| Geburtsdatum | 22.01.1986 |
|---|---|
| Alter | 40 |
| Nat. |
Kolumbien |
| Größe | 1,85m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Mittelstürmer |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | CD América de Cali |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 21 | 3 | 1 | ||
![]() | Liga DIMAYOR I | 10 | 2 | - | |
![]() | Copa Sudamericana | 7 | - | 1 | |
![]() | Liga DIMAYOR II | 2 | - | - | |
![]() | Fase Final LBD I | 2 | 1 | - | |
Adrián Ramos
03.01.2013 - 19:48 Uhr
11.03.2013 - 14:38 Uhr
Zitat von 17-Renate:
Du stellst ja gutes Drchsetzungsvermögen, mit guter Technik gleich.
Klar braucht man ne gewisse Tachnik für ne enge Ballführung, wenn man sich durchsetzen will, aber sowas sollte eigentlich Vorraussetzung bei jedem Profi sein.
Ist es aber nicht. Oder hast Du sowas schon mal von Hubnik oder Niemeyer gesehen?
Du stellst ja gutes Drchsetzungsvermögen, mit guter Technik gleich.
Klar braucht man ne gewisse Tachnik für ne enge Ballführung, wenn man sich durchsetzen will, aber sowas sollte eigentlich Vorraussetzung bei jedem Profi sein.
Ist es aber nicht. Oder hast Du sowas schon mal von Hubnik oder Niemeyer gesehen?
11.03.2013 - 14:46 Uhr
Deswegen schrieb ich ja "eigentlich".
Das ist bei anderen Vereinen sicher Grundlage, aber Hertha BSC weiß es ja besser.
(Hubnik hat für mich ja auch nich das Können, das man als Profi haben sollte.
Ich frag mich immer wieder, wie solche Leute Profis werden.)
Das ist bei anderen Vereinen sicher Grundlage, aber Hertha BSC weiß es ja besser.
11.03.2013 - 15:12 Uhr
Das hat nichts mit Hertha zu tun. Technisch limitierte Spieler gibt es in nahezu jeder Mannschaft und das ist auch gut so, denn auch diese haben ihre Daseinsberechtigung. Mit 11 Schönspielern kannst du halt auch keinen Blumentopf gewinnen.
11.03.2013 - 15:23 Uhr
Zitat von 17-Renate:
Also Hubnik soll nicht das Niveau eines Profis haben? Man wird auch nicht umsonst tschechischer Nationalspieler.. Aber hier geht es um Ramos und Ramos ist für mich einer der von seinen Qualitäten her Champions-League (mind. Europa-League) spielen muss. Allein was der bei der Copa America 2011 gespielt hat war schon klasse, der wird auch zur WM 2014 mitfahren. Technisch ist er stark, Kopfballstark, Abschlusstark - alles was ein Stürmer braucht. :)
Also Hubnik soll nicht das Niveau eines Profis haben? Man wird auch nicht umsonst tschechischer Nationalspieler.. Aber hier geht es um Ramos und Ramos ist für mich einer der von seinen Qualitäten her Champions-League (mind. Europa-League) spielen muss. Allein was der bei der Copa America 2011 gespielt hat war schon klasse, der wird auch zur WM 2014 mitfahren. Technisch ist er stark, Kopfballstark, Abschlusstark - alles was ein Stürmer braucht. :)
11.03.2013 - 17:34 Uhr
Wir werden hier allgemein ziemlich Off Topic, deswegen schließ ich das jetzt lieber ab, zumal hier einige sowieso ganz andere Ansichten von Fußball haben, als ich.
11.03.2013 - 18:16 Uhr
leider nicht off-topic: Ramos ist angeschlagen
http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/583034/artikel_kluge_kommt-1860-zu-frueh-fuer-ihn.html
http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/583034/artikel_kluge_kommt-1860-zu-frueh-fuer-ihn.html
11.03.2013 - 19:12 Uhr
Zitat von matchpoint:
Sollte Ramos gegen die Löwen tatsächlich nicht spielfähig sein, so wäre ich gespannt wie Luhukay diese Lücke gedenkt zu schließen. Am liebsten wäre mir in diesem Fall ja Lasogga im Sturm als Ramos-Ersatz, hätte aber auch nichts gegen Allagui. Dann hätte er immerhin nochmal eine Chance sich auf seiner Stammposition zu zeigen. Vergeigt er es total (was im Bereich des Möglichen liegt) sollte er sofort ausgewechselt werden. Wahrscheinlich aber würde Wagner wieder einmal die Nase vor den beiden haben und im Falle eines Ramosausfalls in der Startelf stehen.
Sollte Ramos gegen die Löwen tatsächlich nicht spielfähig sein, so wäre ich gespannt wie Luhukay diese Lücke gedenkt zu schließen. Am liebsten wäre mir in diesem Fall ja Lasogga im Sturm als Ramos-Ersatz, hätte aber auch nichts gegen Allagui. Dann hätte er immerhin nochmal eine Chance sich auf seiner Stammposition zu zeigen. Vergeigt er es total (was im Bereich des Möglichen liegt) sollte er sofort ausgewechselt werden. Wahrscheinlich aber würde Wagner wieder einmal die Nase vor den beiden haben und im Falle eines Ramosausfalls in der Startelf stehen.
11.03.2013 - 19:15 Uhr
Ramos wird gegen 1860 München spielfähig sein. Er soll schon am Mittwoch wieder voll ins Training einsteigen. Eine Gefahr, dass er bis zum Spiel in München ausfällt, sehe ich da nicht wirklich.
11.03.2013 - 23:26 Uhr
Mittwoch wird er aber sicher nur laufen und ob Donnerstag und Freitag volles Training reicht?
Zumal ich nicht weiß, wie sehr sich das verschlimmern kann.
Bevor wir ein größeres Risiko eingehen, würde ich ihn auf die Bank setzen, denn sooo wichtig ist das Spiel nun auch nicht und Ersatz haben wir auch zu genüge.
Zumal ich nicht weiß, wie sehr sich das verschlimmern kann.
Bevor wir ein größeres Risiko eingehen, würde ich ihn auf die Bank setzen, denn sooo wichtig ist das Spiel nun auch nicht und Ersatz haben wir auch zu genüge.
12.03.2013 - 00:10 Uhr
Vielleicht sitzt Ramos sowieso erstmal auf der Bank um mal eine kleine Pause zu bekommen und Lasogga steht in der Start11 mit der Wut im Bauch nicht gegen Duisburg gespielt zu haben.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Kolumbien