| Geburtsdatum | 20.08.1979 |
|---|---|
| Alter | 47 |
| Nat. |
Deutschland |
| Funktion | Trainer |
| Akt. Verein | Vereinslos |
Alexander Nouri
10.02.2020 - 14:54 Uhr
22.02.2020 - 17:20 Uhr
Zitat von zizouBSC
Der Typ ist einfach nur eine Pfeife und ich hoffe dass wir 0:6 verlieren und Dardai bis zum Ende der Saison übernimmt. Einfach unglaublich.
Der Typ ist einfach nur eine Pfeife und ich hoffe dass wir 0:6 verlieren und Dardai bis zum Ende der Saison übernimmt. Einfach unglaublich.
Lag ja mit meinem Tipp fast richtig! Ob ein 0:5 auch reicht? Einfach unglaublich, das ist gar nicht mit Worten zu beschreiben was da grad passiert.
22.02.2020 - 17:38 Uhr
Das einzig positive an dem Spiel, dass er jetzt weg sein MUSS! Alles andere wäre eine Farce
P.S.
wo sind eigentlich jetzt die Stimmen, die „uns Kritiker“ aufs Ergebnis hinweisen?
P.S.
wo sind eigentlich jetzt die Stimmen, die „uns Kritiker“ aufs Ergebnis hinweisen?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von marcello84 am 22.02.2020 um 17:39 Uhr bearbeitet
22.02.2020 - 17:42 Uhr
Zitat von marcello84
Das einzig positive an dem Spiel, dass er jetzt weg sein MUSS!
Das einzig positive an dem Spiel, dass er jetzt weg sein MUSS!
Du hast noch die 5.Gelbe von Stark vergessen
22.02.2020 - 17:43 Uhr
22.02.2020 - 17:43 Uhr
Der hat sich scheinbar eh mit dem Interview für weitere Spiele disqualifiziert. Aber ja - Recht hast du!
22.02.2020 - 17:47 Uhr
Zitat von marcello84
Das einzig positive an dem Spiel, dass er jetzt weg sein MUSS! Alles andere wäre eine Farce
Ich bin mir da nicht so sicher. Wenn Preetz nochmal wechselt muss er eigentlich zwingend einen Trainer installieren der über den Sommer hinaus bleiben soll. Ob der sofort parat steht ist zumindest fraglich. Interimslösung Nummer 3 könnte die Mannschaft endgültig ins Chaos stürzen lassen.
Schon jetzt weiß die Linke nicht was die Rechte tut, dazu immer wieder individuelle Totalausfälle ala Grujic, Stark, Maier, Dilrosun, Lukebakio, Wolf, Mittelstädt usw usf. Das wirkt sehr gefährlich alles. Ich wäre nicht überrascht wenn wir runtergehen.
Das war heute mehr als ein Offenbarungseid. Man ist ja einiges gewohnt, aber 5 Teile gegen Köln ist jenseits von gut und böse.
Im Prinzip kann Nouri wirklich nur entlassen werden, aber die alternative MUSS sitzen.
Ansonsten gehen wir den Bach runter.
Pal, Labbadia oder Schmidt. In der Reihenfolge.
22.02.2020 - 17:54 Uhr
Gämperle ist noch da ..... Muhahahahaha
22.02.2020 - 17:59 Uhr
Zitat von Birbman
Ich bin mir da nicht so sicher. Wenn Preetz nochmal wechselt muss er eigentlich zwingend einen Trainer installieren der über den Sommer hinaus bleiben soll. Ob der sofort parat steht ist zumindest fraglich. Interimslösung Nummer 3 könnte die Mannschaft endgültig ins Chaos stürzen lassen.
Schon jetzt weiß die Linke nicht was die Rechte tut, dazu immer wieder individuelle Totalausfälle ala Grujic, Stark, Maier, Dilrosun, Lukebakio, Wolf, Mittelstädt usw usf. Das wirkt sehr gefährlich alles. Ich wäre nicht überrascht wenn wir runtergehen.
Das war heute mehr als ein Offenbarungseid. Man ist ja einiges gewohnt, aber 5 Teile gegen Köln ist jenseits von gut und böse.
Im Prinzip kann Nouri wirklich nur entlassen werden, aber die alternative MUSS sitzen.
Zitat von marcello84
Das ist sicherlich das größte Problem von Preetz. Er will jetzt keine B-Lösung, die automatisch auch nach dem Sommer hier ist. Auf der anderen Seite ist jede Interimslösung riskant. Dardai wäre mMn der einzige, der sofort helfen würden und die Aufgabe annehmen würde - auch ohne Perspektive.
22.02.2020 - 17:59 Uhr
Ich hoffe Nouri hat zumindest noch Ansatzweise ein wenig Ehre und tritt nach diesem Spiel freiwillig zurück.
22.02.2020 - 18:00 Uhr
Es wird nichts passieren! Da bin ich mir ziemlich sicher. Wer sollte DIESE Hertha denn jetzt auch übernehmen wollen? In dieser Verfassung wären wohl nur "Kaliber" wie Slomka, Korkut, Doll oder Weinzierl bereit, bei der Hertha einen Vertrag zu unterschreiben und das auch nur deshalb, weil sie froh wären in der Bundesliga überhaupt noch irgendwo einen Vertrag angeboten zu bekommen. Selbst ein Labbadia würde derzeit wohl kaum unterschreiben, selbst wenn man ihm einen Dreijahresvertrag anböte.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland