aber Du kennst den Unterschied zwischen Millionen Truppe und Millionen Truppe ganz genau,für mich ein
und dasselbe.Ich glaub nicht das Cunha und co. 2.Liga Spielen,also nenne Dein Problem mit HSV 2.0
Hehe....0:4 nie mehr 1.Liga
Dieser Beitrag wurde zuletzt von schnulli_o am 22.02.2020 um 17:03 Uhr bearbeitet
22.02.2020 - 17:02 Uhr
Bekommt Nouri Geld für diese vereinsschädigende Aufstellung?
22.02.2020 - 17:02 Uhr
Zitat von chris2207
Ich dachte eigentlich wir mauern uns jetzt zum Klassenerhalt.
Aber jetzt hat. Mich Nouri tatsächlich überzeugt. Der Abstieg ist definitiv noch drin.
Aber jetzt hat. Mich Nouri tatsächlich überzeugt. Der Abstieg ist definitiv noch drin.
Recht hast du. Wenn Nouri so weiterspielen lässt, können wir echt noch Bremen den Abstieg streitig machen.
22.02.2020 - 17:03 Uhr
Also mittlerweile muss man sagen er ist der schlechteste Trainer den wir jemals hatten.
Kann mich nicht erinnern wer schlechter war
Kann mich nicht erinnern wer schlechter war
22.02.2020 - 17:05 Uhr
Zitat von Taro_Misaki
Recht hast du. Wenn Nouri so weiterspielen lässt, können wir echt noch Bremen den Abstieg streitig machen.
Zitat von chris2207
Köln tut wirklich was fürs Tor Verhältnis,stecken nicht auf,Hut ab klasse Moral.
22.02.2020 - 17:07 Uhr
bitte sofort beurlauben,
Aufstellung und Wechsel heute ein Witz
Aufstellung und Wechsel heute ein Witz
22.02.2020 - 17:16 Uhr
Das war heute eine richtig schlechte Trainerleistung. Der Nouri hat nichts bewirkt und muss so schnell wie möglich entfernt werden.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland