Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner
Alexander Nouri
Geburtsdatum 20.08.1979
Alter 47
Nat. Deutschland  Deutschland
Funktion Trainer
Akt. Verein Vereinslos

Alexander Nouri

10.02.2020 - 14:54 Uhr
Alexander Nouri |#91
22.02.2020 - 16:13 Uhr
Sehe das Spiel nicht, zum glück, aber bei der Aufstellung war es klar dass es nicht wird.

Drittliga Spieler wie stark und Grujic dürfen spielen, Dreierkette dazu ahoi
Alexander Nouri |#92
22.02.2020 - 16:15 Uhr
Ich dachte eigentlich wir mauern uns jetzt zum Klassenerhalt.

Aber jetzt hat. Mich Nouri tatsächlich überzeugt. Der Abstieg ist definitiv noch drin.
Alexander Nouri |#93
22.02.2020 - 16:16 Uhr
Zitat von Flascheleer

Normalerweise unterdrücke ich in solchen Fällen bewusst den Schreibimpuls aber am liebsten würde ich gerade einfach mal Nouri zu Beginn der Halbzeitpause rauswerfen und Dárdai das Spiel übergeben.

Habe ich mir auch gedacht, aber ich bezweifele, dass Preetz da über seinen Schatten steigen kann.

Ansonsten schauen wir mal, ob Nouri den Spieltag überlebt. Ich muss ihn nicht mehr an der Linie sehen.

•     •     •

Alexander Nouri |#94
22.02.2020 - 16:22 Uhr
Ich denke, dass Nouri hier ab Montag nicht mehr Trainer ist und man jetzt zusehen wird, Schmidt oder Bruno noch irgendwie zu bekommen. Der Auftritt macht mir heute richtig Angst. Dass er erstmal arbeiten durfte nach dem Klinsi-Chaos war normal und durch den Sieg gegen Paderborn gab es jetzt gegen Köln einen Bonus. Aber die Art und Weise wie man spielt, was man nicht mal spielen nennen kann, Spieler wie Jeff und Dodi komplett außen vor zu lassen ohne jegliche Idee und Fortune lassen für mich kein Argument zu, dass er uns noch gegen Düsseldorf trainieren soll. Das ist wirklich auf Wegen eines Absteigers. Nouri hat keinen Plan für Fußball nach vorne. Er würde genauso im nächsten Spiel aufstellen und immer wieder und immer wieder. Wir sind diese Saison eh schon die Lachnummer der Liga, dann kann man jetzt auch nochmal einen neuen Trainer reinschmeißen, der den Jungs richtig Feuer unter dem Allerwertesten macht. Ich hoffe sehr, dass der Lange das genauso erkennt und nicht jetzt wieder auf Biegen und Brechen an Nouri festhält. Es wäre zu schön um wahr gewesen zu sein, dass er uns da unten rausführt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kalla89 am 22.02.2020 um 16:24 Uhr bearbeitet
Alexander Nouri |#95
22.02.2020 - 16:33 Uhr
Zitat von Kalla89
Ich denke, dass Nouri hier ab Montag nicht mehr Trainer ist und man jetzt zusehen wird, Schmidt oder Bruno noch irgendwie zu bekommen. Der Auftritt macht mir heute richtig Angst. Dass er erstmal arbeiten durfte nach dem Klinsi-Chaos war normal und durch den Sieg gegen Paderborn gab es jetzt gegen Köln einen Bonus. Aber die Art und Weise wie man spielt, was man nicht mal spielen nennen kann, Spieler wie Jeff und Dodi komplett außen vor zu lassen ohne jegliche Idee und Fortune lassen für mich kein Argument zu, dass er uns noch gegen Düsseldorf trainieren soll. Das ist wirklich auf Wegen eines Absteigers. Nouri hat keinen Plan für Fußball nach vorne. Er würde genauso im nächsten Spiel aufstellen und immer wieder und immer wieder. Wir sind diese Saison eh schon die Lachnummer der Liga, dann kann man jetzt auch nochmal einen neuen Trainer reinschmeißen, der den Jungs richtig Feuer unter dem Allerwertesten macht. Ich hoffe sehr, dass der Lange das genauso erkennt und nicht jetzt wieder auf Biegen und Brechen an Nouri festhält. Es wäre zu schön um wahr gewesen zu sein, dass er uns da unten rausführt.

Lasst uns hoffen, dass dieser Witz von Trainer heute noch entlassen wird. Gruselig alles unfassbar.

•     •     •

AMMARO97
Alexander Nouri |#96
22.02.2020 - 16:35 Uhr
Ich hoffe es auch, aber wir kennen doch die Hertha und den Preetz. Haben ja noch genug Vorsprung und jetzt wird erstmal volles Vertrauen ausgesprochen und weiter schön verloren. Ist doch alles noch im absolut grünen Bereich Verschlossen
Dieser Beitrag wurde zuletzt von TheUhu95 am 22.02.2020 um 16:36 Uhr bearbeitet
Alexander Nouri |#97
22.02.2020 - 16:41 Uhr
Nouri RAUS.
Alexander Nouri |#98
22.02.2020 - 16:42 Uhr
Sorry. Dann sag halt einfach das du gehen willst. Oder brauchst du die Kohle nach dsm Rauswurf?
Alexander Nouri |#99
22.02.2020 - 16:43 Uhr
Zitat von physsus
Zitat von Flascheleer

Normalerweise unterdrücke ich in solchen Fällen bewusst den Schreibimpuls aber am liebsten würde ich gerade einfach mal Nouri zu Beginn der Halbzeitpause rauswerfen und Dárdai das Spiel übergeben.

Habe ich mir auch gedacht, aber ich bezweifele, dass Preetz da über seinen Schatten steigen kann.

Ansonsten schauen wir mal, ob Nouri den Spieltag überlebt. Ich muss ihn nicht mehr an der Linie sehen.

Von mir aus soll er halt Labbadia holen. Hauptsache wir schlittern nicht mit diesem Anti-Fußball in den Abstieg.
Alexander Nouri |#100
22.02.2020 - 16:49 Uhr
Zitat von schnulli_o
Hehe....kann nur Irre lachen,sieht aus wie HSV 2.0 ,sind auch mit Millionen Truppe abgestiegen.

Da sieht man, dass Du keine Ahnung hast. Der HSV ist abgestiegen, als sie kein Geld mehr hatten.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.