Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner
Adrián Ramos
Geburtsdatum 22.01.1986
Alter 40
Nat. Kolumbien  Kolumbien
Größe 1,85m
Vertrag bis -
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein CD América de Cali

Leistungsdaten: 25/26

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 2131
102-
7-1
2--
21-

Adrián Ramos

03.01.2013 - 19:48 Uhr
Adrián Ramos |#801
09.03.2014 - 17:14 Uhr
Also wenn ich ehrlich bin, befürchte ich bei A.Ramos wenn er den sein Ziel WM erreicht hat, dass er nächste Saison seine Leistung nicht bestätigen wird. Aus diesem Grunde bin ich der Meinung das es besser wäre ihn für 10,0 + Mio abzugeben. Mit dem Geld könnte man Lasagne längerfristig binden und ggf. einen hoffnungsvollen Backup holen.
Adrián Ramos |#802
14.03.2014 - 20:19 Uhr
Nichts gegen Ramos, aber nächste Saison würde ich ihn ungern in Dortmund sehen. Zwar hat er als Stürmer diese Saison sehr gute Leistung gezeigt, aber für Dortmund ist er mit 28 Jahren einfach zu alt.
Adrián Ramos |#803
14.03.2014 - 20:31 Uhr
Zitat von gala40:
Nichts gegen Ramos, aber nächste Saison würde ich ihn ungern in Dortmund sehen. Zwar hat er als Stürmer diese Saison sehr gute Leistung gezeigt, aber für Dortmund ist er mit 28 Jahren einfach zu alt.

Sehe ich auch so. In dem Alter sollte er nun seine Karriere ausklingen lassen. Vielleicht mit Kobiashvili in der 3. Georgischen Liga als Spielertrainer.

•     •     •

HA - HO - HE + 95 ÒLE
Adrián Ramos |#804
14.03.2014 - 21:29 Uhr
Zitat von Fortunen-Herthaner:
Zitat von gala40:

Sehe ich auch so. In dem Alter sollte er nun seine Karriere ausklingen lassen. Vielleicht mit Kobiashvili in der 3. Georgischen Liga als Spielertrainer.

:D...was Besseres fällt mir da auch nich ein, Mensch der Junge ist endlich richtig angekommen und hat noch knapp die Hälfte seiner Kariere vor sich...
Adrián Ramos |#805
14.03.2014 - 21:40 Uhr
Zitat von gala40:

Der Mann ist...

...ach, vergiss es. Lohnt nicht.

•     •     •

...
That's life.
Adrián Ramos |#806
14.03.2014 - 21:47 Uhr
war mir nicht klar, dass Dortmund einen für die U17 sucht :) Dann bleibt er halt hier, der alte Sack. Hätt ich kein Problem mit :)

•     •     •

Der Zweck von Taktik ist es, attraktiven Fußball zu unterbinden.
Phrasenstatus für "unfassbar" und "erschreckend schwach" ;)

Adrián Ramos |#807
14.03.2014 - 22:07 Uhr
Zitat von gala40:

Bitte gehe und komm niewieder.

•     •     •

--- HA HO HE---
alles tut so weh
Adrián Ramos |#808
14.03.2014 - 22:55 Uhr
Zitat von gala40:

Völlig richtig, ich würde ihr da auch ungern sehen.
Bei uns ist er besser aufgehoben. Hertha wär bereit diesem Opa das Gnadenbrot zu finanzieren.
Gerade gestern musste ich beobachten wie Schulz und Brooks dem hilflosen Ramos über die Straße geholfen haben.
Aus lauter Rücksicht auf sein Alter kombinieren wir so lange um den Strafraum herum bis der, dort abgelegte, alte Mann nicht abseits ist und man ihn gefahrlos anschiessen kann.
Stark wie unser individuell überdurchschnittliches Team diesen Rentner durchschleppt.

•     •     •

Wir sind nicht toll, wir sind nicht reich wir haben keine Stars und auch kein geiles Stadion.
Aber wir haben was, das ihr nicht habt......wir sind Hertha.
Adrián Ramos |#809
14.03.2014 - 23:46 Uhr
Zitat von Pilleberlin:
Zitat von gala40:

Völlig richtig, ich würde ihr da auch ungern sehen.
Bei uns ist er besser aufgehoben. Hertha wär bereit diesem Opa das Gnadenbrot zu finanzieren.
Gerade gestern musste ich beobachten wie Schulz und Brooks dem hilflosen Ramos über die Straße geholfen haben.
Aus lauter Rücksicht auf sein Alter kombinieren wir so lange um den Strafraum herum bis der, dort abgelegte, alte Mann nicht abseits ist und man ihn gefahrlos anschiessen kann.
Stark wie unser individuell überdurchschnittliches Team diesen Rentner durchschleppt.

:D

Ich glaube da spricht auch ein wenig der Neid. Es kann halt nicht jeder so einen saucoolen alten Sack im Sturm aufbieten wie wir. Ein Hoch auf unseren Opa Ramos!

•     •     •

Hertha BSC - Leidenschaft, die Leiden schafft.

Niveau ist keine Creme.
Adrián Ramos |#810
15.03.2014 - 08:33 Uhr
Zitat von gala40:

Ich glaube, dass Du für dieses Forum entweder zu jung oder zu alt bist. Aber reiche doch Deine Meinung an den BVB-Vorstand weiter. Vielleicht nehmen sie ja Abstand von dem Kauf. Dann spielt Ramos nämlich, statt bei Dortmund auf der Ersatzbank zu schmoren.

•     •     •

Nie mehr zweite Liga ... die steht dem 1. FC Nürnberg und Fortuna Düsseldorf doch viel besser! Und vielleicht wäre der HSV da auch ganz gut gelandet ...
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.