Niederlande

Ajax Amsterdam 2010/2011

09.06.2010 - 08:43 Uhr
Ajax Amsterdam 2010/2011 |#1421
08.05.2011 - 20:37 Uhr
Hat aber was mit Höflichkeit zu tun ;)

Außerdem: welchen Nutzen hast du davon ?
Ajax Amsterdam 2010/2011 |#1422
08.05.2011 - 20:39 Uhr
Ich spreche deutsch y hablo espanol e parlo italiano. I think it's enough ;)
Ajax Amsterdam 2010/2011 |#1423
08.05.2011 - 20:43 Uhr
Wie war die Partie heute?
Konnte es heute leider nicht sehen, leider hat es für Ajax nichts gereicht, aber am nächsten Sonntag sieht die Welt wieder anders aus ;)
Ajax Amsterdam 2010/2011 |#1424
08.05.2011 - 20:45 Uhr
Zitat von VVVVenlo:
Zitat von afc_ajax:
Zitat von VVVVenlo:
Verstehst du das überhaupt? Das ist nichtmal Provokation.. Ist Tatsache

natürlich ist das eine tatsache. aber wenn ich ins venlo forum, nachdem der abstieg sicher ist, schreib : ABSTEIGER! ist das auch ne tatsache und trotzdem ne provokation

Nein es ist keine Tatsache weil Venlo noch nicht abgestiegen ist. Kennst du Playoffs? Willem 2 ist direkt abgestiegen. Eigentor.Und jetzt komm mir nicht mit ihr packt es eh nicht. Du hast gesagt es ist eine Tatsache das wir abgestiegen sind. Informieren bitte.

LERN MAL DEUTSCH :rolleyes

afc_ajax: "...wenn ich ins venlo forum, nachdem der abstieg sicher ist... "

DANN WÄRE ES EINE TATSACHE !!!
NIX DA EIGENTOR !!! JETZT SCHLEICH DI !!! SYMPATHIE GWINNST HIER SO UND SO KEINE MEHR !!!
Ajax Amsterdam 2010/2011 |#1425
08.05.2011 - 20:54 Uhr
Zitat von VVVVenlo:
Zitat von steinchen:
Zitat von VVVVenlo:
Zitat von afc_ajax:
Zitat von VVVVenlo:
Verstehst du das überhaupt? Das ist nichtmal Provokation.. Ist Tatsache

natürlich ist das eine tatsache. aber wenn ich ins venlo forum, nachdem der abstieg sicher ist, schreib : ABSTEIGER! ist das auch ne tatsache und trotzdem ne provokation

Nein es ist keine Tatsache weil Venlo noch nicht abgestiegen ist. Kennst du Playoffs? Willem 2 ist direkt abgestiegen. Eigentor.Und jetzt komm mir nicht mit ihr packt es eh nicht. Du hast gesagt es ist eine Tatsache das wir abgestiegen sind. Informieren bitte.

LERN MAL DEUTSCH :rolleyes

afc_ajax: "...wenn ich ins venlo forum, nachdem der abstieg sicher ist... "

DANN WÄRE ES EINE TATSACHE !!!
NIX DA EIGENTOR !!! JETZT SCHLEICH DI !!! SYMPATHIE GWINNST HIER SO UND SO KEINE MEHR !!!

Meinst du du mit deinen 5000 Beiträgen hast mir was zu sagen? Wer bist du überhaupt Junge? Kommst irgendwo aus Österreich und denkst du bist der große Ajax Fan? Du bist ein Symphatisant. Schäm dich Junge. Und chill dein Leben und denk nicht nur weil du 5000 Beiträge hast kannst du hier den Max machen. Dann können wir uns treffen und dann kannst du mir im realen Leben zeigen wo der Hase läuft. Lern erstmal Hollländisch wenn du mitreden willst..
Helemaal niets in Amsterdaaaaaaaam

Also:

Nur weil man 5000 beiträge hat heißt dass nicht gleich dass man sein ganzes Leben vor dem Computer verbringt.
2) hat die Beitragszahl nichts mit dem zu tun denn ich würd dir auch im echten Leben sowas von den ***** aufreißen
3) hatte ich mal ein von Ajax organisiertes Probetraining und kenne daher einige Spieler aus der Jugend.
4) Ich kann ein paar Sätze holländisch ;) schau in meine Signatur und du wirst sehen dass ich multi-kulti aufgewachsen bin ;) Ich spreche deutsch, englisch spanisch, italienisch, etwas französisch, etwas holländisch, ein kleines bisschen Fiji und ungarisch ;)
5) du hast recht ich bin kein Fan, ich bin nur ein Sympathisant aber trotzdem habe ich vor jeden Verein respekt und würde daher niemals in andere Foren oder Stadien gehen und deren Fans auch nur ansatzweise provozieren ;)
Ajax Amsterdam 2010/2011 |#1426
08.05.2011 - 20:56 Uhr
Zitat von VVVVenlo:
Zitat von afc_ajax:
Zitat von VVVVenlo:
Sag mir woher du kommst dann treffen wir uns sofort und du siehst ob ich 10-13 bin.. dann hat weniger einer Eier wenn wir uns jetzt treffen..

geh lieber mal in die schule, anstatt einen auf dicke hose zu machen

du sagst doch ich habe keine eier junge,also lass uns jetzt treffen.. wenn du doch hier der MANN bist,wovor hast du angst.. zeig mir doch wer hier kein internet gangster ist. komm lass uns treffen.. sag mir wo und ich bin sofort da. was bist du für einer? erst den großen max machen und dann schwanz einziehen.. haha

du bist 100%-ig noch Schüler :D

der Beweis: LESESCHWÄCHE !!!

Er sagte du hast keine Haare auf den Eiern ;)
Ajax Amsterdam 2010/2011 |#1427
08.05.2011 - 20:57 Uhr
Jungs, fallt doch nicht auf das rumgetrolle rein.
Wenn ihr meint, Alarm zu drücken zu müssen, dann macht das einfach ohne das hier noch zu disskutieren.
Mir ist die Mühe nicht wert, mich über solche überflüssigen Wichtigtuer aufzuregen. ;)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Luksuz am 08.05.2011 um 20:58 Uhr bearbeitet
Ajax Amsterdam 2010/2011 |#1428
08.05.2011 - 21:02 Uhr
Zitat von VVVVenlo:

Und wen interessiert das wen du kennst? Mach keinen Max mit deinen 5000 Beiträgen SteinCHEN. Sieht man wie arm du bist wenn du anderen mit einem Alarm drohst. Sowas machen nur User wie Du die 24 Stunden online sind und mehrere tausende beiträge haben

Du hast mir gesagt ich soll erst mal holländisch lernen und ich wollte dir zeigen dass dies nicht nötig ist ;)
Ist das so ein Problem für dich dass ich 5000 Beiträge hab ?
Nein es liegt nicht an 24 (??? :ugly ) Stunden sondern daran dass ich nicht verwarnt werden möchte ;)
Ajax Amsterdam 2010/2011 |#1429
08.05.2011 - 21:04 Uhr
Zitat von VVVVenlo:
Zitat von steinchen:
Zitat von VVVVenlo:
Zitat von afc_ajax:
Zitat von VVVVenlo:
Sag mir woher du kommst dann treffen wir uns sofort und du siehst ob ich 10-13 bin.. dann hat weniger einer Eier wenn wir uns jetzt treffen..

geh lieber mal in die schule, anstatt einen auf dicke hose zu machen

du sagst doch ich habe keine eier junge,also lass uns jetzt treffen.. wenn du doch hier der MANN bist,wovor hast du angst.. zeig mir doch wer hier kein internet gangster ist. komm lass uns treffen.. sag mir wo und ich bin sofort da. was bist du für einer? erst den großen max machen und dann schwanz einziehen.. haha

du bist 100%-ig noch Schüler :D

der Beweis: LESESCHWÄCHE !!!

Er sagte du hast keine Haare auf den Eiern ;)

Und wenn ich Schuler wäre würde ich dir trotzdem einen Kopfschuss wie Osama verpassen. Lieber Schüler als so fett und hässlich wie Du,der 24 Stunden auf transfermarkt schaut und hofft er bekommt einen Job dort. Such dir mal Freunde und ein richtiges Leben.

:D :D :D

Einfach geil :ugly
Ich bin sportlicher als du :rolleyes
Ich hab eine Freundin und es kommt nicht auf die Zahl der Freunde an sondern wie gute Freunde es sind ;)
Ich weiß von den meisten Usern hier nichtmal den Namen und dann sagst du mir dass ich nur vorm Computer huck ? :p
Ajax Amsterdam 2010/2011 |#1430
08.05.2011 - 21:07 Uhr
Erstmal Popcorn holen :)

•     •     •

kezza2k
PSV Eindhoven
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.