Bor. Mönchengladbach Bor. Mönchengladbach
deadline-day banner
Alassane Pléa
Geburtsdatum 10.03.1993
Alter 33
Nat. Frankreich  Frankreich
Größe 1,81m
Vertrag bis 30.06.2028
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein PSV Eindhoven

Leistungsdaten: 26/27

Alassane Pléa [14]

13.07.2018 - 13:44 Uhr
Alassane Pléa [14] |#2431
24.07.2021 - 17:52 Uhr
Zitat von borussia333
Zitat von Further71

Zitat von Hacki_911

Zitat von Simonsen_jr

Thema Transfer dürfte erledigt sein.

Wenn das wirklich der Plan war, ist es unverständlich, ihn aufzustellen.

Das dachte ich auch schon. Aber vermutlich gibt es aktuell noch keinen ganz heissen Interessenten. Vorher müssen wohl erst ein paar Dominosteine im Rahmen eines etwaigen Kane Wechsels fallen...

Da er heute gespielt hat ist vollständig auszuschließen, dass ein Transferbei Ihm ansteht / anstand. Außer die französische Quelle schrieb davon auch nie jemand. Im Endeffekt wird es stimmen, dass man lieber Plea als Thuram abgibt. Aber ob das heißt, dass ein Transfer forciert wird ... gemäß der Aufstellung beim ersten ernsthaften Testspiel ist dem ganz klar nicht so.

Man kann Ihn ohne konkretes Angebot sicherlich nicht die kompletten Testspiele außen vor lassen. Schließt aber nicht aus das er eine Freigabe bei entsprechender finanzieller Entschädigung erhalten hat. Jetzt wäre der Berater dran einen Verein zu finden, bis dahin spielt er halt.

Das er heute gespielt hat bedeutet lediglich, s. Lang, das ein Transfer nicht unmittelbar bevorstand.
Alassane Pléa [14] |#2432
24.07.2021 - 18:03 Uhr
Zitat von Simonsen_jr

Ferndiagnose, Orakel oder gibt es schon eine offizielle Meldung über seine Verletzung ?

•     •     •

Man ist nicht enttäuscht von den Dingen die jemand tut, oder auch nicht tut. Sondern von der eigenen Dummheit etwas anderes erwartet zu haben !
Alassane Pléa [14] |#2433
24.07.2021 - 18:29 Uhr
Zitat von effe2007
Zitat von Simonsen_jr

Ferndiagnose, Orakel oder gibt es schon eine offizielle Meldung über seine Verletzung ?

Ihr immer mit euerm Transfer ist durch!

Glaubt Ihr wirklich, das man Plea spielen lässt, wenn er den Verein verlassen wird?
Wie blöd kann man den sein, das zu riskieren das er sich verletzt?
Und dann zwangsläufig die zwei Transfers nicht tätigen zu können?
Ich glaube das keiner bei Borussia zu blöd ist, und vor allem glaube ich nicht was in eine Zeitung aus Frankreich steht, da könnte ich gleich behaupten das die Blödzeitung die Bibel ist!
Alassane Pléa [14] |#2434
24.07.2021 - 18:37 Uhr
Es besteht der Verdacht auf eine schwerwiegendere Verletzung am rechten Knie: Der Angreifer kann nicht mehr auftreten und humpelt gestützt von zwei Betreuern direkt in die Kabine. Auch Kouyaté muss runter. Hütter sagte direkt nach dem Schlusspfiff: "Alassane befindet sich auf dem Weg zur MRT-Untersuchung. Was es am Knie sein könnte, kann ich nicht sagen, das müssen wir abwarten. Ich will auch keine Wasserstandsmeldungen abgeben. Ich hoffe, dass es nichts Schlimmeres ist. Aber wenn das Knie betroffen ist, ist das immer gefährlich, da weiß man nie."
Alassane Pléa [14] |#2435
24.07.2021 - 19:44 Uhr
Knie kann halt leider alles sein, von ein paar Tagen bis mehreren Monaten. Hoffen wir Mal das beste
Alassane Pléa [14] |#2436
24.07.2021 - 19:52 Uhr
Die Antwort lautet wie immer: Fällt bis auf Weiteres aus.
Alassane Pléa [14] |#2437
24.07.2021 - 20:24 Uhr
Gute Besserung, Alassane.
Lass die ganzen Fussball-Manager hier, deren Transferspekulationen gerade platzen, einfach reden.
Ich drücke Dir die Daumen, dass es nichts Dramatisches ist - wobei das auf FohlenTV wirklich nicht gut aussah.
Komm wieder, sobald Du wieder gesund bist - ich freue mich, solltest Du wieder für uns kicken und treffen.
Kopf hoch.

•     •     •

Borussia ein Leben lang ++ Im Zeichen der Raute geboren ++ Leidenschaft kommt von Leiden
Alassane Pléa [14] |#2438
25.07.2021 - 08:29 Uhr
habe mir die Szene nochmal angeschaut.
Da mir sowas identisches auch schon mal passiert ist und ich tierische schmerzen hatte und nicht mehr ohne hilfe auftreten konnte wurde eine überdehnung im Knie diagnostiziert.
hoffe das es bei plea genauso ist und damit nicht länger als 2 bis 3 Wochen ausfällt.
haben mittlerweile genug Ausfälle.
Alassane Pléa [14] |#2439
25.07.2021 - 08:30 Uhr
Zitat von Treue
Da mir sowas identisches auch schon mal passiert ist und ich tierische schmerzen hatte und nicht mehr ohne hilfe auftreten konnte wurde eine überdehnung im Knie diagnostiziert.
hoffe das es bei plea genauso ist und damit nicht länger als 2 bis 3 Wochen ausfällt.

Wollen wir es hoffen, das wir bei Plea mit einem blauen Auge davon kommen!
Alassane Pléa [14] |#2440
25.07.2021 - 08:46 Uhr
Zitat von Stranzel
Zitat von Treue

Wollen wir es hoffen, das wir bei Plea mit einem blauen Auge davon kommen!

Wie jemand vorher schon schrieb, beim Knie kann alles möglich sein. Wir können nur abwarten, was das MRT ergibt.

Ich bin auch der Meinung, dass Pléa gut zu Hütter paßt und wäre froh, wenn er bleibt. Zurück in seine Heimat kann er auch in 2-3 Jahren noch.

•     •     •

Man ist nicht enttäuscht von den Dingen die jemand tut, oder auch nicht tut. Sondern von der eigenen Dummheit etwas anderes erwartet zu haben !
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.