| Geburtsdatum | 17.10.1997 |
|---|---|
| Alter | 28 |
| Nat. |
Uruguay |
| Größe | 1,91m |
| Vertrag bis | 31.12.2027 |
| Position | Innenverteidiger |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Club Nacional |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 26 | 2 | - | ||
![]() | Liga AUF Apertura | 10 | 2 | - | |
![]() | Libertadores | 5 | - | - | |
![]() | Liga AUF Intermedio | 5 | - | - | |
![]() | Liga AUF Clausura | 3 | - | - | |
![]() | Copa Sudamericana | 2 | - | - | |
![]() | 2. Bundesliga | 1 | - | - | |
![]() | DFB-Pokal | - | - | - | |
Agustín Rogel
28.08.2022 - 21:02 Uhr
07.06.2025 - 21:20 Uhr
Quelle: x.com
Thema Agustin Rogel und #Estudiantes🦁 . Der Spieler ist bereits zu #HerthaBerlin🇩🇪 zurückgekehrt, wo sein Vertrag noch ein Jahr läuft.
▶️ Aus seinem Umfeld hieß es, ein ähnliches Angebot wie bei Hertha BSC werde geprüft. Pincha werde zumindest mit dem deutschen Verein konkurrieren. #EDLP
Wäre sehr erleichternd wenn dieser Irrtum von Benni endlich behoben werden könnte.
▶️ Aus seinem Umfeld hieß es, ein ähnliches Angebot wie bei Hertha BSC werde geprüft. Pincha werde zumindest mit dem deutschen Verein konkurrieren. #EDLP
07.06.2025 - 21:21 Uhr
Zitat von Gruenschnabel
Thema Agustin Rogel und #Estudiantes🦁 . Der Spieler ist bereits zu #HerthaBerlin🇩🇪 zurückgekehrt, wo sein Vertrag noch ein Jahr läuft.
Wäre sehr erleichternd wenn dieser Irrtum von Benni endlich behoben werden könnte.▶️ Aus seinem Umfeld hieß es, ein ähnliches Angebot wie bei Hertha BSC werde geprüft. Pincha werde zumindest mit dem deutschen Verein konkurrieren. #EDLP
Bobic hat ihn verpflichtet
07.06.2025 - 21:38 Uhr
Zitat von AnteCovic43
Zitat von Gruenschnabel
Wäre sehr erleichternd wenn dieser Irrtum von Benni endlich behoben werden könnte.▶️ Aus seinem Umfeld hieß es, ein ähnliches Angebot wie bei Hertha BSC werde geprüft. Pincha werde zumindest mit dem deutschen Verein konkurrieren. #EDLP
Sorry an Benni, war keine Absicht er hat genug fragwürdige Transfers getätigt, aber für jeden unnötigen ist er nicht verantwortlich. Deshalb entschuldige ich mich für diese Aussage.
08.06.2025 - 05:45 Uhr
Und ich füge hinzu: #Racing , #SanLorenzo und #RosarioCentral sind die argentinischen Teams, die die Situation des uruguayischen Verteidigers untersucht haben. Sie sind daran interessiert, den Innenverteidiger zu verpflichten.
Dann scheint es offenbar vier Interessenten für ihn zu geben. Daher darf man sich wohl durchaus auf einen baldigen Abschied einstellen dürfen.
08.06.2025 - 07:02 Uhr
Gute Nachrichten, er sollte noch einen kleinen Transfererlös bringen ähnlich wie Ibrahim. Wichtiger ist ihn von der Gehaltsliste runter zu bekommen.
14.06.2025 - 09:33 Uhr
@GerGarciaGrova #EDLP Start of talks to repatriate Agustin Rogel
Übersetzung der Quelle: #EDLP Start of talks to repatriate Agustin Rogel
🇦🇹 Juan Sebastián Verón consulted conditions to seek the return of the central marker.
📍 The Uruguayan returns to Hertha Berlin after his time at Inter.
Sein Exclub Estudiantes de la Plata hat Verhandlungen mit Hertha bzgl. seiner Rückholung aufgenommen. 👍️
14.06.2025 - 21:03 Uhr
In diesen Tagen wird #EDLP ein formelles Angebot für Agustín Rogel senden.
Auf beiden Seiten besteht die Bereitschaft, und seine Rückkehr steht kurz bevor.
Auf beiden Seiten besteht die Bereitschaft, und seine Rückkehr steht kurz bevor.
Zitat von Herthafreak
#EDLP Start of talks to repatriate Agustin Rogel
🇦🇹 Juan Sebastián Verón consulted conditions to seek the return of the central marker.
Sein Exclub Estudiantes de la Plata hat Verhandlungen mit Hertha bzgl. seiner Rückholung aufgenommen. 👍️
@GerGarciaGrova #EDLP Start of talks to repatriate Agustin Rogel
Übersetzung der Quelle: #EDLP Start of talks to repatriate Agustin Rogel
16.06.2025 - 23:58 Uhr
Auf X gibt es neue Infos zu Rogel. Demnach ist eine Leihe mit Kaufoption mit Estudiantes im Gespräch. Auch dass sich sein Vertrag um ein Jahr verlängert, sonst würde das ja nicht gehen. Quelle kann ich gerade nicht verlinken, aber gibt's mehrere.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Herthafreak am 16.06.2025 um 23:59 Uhr bearbeitet
17.06.2025 - 07:21 Uhr
Zitat von Herthafreak
Auf X gibt es neue Infos zu Rogel. Demnach ist eine Leihe mit Kaufoption mit Estudiantes im Gespräch. Auch dass sich sein Vertrag um ein Jahr verlängert, sonst würde das ja nicht gehen. Quelle kann ich gerade nicht verlinken, aber gibt's mehrere.
Bei aller Liebe, aber wenn Hertha das macht kannst dort alle kündigen. Das traue Ich denen ehrlich gesagt auch nicht zu. Die Quellen sind eher mau, die das Schreiben. Würde Ihn eher sogar ablosefrei gehen lassen, anstatt den Vertrag zu verlängern und nochmals auszuleihen haha
17.06.2025 - 08:31 Uhr
Zitat von AMMARO97
Bei aller Liebe, aber wenn Hertha das macht kannst dort alle kündigen. Das traue Ich denen ehrlich gesagt auch nicht zu. Die Quellen sind eher mau, die das Schreiben. Würde Ihn eher sogar ablosefrei gehen lassen, anstatt den Vertrag zu verlängern und nochmals auszuleihen haha
Zitat von Herthafreak
Das kann ich mir auch nicht wirklich vorstellen. Höchstens wenn es eine halbjährige Leihe ist, sodass der Vertrag nicht verlängert werden muss.
Vertrag um ein Jahr verlängern könnte ich mir höchstens nur vorstellen wenn das Grundgehalt so gering ist (100k) und er nur über Boni auf ein größeres Gehalt kommt. Ob er das jedoch unterschreiben würde ist natürlich mehr als fraglich.
Wäre schön wenn es endlich mal ein dauerhafte Abgang.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Uruguay