Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner
Alexander Baumjohann
Geburtsdatum 23.01.1987
Alter 39
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,78m
Vertrag bis -
Position Offensives Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

Alexander Baumjohann [9]

06.06.2013 - 23:27 Uhr
Alexander Baumjohann [9] |#161
02.01.2014 - 13:41 Uhr
Das sind doch mal gute Nachrichten. Freut mich, dass es ihm schon wieder so gut geht, dass er mit in das Trainingslager fahren kann. Vielleicht ist er dann schon bald wieder so fit, dass er uns ab dem 25. oder 26. Spieltag wieder zur Verfügung stehen und uns damit in der Breite wieder verstärken wird :)
Alexander Baumjohann [9] |#162
02.01.2014 - 13:58 Uhr
Dann haben wir wieder eine ganz andere Qualität in der Offensive. Ich kann es nicht mehr abwarten.

•     •     •

HA HO HE HERTHA BSC

Pro: Real Madrid, Liverpool FC, Juventus Turin, Stilon Gorzow
Alexander Baumjohann [9] |#163
03.01.2014 - 09:44 Uhr
Zitat von btekkk:
Dann haben wir wieder eine ganz andere Qualität in der Offensive. Ich kann es nicht mehr abwarten.

Es wird aber bestimmt bis zur neuen Saison dauern bis er wieder seine Qualitäten bei uns voll einbringen kann.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von herrschmidt am 03.01.2014 um 10:07 Uhr bearbeitet
Alexander Baumjohann [9] |#164
25.01.2014 - 18:46 Uhr
Wie siehts eigentlich mit Baumjohann aus?
Wie stehen seine Chance nächste Saison auf der 10 zu spielen?
Danke!
Alexander Baumjohann [9] |#165
25.01.2014 - 19:12 Uhr
Zitat von PrinceOfEurope:
Danke!

Kann man nach einem Kreuzbandriss schwer sagen.
Wenn er wieder auf das Niveau kommt, das er vor der Verletzung hatte, ist er mit Sicherheit gesetzt. Ist aber alles noch Zukunftsmusik.

•     •     •

In memoriam
bones
Alexander Baumjohann [9] |#166
25.01.2014 - 19:21 Uhr
Zitat von O-Brasileiro:
Zitat von PrinceOfEurope:
Danke!

Kann man nach einem Kreuzbandriss schwer sagen.
Wenn er wieder auf das Niveau kommt, das er vor der Verletzung hatte, ist er mit Sicherheit gesetzt. Ist aber alles noch Zukunftsmusik.

Ist zwar nur Klugschneiderei, aber wir spielen ja eigentlich ohne klassische 10 diese Saison (hab ich von Luhukay)
Alexander Baumjohann [9] |#167
25.01.2014 - 19:29 Uhr
Grmpf.....einen wie ihn hätte ich heut gern auf dem Platz.

•     •     •

Wir sind nicht toll, wir sind nicht reich wir haben keine Stars und auch kein geiles Stadion.
Aber wir haben was, das ihr nicht habt......wir sind Hertha.
Alexander Baumjohann [9] |#168
29.01.2014 - 15:24 Uhr
Fünf Monate nach seinem Kreuzbandriss ist Baumjohann am Mittwoch ins Mannschaftstraining der Berliner eingestiegen. Der Mittelfeldspieler, der sich am 31. August 2013 beim VfL Wolfsburg (0:2) die Verletzung zugezogen hatte, konnte die volle Einheit absolvieren.

Zweikämpfe darf der 27-Jährige allerdings noch nicht bestreiten. Am Dienstag hatte Baumjohann in Augsburg die dreistündige Abschlussuntersuchung bestanden. Nach Aussage des behandelnden Arztes verläuft der Heilungsprozess Baumjohanns voll nach Plan. Wann er wieder spielen kann, ist allerdings unklar. Baumjohann hofft, noch in dieser Spielzeit sein Comeback geben zu können.
Der nächste Schritt Richtung Comeback ist geglückt, heute war er das erste Mal wieder im Mannschaftstraining dabei, auch, wenn er noch keine Zweikämpfe führen darf. :)

•     •     •

Bluesky: @pascal91
Alexander Baumjohann [9] |#169
15.02.2014 - 14:41 Uhr
Quelle: www.bild.de
Die Uhr tickt! Nach seinem Kreuzbandriss im Hinspiel gegen Wolfsburg (0:2) steht Alexander Baumjohann (27) vor der Rückkehr ins Mannschaftstraining.
Jetzt empfängt Hertha die Wölfe zum Rückspiel. Baumjohann: „Ich hab‘ das gar nicht so auf der Rechnung, dass Wolfsburg der Gegner war, bei dem ich mich verletzt habe.“
Dafür rechnet Baumjohann an anderen Stellen ganz genau. Der Mittelfeldspieler: „Ich zähle die Tage, bis ich wieder dabei bin. Man sagt, wenn die Reha ohne Zwischenfälle läuft, kann man nach 24 Wochen wieder ins normale Training.“
Baumjohanns Comeback-Rechnung: „Ich bin jetzt in der 23. Woche.“ Seine Operation ist heute 157 Tage her. Baumjohann: „Die OP war 13 Tage nach der Verletzung.“ Das Knie musste abschwellen.
Nächste Woche kann der Ex-Bayer vielleicht als neutraler Spieler erste Spielformen mitmachen. Baumjohann: „Bis zum Ende der 24. Woche sind es noch elf Tage.“
Dann könnte Baumjohann wieder komplett einsteigen. Der Techniker: „Aber bei aller Ungeduld: Ich will kein Risiko eingehen.“
......

•     •     •

Gestern ist Vergangenheit und morgen ein Rätsel, doch heute ist vielleicht noch der beste Tag deines Lebens
Alexander Baumjohann [9] |#170
20.02.2014 - 20:28 Uhr
wie siehts aus? ab wann ist er eine option für den kader?

•     •     •

KALOU 11
DZSUDZSÁK 22 // STOCKER 14 // WEISER 23
DARIDA 6
PLATTENHARDT 21 // BROOKS 25 // LUSTENBERGER 28 // PEKARIK 2
KRAFT 1

HERTHA BSC 2015/16

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.