Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner
Alexander Baumjohann
Geburtsdatum 23.01.1987
Alter 39
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,78m
Vertrag bis -
Position Offensives Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

Alexander Baumjohann [9]

06.06.2013 - 23:27 Uhr
Alexander Baumjohann [9] |#31
10.06.2013 - 10:48 Uhr
Darauf würde ich nicht viel geben, wenn sie bald dahinter Allagui und Ndjeng aufführen.
Die waren als offensive Flügelspieler ja nun wahrlich keine Erleuchtung...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Arachnid am 10.06.2013 um 10:49 Uhr bearbeitet
Alexander Baumjohann [9] |#32
10.06.2013 - 13:53 Uhr
Die Rangliste bezieht sich doch hauptsächlich auf die Rückrunde oder? Insofern ist sie durchaus aussagekräftig. Allagui konnte in der Rückrunde ja tatsächlich ganz gut überzeugen. Und Ndjeng ist ja durchaus eher hinten eingegliedert...
Alexander Baumjohann [9] |#33
10.06.2013 - 13:58 Uhr
Zitat von Bassoonist83:
Die Rangliste bezieht sich doch hauptsächlich auf die Rückrunde oder? Insofern ist sie durchaus aussagekräftig. Allagui konnte in der Rückrunde ja tatsächlich ganz gut überzeugen. Und Ndjeng ist ja durchaus eher hinten eingegliedert...

Die Reihenfolge im Blickfeld ist alphabetisch und nicht mehr nach der Rückrundenleistung geordnet. Allagui muss also nicht zwingend auf Platz 5 sein. ;)

•     •     •

Bluesky: @pascal91
Alexander Baumjohann [9] |#34
10.06.2013 - 14:10 Uhr
Ndjeng findet sich auch merkwürdig. Nicht wegen seiner Leistung, sondern weil er die meiste Zeit hinten rechts verteidigt hat.

Allagui kommt immerhin auf 2 Tore und 3 Vorlagen.

•     •     •

Fußball ist ein System von 22 Elementen, bestehend aus zwei Subsystemen von jeweils elf Elementen, das sich innerhalb eines vorgegebenen Raumes bewegt und einer Reihe von Einschränkungen unterworfen ist. Sind beide Subsysteme leistungsgleich, muss das Ergebnis ein Unentschieden sein. Ist eines stärker, müsste es gewinnen.
Die Leistungsfähigkeit eines Subsystems ist größer als die Summe der Elemente aus denen es besteht. Es geht weniger um Individuen als die Verbindung zwischen ihnen.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von adailton am 10.06.2013 um 14:12 Uhr bearbeitet
Alexander Baumjohann [9] |#35
10.06.2013 - 16:09 Uhr
Muss auch, denn Hochscheidt taucht nicht auf und der hat 10 Tore und 9 Vorlagen gescored (die meisten in seiner tollen Hinrunde). Für einen offensiven Außen eine extrem gute Quote.
Alexander Baumjohann [9] |#36
10.06.2013 - 16:41 Uhr
Zitat von HerrThaner:
Zitat von Bassoonist83:

Die Reihenfolge im Blickfeld ist alphabetisch und nicht mehr nach der Rückrundenleistung geordnet. Allagui muss also nicht zwingend auf Platz 5 sein. ;)

Hm, jetzt wo dus sagst... :P

Wäre auch zu schön gewesen. :D
Alexander Baumjohann [9] |#37
10.06.2013 - 16:52 Uhr
Zitat von an_neum:
Wollen die mich verarschen? 14. Bester in Scorerpunkten letzte Saison? Soll das jetzt ein Qualitätsmerkmal sein oder was.
Bei Baumjohann steht doch für jeden ersichtlich auf der Stirn geschrieben, "Hallo, ich bin ein Flop "
Bei Schalke, Bayern, Gladbach und Kaiserslautern jeweils deutlich durchgefallen, nie etwas dazugelernt und mit einer Persönlichkeit, die nicht Profitauglich ist.
Wenn ich nicht wüsste das der Trainer da auch seine Finger mit im Spiel hatte, hätte ich wieder klassischer Preetz Transfer gesagt. Einen Schrottspieler, der für alle anderen Vereine zu schlecht ist, zu Hertha zu lotsen

Bei Schalke als junger Spieler regelmäßig einsätze gehabt!
In Gladbach super eingeschlagen sonst hätte Bayern ihn garnicht verpflichtet :ugly
Bei Bayern ist auch schon ein gewisser Podolski "geflopt" und zeitig wieder gewechselt :rolleyes
Bei Lautern sicherlich in der Hinrunde durchwachsen aber in der Rückrunde was ich gesehen habe sehr ordentlich,vorallem in den Relegationsspielen gegen Hoffe!

Wie ich finde ein von dir völlig überzogener und vorallem falsch wahrgenommener Beitrag!Und generell für Hertha als Aufsteiger ein richtig guter Transfer da auch Ablösefrei!
Oder ist jetzt bei den ein oder anderen Hertha Anhänger nach den aufstieg gleich wieder alles nicht gut genug weil man direkt in die CL muss?? ;)

•     •     •

Nur der BVB, unser ganzes Leben unser ganzer Stolz!!!
Alexander Baumjohann [9] |#38
10.06.2013 - 17:06 Uhr
Zitat von Domi13:
[Oder ist jetzt bei den ein oder anderen Hertha Anhänger nach den aufstieg gleich wieder alles nicht gut genug weil man direkt in die CL muss?? ;)

Wo schreibt er das? Außerdem wird er doch seine Meinung niederschreiben dürfen?

•     •     •

2000 Vereine, 145 Erst- und Zweit- Bundesligisten, Sportstadt Berlin. Berlin, die größte Sportmetropole Europas, die zweitgrößte der Welt hinter Melbourne.

Hertha BSC: Die Realität ist ein Spezialfall des Möglichen.

Alexander Baumjohann [9] |#39
11.06.2013 - 19:16 Uhr
Leider hat Domi13 in manchen Dingen recht. Ich höre das auch häufiger im Freundeskreis wie schlecht wir eingekauft haben. Die Transfers sind solide und waren alle Ablösefrei. Das wir damit nicht oben mitspielen war aber klar. Es träumen wieder zu viele von einstelligen Tabellenplätzen. Manche Aufsteiger hätten sich die Finger geleckt um einen Spieler wie Baumjohann ablösefrei zu bekommen.
Der Mann weiß wie man Fussball spielt, er ist technisch versiert und kann alleine Spiele entscheiden. Also nicht immer das schlimmste hinauf beschwören und einfach mal abwarten.
Alexander Baumjohann [9] |#40
11.06.2013 - 19:40 Uhr
Zitat von Domi13:

Oder ist jetzt bei den ein oder anderen Hertha Anhänger nach den aufstieg gleich wieder alles nicht gut genug weil man direkt in die CL muss?? ;)

Mindestens. Ich will mindestens Vize Meister werden, weil wir die Hauptstadt sind. Vorurteil ausreichend befriedigt? :/:

•     •     •

**************Hertha BSC***************Clemson Tigers********
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.