| Geburtsdatum | 22.01.1986 |
|---|---|
| Alter | 40 |
| Nat. |
Kolumbien |
| Größe | 1,85m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Mittelstürmer |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | CD América de Cali |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 21 | 3 | 1 | ||
![]() | Liga DIMAYOR I | 10 | 2 | - | |
![]() | Copa Sudamericana | 7 | - | 1 | |
![]() | Liga DIMAYOR II | 2 | - | - | |
![]() | Fase Final LBD I | 2 | 1 | - | |
Adrián Ramos
03.01.2013 - 19:48 Uhr
01.04.2014 - 11:17 Uhr
Hat man beim BVB aber den Lewandowski-Verbleib nicht unter anderem damit begründet, dass der Stürmer der Wahl erst 2014 zur Verfügung steht? Damit kann wohl kaum Ramos gemeint worden sein.
ich glaube nicht, dass Ramos zum BVB geht, wenn da noch ein hochkaräter kommt. Ich denke das war/ist auch der grund, dass sich der Wechsel so lange hinausgezögert hat, weil womöglich noch nicht ganz klar war, ob Ramos als Stamm oder Ersatz geplant ist.
01.04.2014 - 11:27 Uhr
OneHit-Wonder (bisher), nicht entwicklungsfähig, 0 internationale Erfahrung - Respekt, Michael Preetz! Sollte der BVB wirklich aberwitzige 10 Millionen Euro überweisen.
Ramos wird als Back-Up eingeplant sein, alles andere wäre am heutigen Tag als April-Scherz zu verstehen. Seriöse Medien wie der kicker berichten von einem weiteren Stürmer-Kauf.
Ist eben die Frage, ob ein Top-Talent hinter ihm kommen wird, welches ihm so schnell wie möglich den Rang ablaufen wird oder ein weiterer gestandener Spieler kommt, den man als Gegenstück zu Ramos`Qualitäten dazukauft.
Um noch kurz auf euch einzugehen: Wenn Ramos erst einmal verscherbelt ist, steht mit Lassogga ein besserer Stürmer direkt in den Startlöchern. Ihr habt wirklich eine tolle Situation.
Mindestens ein starker Stürmer und viel Geld, ich hoffe, ihr macht was daraus! :)
Ramos wird als Back-Up eingeplant sein, alles andere wäre am heutigen Tag als April-Scherz zu verstehen. Seriöse Medien wie der kicker berichten von einem weiteren Stürmer-Kauf.
Ist eben die Frage, ob ein Top-Talent hinter ihm kommen wird, welches ihm so schnell wie möglich den Rang ablaufen wird oder ein weiterer gestandener Spieler kommt, den man als Gegenstück zu Ramos`Qualitäten dazukauft.
Um noch kurz auf euch einzugehen: Wenn Ramos erst einmal verscherbelt ist, steht mit Lassogga ein besserer Stürmer direkt in den Startlöchern. Ihr habt wirklich eine tolle Situation.
Mindestens ein starker Stürmer und viel Geld, ich hoffe, ihr macht was daraus! :)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Gooolazo am 01.04.2014 um 11:30 Uhr bearbeitet
01.04.2014 - 11:50 Uhr
Zitat von btekkk:
Zitat von bastibvb585:
Zitat von nikothepsycho:
Heute ist ja grundsätzlich der beste Tag im deutschen Jahr um im dunklen zu fischen und danach April April zu sagen ;)
Nichtsdestotrotz, hoffe ich mal 10 Mio ist der Sockelbetrag, zu dem Meisterprämie und erreichen des Champions League Halbfinals usw. noch dazu kommt.
Jetzt ist aber mal gut ;) Ramos hat nur noch ein Jahr Vertrag bei euch und ist mit fast 29 nicht mehr der jüngste! Ich bekomme echt Bauchschmerzen wenn ich an die 10 Millionen Ablöse denke. Ich bin leider von Ramos alles andere als überzeugt!
Wie kommst du jetzt auf fast 29 Jahre. Das wird ja immer schlimmer bei den BVB Fans. Der hatte Anfang dieses Jahres Geburtstag.
Das ist das Totschlagargument um Ramos schlecht zu reden. Dzeko oder Jackson Martinez wären im BVB-Forum aber ok. Da ist das Alter egal, denn die kosten auch deutlich mehr Geld.
Zitat von bastibvb585:
Zitat von nikothepsycho:
Heute ist ja grundsätzlich der beste Tag im deutschen Jahr um im dunklen zu fischen und danach April April zu sagen ;)
Nichtsdestotrotz, hoffe ich mal 10 Mio ist der Sockelbetrag, zu dem Meisterprämie und erreichen des Champions League Halbfinals usw. noch dazu kommt.
Jetzt ist aber mal gut ;) Ramos hat nur noch ein Jahr Vertrag bei euch und ist mit fast 29 nicht mehr der jüngste! Ich bekomme echt Bauchschmerzen wenn ich an die 10 Millionen Ablöse denke. Ich bin leider von Ramos alles andere als überzeugt!
Wie kommst du jetzt auf fast 29 Jahre. Das wird ja immer schlimmer bei den BVB Fans. Der hatte Anfang dieses Jahres Geburtstag.
Das ist das Totschlagargument um Ramos schlecht zu reden. Dzeko oder Jackson Martinez wären im BVB-Forum aber ok. Da ist das Alter egal, denn die kosten auch deutlich mehr Geld.
01.04.2014 - 12:04 Uhr
Zitat von Gooolazo:
OneHit-Wonder (bisher), nicht entwicklungsfähig, 0 internationale Erfahrung - Respekt, Michael Preetz! Sollte der BVB wirklich aberwitzige 10 Millionen Euro überweisen.
Du bist auch schon so ein April-Scherz :D
0 internationale Erfahrung: Klar, noch nie ein Länderspiel gemacht.
nicht-entwicklungsfähig: Klar, Ramos hat auch schon in den letzten 5 Jahren die Torschützenliste durchweg dominiert. 0 Entwicklung zu sehen mit 28 (aber danach ist wirklich Schluss, weil Naturgesetz, dass man sich mit 28,5 Jahren nicht mehr steigern kann).
Du bist auch schon so ein April-Scherz :D
0 internationale Erfahrung: Klar, noch nie ein Länderspiel gemacht.
nicht-entwicklungsfähig: Klar, Ramos hat auch schon in den letzten 5 Jahren die Torschützenliste durchweg dominiert. 0 Entwicklung zu sehen mit 28 (aber danach ist wirklich Schluss, weil Naturgesetz, dass man sich mit 28,5 Jahren nicht mehr steigern kann).
01.04.2014 - 12:19 Uhr
Bei immerhertha.de bestätigt Uwe Bremer, dass der Aufsichtsrat einem Verkauf zugestimmt hat.
Also keine Bildente.
Also keine Bildente.
01.04.2014 - 12:24 Uhr
Zitat von Gooolazo:
Ich will dich nicht enttäuschen, aber glaubst du ernsthaft, dass ihr noch einen weiteren Top-Stürmer kauft? In eurem Forum hab ich von einem Transferbudget von knapp 30 Millionen gelesen. Abzüglich Sahin, dessen KO in Höhe von 7 Mio gezogen werden muss, und den 10 Mio. für Ramos bleiben da "nur" noch 13 Mio. über. Außerdem steht noch Duksch in den Startlöchern, der auch vermehrt Einsätze bekommen soll. Vllt. kommt noch ein Allrounder wie Volland, der mehrere Positionen abdecken kann.
Ramos braucht außerdem viel Vertrauen, um konstant seine Leistungen abrufen zu können. Ein Ramos ohne Selbstvertrauen ist so viel wert, wie ein Sandkorn in der Sahara. Wir Herthaner können da ein Lied von singen.
Ich will dich nicht enttäuschen, aber glaubst du ernsthaft, dass ihr noch einen weiteren Top-Stürmer kauft? In eurem Forum hab ich von einem Transferbudget von knapp 30 Millionen gelesen. Abzüglich Sahin, dessen KO in Höhe von 7 Mio gezogen werden muss, und den 10 Mio. für Ramos bleiben da "nur" noch 13 Mio. über. Außerdem steht noch Duksch in den Startlöchern, der auch vermehrt Einsätze bekommen soll. Vllt. kommt noch ein Allrounder wie Volland, der mehrere Positionen abdecken kann.
Ramos braucht außerdem viel Vertrauen, um konstant seine Leistungen abrufen zu können. Ein Ramos ohne Selbstvertrauen ist so viel wert, wie ein Sandkorn in der Sahara. Wir Herthaner können da ein Lied von singen.
01.04.2014 - 12:28 Uhr
im prinzip wissen wir doch alle seit der winterpause, dass es zu diesem transfer kommt. die frage war lediglich, wann sich beide vereine einigen.
mit 10 mio kann ich leben, aus hertha-sicht ist das denke ich ein gutes geschäft. mehr kann man bei 1 jahr restvertrag wirklich nicht erwarten, zumal ramos regelmäßig zeigt, dass ihm für ganz oben noch etwas abgeht. für solche stürmer bekommt man ordentliche, aber keine astronomischen summen und so ist es auch in diesem fall.
mit 10 mio kann ich leben, aus hertha-sicht ist das denke ich ein gutes geschäft. mehr kann man bei 1 jahr restvertrag wirklich nicht erwarten, zumal ramos regelmäßig zeigt, dass ihm für ganz oben noch etwas abgeht. für solche stürmer bekommt man ordentliche, aber keine astronomischen summen und so ist es auch in diesem fall.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Pork Pie am 01.04.2014 um 12:29 Uhr bearbeitet
01.04.2014 - 12:50 Uhr
Zitat von VictorsSecret:
Bei immerhertha.de bestätigt Uwe Bremer, dass der Aufsichtsrat einem Verkauf zugestimmt hat.
Also keine Bildente.
Ich glaube, da geht's auch eher um die Ablöse bei der Bildente. Denn bezüglich der Ablöse haut die BILD alle paar Wochen neue Zahlen raus. Vor 2 Wochen waren es noch rund 8 Mio, vorher waren es 10-12 Mio (so ca.) und jetzt sind es wieder 10 Mio. Irgendwann sollten sie sich schon mal auf eine Zahl festlegen.
Dass Ramos verkauft wird, dürfte ja mittlerweile jedem klar sein.
Also keine Bildente.
Ich glaube, da geht's auch eher um die Ablöse bei der Bildente. Denn bezüglich der Ablöse haut die BILD alle paar Wochen neue Zahlen raus. Vor 2 Wochen waren es noch rund 8 Mio, vorher waren es 10-12 Mio (so ca.) und jetzt sind es wieder 10 Mio. Irgendwann sollten sie sich schon mal auf eine Zahl festlegen.
Dass Ramos verkauft wird, dürfte ja mittlerweile jedem klar sein.
01.04.2014 - 13:12 Uhr
Quelle: www.morgenpost.de
Herthas kolumbianischer Top-Stürmer steht vor dem Wechsel zu Borussia Dortmund. Nun hat das Hertha-Präsidium den Weg für einen Transfer des zweitbesten Bundesliga-Angreifers freigemacht.
Zitat von VictorsSecret:Bei immerhertha.de bestätigt Uwe Bremer, dass der Aufsichtsrat einem Verkauf zugestimmt hat.
Also keine Bildente.
Hier ist nun auch der Artikel... Das heißt wirklich das Ding ist durch und der Daumen gelutscht. Alles gute Adrián.
Die Dortmunder regen sich in Ihrem Forum teilweise auf, dass Preetz wohl mit Nachforderungen den schon fix ausgehandelten Preis für Ramos noch mal in die Höhe getrieben hat. Denn wenn wir uns erinnern gab es ja vor 2 Wochen schon den "fixen Transfer und 8 Mio Ablöse" bei der Bild. Doch fix war da noch nichts.
Aber machen wir uns nichts vor ... Die Morgenpostjungs sind unsere Hofreporter. Wenn die das Sagen, dann stimmt das auch. Bin gespannt auf die genaueren Angaben, die zur Ablöse folgen werden.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von nikothepsycho am 01.04.2014 um 13:13 Uhr bearbeitet
01.04.2014 - 13:15 Uhr
Schade, nun geht er zu einem Konkurrenten in der Bundesliga. Finde ich gar nicht schön. Mir wäre ein Transfer ins Ausland und noch zwei oder drei Millionen mehr lieber gewesen. Aber was soll's.
Hoffentlich können wir für die für Transfers verbleibenden Millionen dann auch wenigstens einen einigermaßen adäquaten Ersatz holen. Das wird wahrscheinlich ganz bitter nächste Saison.
Hoffentlich können wir für die für Transfers verbleibenden Millionen dann auch wenigstens einen einigermaßen adäquaten Ersatz holen. Das wird wahrscheinlich ganz bitter nächste Saison.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Kolumbien