| Geburtsdatum | 10.03.1993 |
|---|---|
| Alter | 33 |
| Nat. |
Frankreich |
| Größe | 1,81m |
| Vertrag bis | 30.06.2028 |
| Position | Mittelstürmer |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | PSV Eindhoven |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 1 | - | 1 | ||
![]() | Eredivisie | 1 | - | 1 | |
![]() | Johan Cruijff Schaal | - | - | - | |
Alassane Pléa [14]
13.07.2018 - 13:44 Uhr
24.07.2021 - 17:52 Uhr
Zitat von borussia333
Da er heute gespielt hat ist vollständig auszuschließen, dass ein Transferbei Ihm ansteht / anstand. Außer die französische Quelle schrieb davon auch nie jemand. Im Endeffekt wird es stimmen, dass man lieber Plea als Thuram abgibt. Aber ob das heißt, dass ein Transfer forciert wird ... gemäß der Aufstellung beim ersten ernsthaften Testspiel ist dem ganz klar nicht so.
Zitat von Further71
Das dachte ich auch schon. Aber vermutlich gibt es aktuell noch keinen ganz heissen Interessenten. Vorher müssen wohl erst ein paar Dominosteine im Rahmen eines etwaigen Kane Wechsels fallen...
Das dachte ich auch schon. Aber vermutlich gibt es aktuell noch keinen ganz heissen Interessenten. Vorher müssen wohl erst ein paar Dominosteine im Rahmen eines etwaigen Kane Wechsels fallen...
Da er heute gespielt hat ist vollständig auszuschließen, dass ein Transferbei Ihm ansteht / anstand. Außer die französische Quelle schrieb davon auch nie jemand. Im Endeffekt wird es stimmen, dass man lieber Plea als Thuram abgibt. Aber ob das heißt, dass ein Transfer forciert wird ... gemäß der Aufstellung beim ersten ernsthaften Testspiel ist dem ganz klar nicht so.
Man kann Ihn ohne konkretes Angebot sicherlich nicht die kompletten Testspiele außen vor lassen. Schließt aber nicht aus das er eine Freigabe bei entsprechender finanzieller Entschädigung erhalten hat. Jetzt wäre der Berater dran einen Verein zu finden, bis dahin spielt er halt.
Das er heute gespielt hat bedeutet lediglich, s. Lang, das ein Transfer nicht unmittelbar bevorstand.
24.07.2021 - 18:03 Uhr
Zitat von Simonsen_jr
Thema Transfer dürfte erledigt sein.
Thema Transfer dürfte erledigt sein.
Ferndiagnose, Orakel oder gibt es schon eine offizielle Meldung über seine Verletzung ?
24.07.2021 - 18:29 Uhr
Zitat von effe2007
Ferndiagnose, Orakel oder gibt es schon eine offizielle Meldung über seine Verletzung ?
Ihr immer mit euerm Transfer ist durch!
Glaubt Ihr wirklich, das man Plea spielen lässt, wenn er den Verein verlassen wird?
Wie blöd kann man den sein, das zu riskieren das er sich verletzt?
Und dann zwangsläufig die zwei Transfers nicht tätigen zu können?
Ich glaube das keiner bei Borussia zu blöd ist, und vor allem glaube ich nicht was in eine Zeitung aus Frankreich steht, da könnte ich gleich behaupten das die Blödzeitung die Bibel ist!
24.07.2021 - 18:37 Uhr
Es besteht der Verdacht auf eine schwerwiegendere Verletzung am rechten Knie: Der Angreifer kann nicht mehr auftreten und humpelt gestützt von zwei Betreuern direkt in die Kabine. Auch Kouyaté muss runter. Hütter sagte direkt nach dem Schlusspfiff: "Alassane befindet sich auf dem Weg zur MRT-Untersuchung. Was es am Knie sein könnte, kann ich nicht sagen, das müssen wir abwarten. Ich will auch keine Wasserstandsmeldungen abgeben. Ich hoffe, dass es nichts Schlimmeres ist. Aber wenn das Knie betroffen ist, ist das immer gefährlich, da weiß man nie."
24.07.2021 - 19:44 Uhr
Knie kann halt leider alles sein, von ein paar Tagen bis mehreren Monaten. Hoffen wir Mal das beste
24.07.2021 - 19:52 Uhr
Die Antwort lautet wie immer: Fällt bis auf Weiteres aus.
24.07.2021 - 20:24 Uhr
Gute Besserung, Alassane.
Lass die ganzen Fussball-Manager hier, deren Transferspekulationen gerade platzen, einfach reden.
Ich drücke Dir die Daumen, dass es nichts Dramatisches ist - wobei das auf FohlenTV wirklich nicht gut aussah.
Komm wieder, sobald Du wieder gesund bist - ich freue mich, solltest Du wieder für uns kicken und treffen.
Kopf hoch.
Lass die ganzen Fussball-Manager hier, deren Transferspekulationen gerade platzen, einfach reden.
Ich drücke Dir die Daumen, dass es nichts Dramatisches ist - wobei das auf FohlenTV wirklich nicht gut aussah.
Komm wieder, sobald Du wieder gesund bist - ich freue mich, solltest Du wieder für uns kicken und treffen.
Kopf hoch.
25.07.2021 - 08:29 Uhr
habe mir die Szene nochmal angeschaut.
Da mir sowas identisches auch schon mal passiert ist und ich tierische schmerzen hatte und nicht mehr ohne hilfe auftreten konnte wurde eine überdehnung im Knie diagnostiziert.
hoffe das es bei plea genauso ist und damit nicht länger als 2 bis 3 Wochen ausfällt.
haben mittlerweile genug Ausfälle.
Da mir sowas identisches auch schon mal passiert ist und ich tierische schmerzen hatte und nicht mehr ohne hilfe auftreten konnte wurde eine überdehnung im Knie diagnostiziert.
hoffe das es bei plea genauso ist und damit nicht länger als 2 bis 3 Wochen ausfällt.
25.07.2021 - 08:30 Uhr
Zitat von Treue
Wollen wir es hoffen, das wir bei Plea mit einem blauen Auge davon kommen!
25.07.2021 - 08:46 Uhr
Zitat von Stranzel
Zitat von Treue
Wie jemand vorher schon schrieb, beim Knie kann alles möglich sein. Wir können nur abwarten, was das MRT ergibt.
Ich bin auch der Meinung, dass Pléa gut zu Hütter paßt und wäre froh, wenn er bleibt. Zurück in seine Heimat kann er auch in 2-3 Jahren noch.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Frankreich