Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner
Alexander Baumjohann
Geburtsdatum 23.01.1987
Alter 39
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,78m
Vertrag bis -
Position Offensives Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

Alexander Baumjohann [9]

06.06.2013 - 23:27 Uhr
Alexander Baumjohann [9] |#41
11.06.2013 - 22:16 Uhr
Zitat von Toto-BSC:
Zitat von Domi13:

Oder ist jetzt bei den ein oder anderen Hertha Anhänger nach den aufstieg gleich wieder alles nicht gut genug weil man direkt in die CL muss?? ;)

Mindestens. Ich will mindestens Vize Meister werden, weil wir die Hauptstadt sind. Vorurteil ausreichend befriedigt? :/:

We sollen wir 2015 denn auch sonst das Finale im Oly spielen? :D

•     •     •

Wir sind nicht toll, wir sind nicht reich wir haben keine Stars und auch kein geiles Stadion.
Aber wir haben was, das ihr nicht habt......wir sind Hertha.
Alexander Baumjohann [9] |#42
11.06.2013 - 22:53 Uhr
Ich finds komisch dass sich bisher erst einer über die Rückennummer gewundert hat. Ramos ist seit 4 Jahren hier und verliert seine Rückennummer? Dass eine bereits vergebene vergeben wird, kommt ja eher selten vor und Baumjohann ist nicht grade ein Cruyff, der seine 14 bekommt. Ist vielleicht ein bisschen weit hergeholt, aber dass könnte man als Zeichen sehen, dass er wechselt.

•     •     •

mfg Raffamos
Alexander Baumjohann [9] |#43
11.06.2013 - 22:58 Uhr
Ramos wollte seine neue Nummer, weil er die auch im Nationalteam hat.
Alexander Baumjohann [9] |#44
11.06.2013 - 23:07 Uhr
Zitat von BloodyEric:
Ramos wollte seine neue Nummer, weil er die auch im Nationalteam hat.

Okay, das ergibt Sinn :D . Ich hab extra noch geguckt ob ein KInd von ihm an einem 20. zur Welt gekommen ist, aber da ist wohl mein Pseudo-Verschwörungssinn mit mir durchgegangen. :D

•     •     •

mfg Raffamos
Alexander Baumjohann [9] |#45
13.06.2013 - 16:43 Uhr
Zitat von Santorin2001:
Zitat von Domi13:
[Oder ist jetzt bei den ein oder anderen Hertha Anhänger nach den aufstieg gleich wieder alles nicht gut genug weil man direkt in die CL muss?? ;)

Wo schreibt er das? Außerdem wird er doch seine Meinung niederschreiben dürfen?

Und wo schriebe ich das er so denkt?Habe lediglich gefragt da er Baumjohann als "Schrottspieler" beurteilt hat.Und gewisse Kommentare halt so rüber kommen,als ginge es für MANCHE um mehr als den Klassenerhalt!
Als Aufsteiger hat man mMn bisher gute Transfers getätigt!

•     •     •

Nur der BVB, unser ganzes Leben unser ganzer Stolz!!!
Alexander Baumjohann [9] |#46
13.06.2013 - 16:46 Uhr
Zitat von Toto-BSC:
Zitat von Domi13:

Oder ist jetzt bei den ein oder anderen Hertha Anhänger nach den aufstieg gleich wieder alles nicht gut genug weil man direkt in die CL muss?? ;)

Mindestens. Ich will mindestens Vize Meister werden, weil wir die Hauptstadt sind. Vorurteil ausreichend befriedigt? :/:

Naja ich habe lediglich eine Frage mit ;) an die Allgemeinheit gestellt,aber schön das du dich angesprochen fühlst :rolleyes

•     •     •

Alexander Baumjohann [9] |#47
13.06.2013 - 18:09 Uhr
Zitat von Domi13:
Zitat von Toto-BSC:
Zitat von Domi13:

Naja ich habe lediglich eine Frage mit ;) an die Allgemeinheit gestellt,aber schön das du dich angesprochen fühlst :rolleyes

Er musste sich doch angesprochen fühlen, wir überheblichen Berliner planen doch gedanklich schon bei Reus die Ak zu ziehen :rolleyes
Alexander Baumjohann [9] |#48
13.06.2013 - 19:02 Uhr
Zitat von Domi13:
Zitat von Toto-BSC:
Zitat von Domi13:

Wenn du ihn zitierst und dann so eine Frage in den Raum stellst, bist du tatsächlich verwundert bzw " :rolleyes ", dass er es wagt zu antworten?

Ich persönlich will das Hertha alles tut um nicht abzusteigen und in der zweiten Runde des Pokals Union gezogen wird (dann können wir den Leuten aus Westphalen mal zeigen, wo inzwischen das beste Derby Deutschlands ausgetragen wird), in der Dritten (falls wir gewinnen sollten) Düsseldorf und dann (das gewinnen wir sicher)...vielleicht BVB auswärts?!, die lagen uns doch garnicht schlecht bei unserem letzten Auswärtsauftritt in der Bundesliga :)

•     •     •

“The modern game demands players to be artists and scientists — crafting moments while analyzing space and time all at once.” Graham Alexander
Alexander Baumjohann [9] |#49
13.06.2013 - 19:06 Uhr
guter Transfer
Alexander Baumjohann [9] |#50
13.06.2013 - 21:01 Uhr
Zitat von SirDeano:
Zitat von Domi13:
Zitat von Toto-BSC:
Zitat von Domi13:

Wenn du ihn zitierst und dann so eine Frage in den Raum stellst, bist du tatsächlich verwundert bzw " :rolleyes ", dass er es wagt zu antworten?

Ich persönlich will das Hertha alles tut um nicht abzusteigen und in der zweiten Runde des Pokals Union gezogen wird (dann können wir den Leuten aus Westphalen mal zeigen, wo inzwischen das beste Derby Deutschlands ausgetragen wird), in der Dritten (falls wir gewinnen sollten) Düsseldorf und dann (das gewinnen wir sicher)...vielleicht BVB auswärts?!, die lagen uns doch garnicht schlecht bei unserem letzten Auswärtsauftritt in der Bundesliga :)

Stell Dir vor ich habe jemand ganz anderes zitiert :o
Aber ist auch egal, anscheinend ist Baumjohann als Ablösefreier Transfer für viele nicht gut genug,man wird sehen wie er sich präsentiert.

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.