Ajax Amsterdam - de Joden
12.08.2013 - 15:37 Uhr
29.08.2013 - 21:39 Uhr
FC Barcelona - Ajax
Woensdag 18 september, 20:45 uur
Ajax - AC Milan
Dinsdag 1 oktober, 20:45 uur
Celtic - Ajax
Dinsdag 22 oktober, 20:45 uur
Ajax - Celtic
Woensdag 6 november, 20:45 uur
Ajax - FC Barcelona
Dinsdag 26 november, 20:45 uur
AC Milan - Ajax
Woensdag 11 december, 20:45 uur
Woensdag 18 september, 20:45 uur
Ajax - AC Milan
Dinsdag 1 oktober, 20:45 uur
Celtic - Ajax
Dinsdag 22 oktober, 20:45 uur
Ajax - Celtic
Woensdag 6 november, 20:45 uur
Ajax - FC Barcelona
Dinsdag 26 november, 20:45 uur
AC Milan - Ajax
Woensdag 11 december, 20:45 uur
30.08.2013 - 09:09 Uhr
Alderweireld ist zum Check bei a. Madrid:
http://www.fussball-talente.com/Toby_Alderweireld_zum_Medizincheck_bei_Atl__tico_Madrid_-2-50130-1.html
http://www.fussball-talente.com/Toby_Alderweireld_zum_Medizincheck_bei_Atl__tico_Madrid_-2-50130-1.html
30.08.2013 - 10:05 Uhr
Echt bitter, dass man so kurz vor Schluss der Transferperiode so wichtige Spieler doch noch abgeben muss.
30.08.2013 - 10:26 Uhr
Zitat von Sneijder:
Echt bitter, dass man so kurz vor Schluss der Transferperiode so wichtige Spieler doch noch abgeben muss.
Naja, bei Alderweireld eig. weniger, da hat man mMn schon guten Ersatz im Kader. Angeblich möchte de Boer ja jetzt das Pärchen Moisander-Denswil testen. Mal sehen. Ich fand' Alderweireld jetzt sowieso nicht sooo stark. Moisander war abgelaufene Saison mMn der stärkere IV.
Der Eriksen-Abgang tut hingegen schon sehr viel mehr weh. Den kann man nicht mehr ersetzen. :/:
Naja, bei Alderweireld eig. weniger, da hat man mMn schon guten Ersatz im Kader. Angeblich möchte de Boer ja jetzt das Pärchen Moisander-Denswil testen. Mal sehen. Ich fand' Alderweireld jetzt sowieso nicht sooo stark. Moisander war abgelaufene Saison mMn der stärkere IV.
Der Eriksen-Abgang tut hingegen schon sehr viel mehr weh. Den kann man nicht mehr ersetzen. :/:
30.08.2013 - 10:26 Uhr
Hallo Ajax Fans,
ich habe mal eine kleine frage:
ich wollte meinen schwiegervadda und seine kumpel zu einem spiel in die amsterdam arena einladen! sind die spiele immer/oftmals ausverkauft? ( gegen kleine gegner z.b. almelo )
gibt es tageskassen oder muss ich auf der ajax seite die tickets bestellen? ( hat da jemand erfahrungen mit? )
habt ihr tipps anregungen etc.?
danke und Gruss
ich wollte meinen schwiegervadda und seine kumpel zu einem spiel in die amsterdam arena einladen! sind die spiele immer/oftmals ausverkauft? ( gegen kleine gegner z.b. almelo )
gibt es tageskassen oder muss ich auf der ajax seite die tickets bestellen? ( hat da jemand erfahrungen mit? )
danke und Gruss
30.08.2013 - 10:37 Uhr
Zitat von Kleeblattsvw:
Der Abgang von Toby wiegt nicht so schwer, da hast du Recht. Moisander und Denswil kann ich mir auch gut zusammen in der IV vorstellen.
mit folgender Aufstellung könnte ich ganz gut leben:
---------------------Vermeer------------------
van Rhijn---Moisander---Denswil---Boilesen
-----------------------Blind--------------------
-----------Schöne--------------Fischer-------
Bojan(de Sa)--Sigthorsson---------Andersen
Der Abgang von Toby wiegt nicht so schwer, da hast du Recht. Moisander und Denswil kann ich mir auch gut zusammen in der IV vorstellen.
30.08.2013 - 11:55 Uhr
Zitat von Luksuz:
Zitat von Kleeblattsvw:
Für die Liga ist diese Aufstellung nach wie vor Top und Meisterschaftstauglich.
International werden wir dagegen absolut nichts reissen mit dem Kader :(
Hoffe man kann wenigstens den 3. Platz in der Gruppe klar machen und in der EL noch ein wenig weiter spielen.
Was das Gerücht zu vanGinkel an geht: Wäre super, vor allem hätte man damit Vitesse ein Schnippchen geschlagen :D
Zitat von Kleeblattsvw:
Für die Liga ist diese Aufstellung nach wie vor Top und Meisterschaftstauglich.
International werden wir dagegen absolut nichts reissen mit dem Kader :(
Hoffe man kann wenigstens den 3. Platz in der Gruppe klar machen und in der EL noch ein wenig weiter spielen.
Was das Gerücht zu vanGinkel an geht: Wäre super, vor allem hätte man damit Vitesse ein Schnippchen geschlagen :D
30.08.2013 - 12:44 Uhr
Zitat von bierstand:
Hallo Ajax Fans,
danke und Gruss
Grundsätzlich sei gesagt, das es sich immer lohnt die Tickets im Vorverkauf zu erwerben.
Schon alleine weil es dann beim Einlass schneller geht und man auf der sicheren Seite ist. Es gibt aber durchaus, auch in der ArenA, die Möglichkeit an der Tageskasse Tickets zu erwerben. Wie in fast allen anderen Stadien der Niederlande sind auch hier nicht alle Spiele restlos ausverkauft.
Gegen Almelo dürften im Normalfall eigentlich noch Karten zu holen sein an der Tageskarte. Nur die Frage wo, wie weit verteilt und wieviele. :D
Hallo Ajax Fans,
danke und Gruss
Grundsätzlich sei gesagt, das es sich immer lohnt die Tickets im Vorverkauf zu erwerben.
Schon alleine weil es dann beim Einlass schneller geht und man auf der sicheren Seite ist. Es gibt aber durchaus, auch in der ArenA, die Möglichkeit an der Tageskasse Tickets zu erwerben. Wie in fast allen anderen Stadien der Niederlande sind auch hier nicht alle Spiele restlos ausverkauft.
Gegen Almelo dürften im Normalfall eigentlich noch Karten zu holen sein an der Tageskarte. Nur die Frage wo, wie weit verteilt und wieviele. :D
30.08.2013 - 16:42 Uhr
Da sowohl Toby als auch Eriksen fehlen, sind die Wechsel wohl wirklich fix durch.
Zitat
Selectie gegen Groningen
Kenneth Vermeer
Ricardo van Rhijn
Niklas Moisander
Christian Poulsen
Mike van der Hoorn
Viktor Fischer
Kolbeinn Sigthórsson
Bojan Krkic
Nicolai Boilesen
Lucas Andersen
Davy Klaassen
Tobias Sana
Lasse Schöne
Jasper Cillessen
Danny Hoesen
Stefano Denswil
Thulani Serero
Ruben Ligeon
Zitat
Selectie gegen Groningen
Kenneth Vermeer
Ricardo van Rhijn
Niklas Moisander
Christian Poulsen
Mike van der Hoorn
Viktor Fischer
Kolbeinn Sigthórsson
Bojan Krkic
Nicolai Boilesen
Lucas Andersen
Davy Klaassen
Tobias Sana
Lasse Schöne
Jasper Cillessen
Danny Hoesen
Stefano Denswil
Thulani Serero
Ruben Ligeon
30.08.2013 - 17:22 Uhr
Zitat von CaptainAmerica:
Da sowohl Toby als auch Eriksen fehlen, sind die Wechsel wohl wirklich fix durch.
Zitat
Selectie gegen Groningen
Kenneth Vermeer
Ricardo van Rhijn
Niklas Moisander
Christian Poulsen
Mike van der Hoorn
Viktor Fischer
Kolbeinn Sigthórsson
Bojan Krkic
Nicolai Boilesen
Lucas Andersen
Davy Klaassen
Tobias Sana
Lasse Schöne
Jasper Cillessen
Danny Hoesen
Stefano Denswil
Thulani Serero
Ruben Ligeon
Sehr schade :(
Hofe die beiden stzen sich bei ihren neuen Teams gleich durch.
Was die Aufstellung gegen Groningen betrifft, hoffe ich das deBoer keinen Mist macht und etwa Schöne auf die Aussenbahn zieht und Serero als ZM auf stellt. Lieber gleich Fischer ins MF ziehen und dafür deSa oder Andersen bringen.
Wobei, wir haben ja noch Klaassen, von dem ich eigentlich sehr viel halte, wäre auch ein Kandidat für die Eriksen Position.
Zitat
Selectie gegen Groningen
Kenneth Vermeer
Ricardo van Rhijn
Niklas Moisander
Christian Poulsen
Mike van der Hoorn
Viktor Fischer
Kolbeinn Sigthórsson
Bojan Krkic
Nicolai Boilesen
Lucas Andersen
Davy Klaassen
Tobias Sana
Lasse Schöne
Jasper Cillessen
Danny Hoesen
Stefano Denswil
Thulani Serero
Ruben Ligeon
Sehr schade :(
Hofe die beiden stzen sich bei ihren neuen Teams gleich durch.
Was die Aufstellung gegen Groningen betrifft, hoffe ich das deBoer keinen Mist macht und etwa Schöne auf die Aussenbahn zieht und Serero als ZM auf stellt. Lieber gleich Fischer ins MF ziehen und dafür deSa oder Andersen bringen.
Wobei, wir haben ja noch Klaassen, von dem ich eigentlich sehr viel halte, wäre auch ein Kandidat für die Eriksen Position.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.