| Geburtsdatum | 30.03.1994 |
|---|---|
| Alter | 32 |
| Nat. |
Türkei |
| Größe | 1,80m |
| Vertrag bis | 30.06.2027 |
| Position | Offensives Mittelfeld |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Aliaga FK |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 37 | 6 | 2 | ||
![]() | 3. Liga | 19 | 4 | 2 | |
![]() | A-League Men | 11 | 1 | - | |
![]() | A-League Fin. | 4 | - | - | |
![]() | Niederrheinpokal | 2 | 1 | - | |
![]() | DFB-Pokal | 1 | - | - | |
Ahmet Arslan [Holstein Kiel]
16.06.2020 - 17:53 Uhr
03.01.2021 - 01:04 Uhr
Zitat von napoleon1815
Die Vertragslaufzeit ist lang genug, damit Ahmet sich ranarbeiten kann. Er ist für die KSV sicherlich auch eher als Spieler mit Potential / Perspektive geholt worden, von dem sofortige Startelf Tauglichkeit nie erwartet wurde. Die Zeit wird zeigen, ob er im Sommer Einsatzzeit bekommt oder verliehen wird.
Die Vertragslaufzeit ist lang genug, damit Ahmet sich ranarbeiten kann. Er ist für die KSV sicherlich auch eher als Spieler mit Potential / Perspektive geholt worden, von dem sofortige Startelf Tauglichkeit nie erwartet wurde. Die Zeit wird zeigen, ob er im Sommer Einsatzzeit bekommt oder verliehen wird.
Das ist richtig. Vielleicht hat er genau aus dem Grunde einen langen Vertrag bekommen, weil bei ihm geahnt wurde, dass es etwas länger mit der Anpassung dauert.
03.01.2021 - 15:34 Uhr
Dass er ausgerechnet heute sein erstes Tor macht, war natürlich Karma...
04.01.2021 - 01:34 Uhr
Zitat von maikstnner
Ja, aber es war, wie so vieles heute, im Prinzip brotlose Kunst und kam viel zu spät, aber wie er im Statement zum Spiel sagt, hätten wir auch vorher ein Tor machen und dann noch einen Punkt mitnehmen können. Trotzdem ist das Tor natürlich schön für ihn.
04.01.2021 - 08:13 Uhr
Es war keine "brotlose Kunst", ihm ist das gelungen, was die hochgelobten Mühling, Lee, Bartels, Mees, Reese, Serra sowie Girth zuvor nicht hinbekommen haben, einen erfolgreichen Abschluss.
04.01.2021 - 12:02 Uhr
Sehe ich genauso - auch wenn das Tor keinen Punkt brachte und nur die Tordifferenz verbessert, so zeigt es doch, dass Ahmet weiß wo das Tor steht.
Glückwunsch zum ersten Tor in der 2. Liga
Glückwunsch zum ersten Tor in der 2. Liga
04.01.2021 - 14:30 Uhr
Zitat von Noorpirat
Es war keine "brotlose Kunst", ihm ist das gelungen, was die hochgelobten Mühling, Lee, Bartels, Mees, Reese, Serra sowie Girth zuvor nicht hinbekommen haben, einen erfolgreichen Abschluss.
Gut, brotlose Kunst war es vielleicht nicht, aber er hat ja selbst gesagt, dass er sich gefreut hätte, wenn es das Tor zum Ausgleich gewesen wäre, aber so ist er enttäuscht. Jedenfalls habe ich seine Aussage so interpretiert. Das zeigt doch, dass er sich über sein Tor gar nicht richtig freuen konnte, weil es nichts Zählbares gebracht hat.
05.01.2021 - 13:15 Uhr
Vielleicht gibt Werner ihm ja mal eine Chance und bringt ihn gegen Pauli von Beginn an? Fände es spannend zu sehen.
Vielleicht wäre er ja auch anstelle von Mühling eine Option, da dieser in einem kleinen Formtief steckt. Nach der schwachen Leistung des Teams gegen Osna wäre das auch mal ein Zeichen an die Mannschaft.
Vielleicht wäre er ja auch anstelle von Mühling eine Option, da dieser in einem kleinen Formtief steckt. Nach der schwachen Leistung des Teams gegen Osna wäre das auch mal ein Zeichen an die Mannschaft.
05.01.2021 - 14:25 Uhr
Ich kann mir nicht vorstellen das Mühling nach einem schlechten Spiel seinen Stammplatz verliert oder auf die Bank muss. Werner hält so zeigt es die Vergangenheit an seinem Stammpersonal fest sonst wäre zbsp. ein Komenda auch längst wieder auf dem Rasen.
Im Laufe der englischen Wochen werden wir Arslan als Einwechselspieler sicherlich öfters sehen. Mich hat Arslan in der 3.Liga nie überzeugt aber vielleicht hat er in Lüneck was dazu gelernt.
Im Laufe der englischen Wochen werden wir Arslan als Einwechselspieler sicherlich öfters sehen. Mich hat Arslan in der 3.Liga nie überzeugt aber vielleicht hat er in Lüneck was dazu gelernt.
14.01.2021 - 01:40 Uhr
Arslan hat heute seine Spielzeit bekommen und ich finde, dass er es gut gemacht hat. Er hat sein Potenzial heute gezeigt und ein gutes Spiel gemacht. Ich könnte ihn mir auf der 8 sehr gut vorstellen.
29.01.2021 - 17:56 Uhr
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Türkei