Niederlande

Ajax Amsterdam - de Joden

12.08.2013 - 15:37 Uhr
Ajax Amsterdam - de Joden |#91
29.08.2013 - 16:53 Uhr
Zitat von d1rtY:

Besser aber noch, das er auf die Insel zu einem absolut sympathischen Verein wie Tottenham wechselt. :)

ganz kurzes off-topic: tottenham sympathisch? die schmeissen doch seit jahren auch nur mit geld um sich, ohne das wirklich was dabei rumkommt... sympathisch ist mir dort mittlerweile kein verein mehr. den fussball schaue ich ganz gern, meine begeisterung für britischen fussball habe ich aber längst verloren.

off-topic zu ende!
Ajax Amsterdam - de Joden |#92
29.08.2013 - 16:55 Uhr
http://www.ajaxshowtime.com/bijzaken-en-geruchten/72836/-wat-te-doen-met-80-miljoen-.html

Das ist wirklich stark erwirtschaftet, blöd nur wenn man dann nicht mal eine RICHTIGE VERSTÄRKUNG holt.

•     •     •

------------------Van der Saar
------Stam----------F. de Boer-------van Dijk
-----------F. de Jong---------Davids---------
—————-——-Seedorf——————-
Robben——————————Overmars
————Bergkamp——Van Basten
Ajax Amsterdam - de Joden |#93
29.08.2013 - 17:47 Uhr
Kack Situation einfach momentan.
Man weiß doch nicht erst seit gestern das Eriksen auf dem Zettel der großen europäischen Teams steht und noch wechseln kann. Da hat man Monatelang zeit sich um einen Ersatz zu kümmern.

Bin gespannt was da jetzt so nach kommt an Transfers.

Jetzt im Augenblick startet grade die CL-Auslosung.
Ich hoffe wir können unser Gruppenphasen Dauerabo auf Real Madrid mal ablegen... :ugly
Ajax Amsterdam - de Joden |#94
29.08.2013 - 18:30 Uhr
Mit Barca und Milan in der Gruppe.
Mit Eriksen wäre Milan schlagbar gewesen, so muss an abwarten wie es Transfermäßig bei uns weiter geht.....
Ajax Amsterdam - de Joden |#95
29.08.2013 - 18:35 Uhr
Zitat von Ajax_KSC:
Mit Eriksen wäre Milan schlagbar gewesen, so muss an abwarten wie es Transfermäßig bei uns weiter geht.....

Klasse Gegner! Aber das Überwintern in der Champ. League kann man vergessen. Selbst mit Eriksen! Volle Konzentration auf die Meisterschaft bitte und dann nächstes Jahr auf eine bessere Gruppe hoffen ung die Mannschaft auf dem Transfermarkt verstärken!
Ajax Amsterdam - de Joden |#96
29.08.2013 - 18:39 Uhr
Barcelona AC Milan AJAX Celtic

Schwere Gruppe.

•     •     •

Ajax Amsterdam - de Joden |#97
29.08.2013 - 18:39 Uhr
Zitat von MiChrista:
Zitat von Ajax_KSC:

Klasse Gegner! Aber das Überwintern in der Champ. League kann man vergessen. Selbst mit Eriksen! Volle Konzentration auf die Meisterschaft bitte und dann nächstes Jahr auf eine bessere Gruppe hoffen ung die Mannschaft auf dem Transfermarkt verstärken!

Hoffentlich werden wir ohne Eriksen gegen solche Gegner nicht wieder richtig abgeschlachtet.
So macht die CL einfach keinen Spaß. 4 Jahre hintereinander in eine der härtesten Gruppen gelost zu werden ist einfach Pech.
Ajax Amsterdam - de Joden |#98
29.08.2013 - 19:01 Uhr
Gegen Celtic werde ich mal in die aRENa kommen um bei den Gästefans deren Stimmung mitzubekommen. :)

Ansonsten ist es echt ne sehr interessante aber schwere Gruppe. Überwintern in der CL wohl nur mit kleinerem Wunder drin.

@catharsis
Mal kurz zu deinem OT.
Bei Feyenoord wurde auch jahrelang Geld rausgehauen oder danach oft schwerwiegend falsche Entscheidung getroffen und trotzdem stehe ich zu dem Verein. ;) :p
Erfolgslosigkeit mit oder ohne Geld bzw. Misswirtschaft sind also kein Grund für mich einen Verein nicht sympathisch zu finden. Ich hab in einigen Ligen der Fußballwelt so 1-2 Vereine den ich hier und da mal die Daumen drücke bzw. deren Spiele ich hin und wieder verfolge. In England gehören dazu seit Jahren vorranig Liverpool aber auch Tottenham. In Italien ist es AS Rom, in Österreich LASK Linz & Austria Wien, in Deutschland Frankfurt & Kaiserslautern usw.
Im Grunde verabscheue ich es aber wenn wie in vielen englischen Vereinen oder eben jetzt in Paris sich Großinvestoren oder Scheiche, what ever, einkaufen und vieles über den Haufen werfen.
Diese Sympathien für die jeweiligen Vereine rührt aber auch schon, trotz meiner erst 27 Jahre, aus der Vergangenheit, als diese noch nicht im Besitz von Firmen oder Superreichen waren.

•     •     •

SCF/FIIIR - FEYENOORD ROTTERDAM - 1908
Nobody like us but we don't care!
Ajax Amsterdam - de Joden |#99
29.08.2013 - 19:01 Uhr
Au,...Harte Gruppe :o

•     •     •

-- Atletico Madrid --

* * * * * S L O V E N I J A * * * * *
Ajax Amsterdam - de Joden |#100
29.08.2013 - 21:36 Uhr
http://www.ajaxshowtime.com/bijzaken-en-geruchten/72846/-ajax-wil-van-ginkel- ***** n-.html

Ajax möchte van Ginkel leihen! :) :) :) :)

Das wäre super, wenn das klappt. Vielleicht mit Kaufoption? *träum* :ugly

•     •     •

------------------Van der Saar
------Stam----------F. de Boer-------van Dijk
-----------F. de Jong---------Davids---------
—————-——-Seedorf——————-
Robben——————————Overmars
————Bergkamp——Van Basten
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.