| Geburtsdatum | 22.01.1986 |
|---|---|
| Alter | 40 |
| Nat. |
Kolumbien |
| Größe | 1,85m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Mittelstürmer |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | CD América de Cali |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 21 | 3 | 1 | ||
![]() | Liga DIMAYOR I | 10 | 2 | - | |
![]() | Copa Sudamericana | 7 | - | 1 | |
![]() | Liga DIMAYOR II | 2 | - | - | |
![]() | Fase Final LBD I | 2 | 1 | - | |
Adrián Ramos
03.01.2013 - 19:48 Uhr
07.04.2014 - 15:40 Uhr
Na das ein Transfer an einem 08/15-Muskelfaserriss scheitert dürfte ja dann doch eher unwahrscheinlich sein.
07.04.2014 - 15:52 Uhr
Zitat von Pilleberlin:
Na das ein Transfer an einem 08/15-Muskelfaserriss scheitert dürfte ja dann doch eher unwahrscheinlich sein.
Er ist doch erst heute zum MRT und es gibt mMn noch keine konkrete Meldung was er nun wirklich hat.
Es gibt lediglich die Äußerung eines Verdachts.
Ich dachte damals auch nur "ach nen leichtes Drücken im Fuß" und dann war es auf einmal nen Ermüdungsbruch der dann ewig gebraucht hat zu verheilen.
Weisst doch das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen ;)
Er ist doch erst heute zum MRT und es gibt mMn noch keine konkrete Meldung was er nun wirklich hat.
Es gibt lediglich die Äußerung eines Verdachts.
Ich dachte damals auch nur "ach nen leichtes Drücken im Fuß" und dann war es auf einmal nen Ermüdungsbruch der dann ewig gebraucht hat zu verheilen.
Weisst doch das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen ;)
07.04.2014 - 16:04 Uhr
Quelle: www.kicker.de
Ramos verließ mit dick bandagiertem Oberschenkel den Rasen des Olympiastadions. Doch am Montag konnte zumindest im Fall des Kolumbianers Entwarnung gegeben werden. Bei einer MRT-Untersuchung wurde lediglich ein Hämatom im rechten Oberschenkel festgestellt werden, der zunächst befürchtete Muskelfaserriss konnte dagegen ausgeschlossen werden. Nach Angaben der medizinischen Abteilung der Berliner soll Ramos am Mittwoch wieder in das Training einsteigen und wäre damit eine Alternative für die Partie am Sonntag bei Bayer Leverkusen
OK, zu früh unsere Med Abteilung gerügt... :p
07.04.2014 - 16:57 Uhr
Zitat von herthaforlife:
www.kicker.de:
Ramos verließ mit dick bandagiertem Oberschenkel den Rasen des Olympiastadions. Doch am Montag konnte zumindest im Fall des Kolumbianers Entwarnung gegeben werden. Bei einer MRT-Untersuchung wurde lediglich ein Hämatom im rechten Oberschenkel festgestellt werden, der zunächst befürchtete Muskelfaserriss konnte dagegen ausgeschlossen werden. Nach Angaben der medizinischen Abteilung der Berliner soll Ramos am Mittwoch wieder in das Training einsteigen und wäre damit eine Alternative für die Partie am Sonntag bei Bayer LeverkusenOK, zu früh unsere Med Abteilung gerügt... :p
Was ganz neues, da sind sie tatsächlich mal "zu hoch" rangegangen. :D
www.kicker.de:
Ramos verließ mit dick bandagiertem Oberschenkel den Rasen des Olympiastadions. Doch am Montag konnte zumindest im Fall des Kolumbianers Entwarnung gegeben werden. Bei einer MRT-Untersuchung wurde lediglich ein Hämatom im rechten Oberschenkel festgestellt werden, der zunächst befürchtete Muskelfaserriss konnte dagegen ausgeschlossen werden. Nach Angaben der medizinischen Abteilung der Berliner soll Ramos am Mittwoch wieder in das Training einsteigen und wäre damit eine Alternative für die Partie am Sonntag bei Bayer LeverkusenOK, zu früh unsere Med Abteilung gerügt... :p
Was ganz neues, da sind sie tatsächlich mal "zu hoch" rangegangen. :D
07.04.2014 - 17:10 Uhr
Der Kerl ist aber auch indestructible. Hat der jemals länger als 1 Woche gefehlt, seitdem er bei Hertha ist? Kann mich nur an eine seltsame Nagelbettentzündung erinnern...
Das komplette Gegenteil eines Arjen Robben ;)
07.04.2014 - 18:45 Uhr
Zitat von WhatRemains:
Der Kerl ist aber auch indestructible. Hat der jemals länger als 1 Woche gefehlt, seitdem er bei Hertha ist? Kann mich nur an eine seltsame Nagelbettentzündung erinnern...
ich kann mich ebenfalls nicht erinnern, dass ramos in 5 jahren hertha mal länger ausgefallen wäre. wenn lasogga doch auch nur "unkaputtbar" wäre, aber bei ihm ist eher das gegenteil der fall :/:
ich kann mich ebenfalls nicht erinnern, dass ramos in 5 jahren hertha mal länger ausgefallen wäre. wenn lasogga doch auch nur "unkaputtbar" wäre, aber bei ihm ist eher das gegenteil der fall :/:
07.04.2014 - 20:08 Uhr
Haha Ramos das Biest! Für seinen Körper ist er echt eine unverletztliche Maschine :D dennoch sollte luhukay mehr Kaltschnäuzigkeit trainieren lassen, wobei mich sami immer wieder positiv überrascht. :)
07.04.2014 - 20:19 Uhr
Also ich erinnere mich noch an jede Menge Zipperlein bei ihm, die ihn zu Beginn häufig aus der Bahn geworfen haben. Teilweise hat er Sachen von den Länderspielen mitgebracht, teilweise hatte sich Blessuren und Entzündungen zugezogen, von denen man nicht wusste, dass es sie überhaupt gibt. Aber seit einer ganzen Weile ist er echt beständig unterwegs, für uns war er dieses Jahr ein Glücksfall. Und das selbst, wenn er kein einziges Tor mehr erzielen oder vorbereiten sollte.
08.04.2014 - 18:16 Uhr
Zitat von junichi:
Also ich erinnere mich noch an jede Menge Zipperlein bei ihm, die ihn zu Beginn häufig aus der Bahn geworfen haben. Teilweise hat er Sachen von den Länderspielen mitgebracht, teilweise hatte sich Blessuren und Entzündungen zugezogen, von denen man nicht wusste, dass es sie überhaupt gibt. Aber seit einer ganzen Weile ist er echt beständig unterwegs, für uns war er dieses Jahr ein Glücksfall. Und das selbst, wenn er kein einziges Tor mehr erzielen oder vorbereiten sollte.
Die Frage lautet wieviel effektive Ausfallzeiten er hatte!
Die sind nicht nur gefühlt unterdurchschnittlich...
Die Frage lautet wieviel effektive Ausfallzeiten er hatte!
Die sind nicht nur gefühlt unterdurchschnittlich...
08.04.2014 - 18:17 Uhr
Quelle: mobil.morgenpost.de
Doch ein MRT am Nachmittag sorgte für Entwarnung: Der Stürmer wird voraussichtlich schon am Mittwoch wieder individuell trainieren können. Sein Einsatz gegen Bayer 04 Leverkusen am Sonntag ist damit möglich.
Bis dahin dürfte der Wechsel des 28-Jährigen zu Borussia Dortmund für 9,7 Millionen Euro vermeldet sein. Eine offizielle Bestätigung des BVB wird zeitnah nach dem Champions-League-Rückspiel gegen Real Madrid erwartet.
[/zitat]
Bis dahin dürfte der Wechsel des 28-Jährigen zu Borussia Dortmund für 9,7 Millionen Euro vermeldet sein. Eine offizielle Bestätigung des BVB wird zeitnah nach dem Champions-League-Rückspiel gegen Real Madrid erwartet.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Kolumbien