| Geburtsdatum | 22.01.1986 |
|---|---|
| Alter | 40 |
| Nat. |
Kolumbien |
| Größe | 1,85m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Mittelstürmer |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | CD América de Cali |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 21 | 3 | 1 | ||
![]() | Liga DIMAYOR I | 10 | 2 | - | |
![]() | Copa Sudamericana | 7 | - | 1 | |
![]() | Liga DIMAYOR II | 2 | - | - | |
![]() | Fase Final LBD I | 2 | 1 | - | |
Adrián Ramos
03.01.2013 - 19:48 Uhr
31.01.2013 - 20:30 Uhr
Naja was soll er sonst sagen? Dass er unbedingt wechseln will? Das hat er zwei Jahre lang gemacht und geholfen hat´s ihm nicht. Als er endlich die Freigabe hatte, gab es keinen Verein, der die 5 Mio für ihn bezahlen wollte. Er wird sich vermutlich einfach nur steigern wollen und dann halt im Sommer geben. Am liebsten würde ich ihn gar nicht abgeben, aber er will nun mal nicht in Berlin spielen, und das nicht erst seit dem zweiten Abstieg. Also soll er uns einfach helfen, aufzusteigen und sich präsentieren und dann kann er gerne und ohne böses Blut wechseln. Vielleicht haben wir ja Glück und irgendein Premier League Club zahlt eine viel zu hohe Ablöse für ihn :)
31.01.2013 - 20:55 Uhr
ich höre immer, dass er vermutlich im sommer geht. ich würde gerne wissen wieso er das machen sollte? klar, wenn ein deutlich größerer club als hertha ihn haben will, dann ist er wohl nicht zu halten. davon ist aber stand jetzt nicht auszugehen. er wollte berlin doch einzig und allein aus dem grund verlassen, weil er sich (zu recht) in liga 1 sieht. ab sommer spielen wir hoffentlich und voraussichtlich wieder erstklassig, von daher sehe ich absolut keinen grund, warum er nach dem aufstieg gehen sollte. luhukay weiß, was er an ihm hat. weder lasogga noch allagui sind im gesamtpaket so komplett wie ramos. wenn er in form ist, ist er ganz klar unser bester stürmer. PML traue ich diesbezüglich noch eine menge zu, aber der muss erst mal wieder richtig auf die beine kommen.
31.01.2013 - 21:06 Uhr
Zitat von herthanation:
Schön zu lesen ist immer wieder dass er sich in Berlin sehr wohlfühlt und glücklich ist.
Das war jetzt hoffentlich Ironie? Immerhin reden wir hier über den Legionär Ramos... Wenn Mainz vor einer Woche 5 Millionen auf den Tisch gelegt hätte, dann würde er den Reportern heute erzählen, dass er sich in Mainz sehr wohlfühlt und glücklich ist.
Schön zu lesen ist immer wieder dass er sich in Berlin sehr wohlfühlt und glücklich ist.
Das war jetzt hoffentlich Ironie? Immerhin reden wir hier über den Legionär Ramos... Wenn Mainz vor einer Woche 5 Millionen auf den Tisch gelegt hätte, dann würde er den Reportern heute erzählen, dass er sich in Mainz sehr wohlfühlt und glücklich ist.
31.01.2013 - 21:16 Uhr
Zitat von Pork Pie:
ich höre immer, dass er vermutlich im sommer geht. ich würde gerne wissen wieso er das machen sollte? klar, wenn ein deutlich größerer club als hertha ihn haben will, dann ist er wohl nicht zu halten. davon ist aber stand jetzt nicht auszugehen. er wollte berlin doch einzig und allein aus dem grund verlassen, weil er sich (zu recht) in liga 1 sieht. ab sommer spielen wir hoffentlich und voraussichtlich wieder erstklassig, von daher sehe ich absolut keinen grund, warum er nach dem aufstieg gehen sollte. luhukay weiß, was er an ihm hat. weder lasogga noch allagui sind im gesamtpaket so komplett wie ramos. wenn er in form ist, ist er ganz klar unser bester stürmer. PML traue ich diesbezüglich noch eine menge zu, aber der muss erst mal wieder richtig auf die beine kommen.
Im Sommer 2014 muss/sollte man Ramos aber abgeben. sein Vertrag läuft 2015 aus. Ramos ist dann in einem Alter, in dem er höchstwahrscheinlich seinen Marktwert nicht mehr steigern kann. Bis dahin schießt er Hertha BSC hoffentlich in die 1. Bundesliga und dort zum Klassenerhalt.
Im Sommer 2014 muss/sollte man Ramos aber abgeben. sein Vertrag läuft 2015 aus. Ramos ist dann in einem Alter, in dem er höchstwahrscheinlich seinen Marktwert nicht mehr steigern kann. Bis dahin schießt er Hertha BSC hoffentlich in die 1. Bundesliga und dort zum Klassenerhalt.
01.02.2013 - 10:47 Uhr
Im Grunde hast du Recht. Aber falls kein Angebot rein kommt, welches finanziell lukrativ wäre, also alles ab 5 Mio Euro, würde ich ihn gar nicht abgeben. Im nächsten Jahr wäre er vielleicht nicht mehr in der Laga, seinen MW deutlich zu steigern (wobei Michu das ja scheinbar gut hinkriegt :D , aber wäre in einem guten Alter. Und solange er meinetwegen seine 10 Buden pro Jahr macht, kann er auch gerne seine Karriere hier beenden, günstiger kriegt man halt einen guten Stürmer auch nicht. Man darf halt trotz aller Wechselabsichten nicht vergessen, dass Ramos inzwischen neben Lusti der dienstälteste Herthaner ist.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von zizouBSC am 01.02.2013 um 11:14 Uhr bearbeitet
01.02.2013 - 10:53 Uhr
Zitat von Marc_68:
Zitat von herthanation:
Genau wie dieser miese Raffael, der jetzt bei unseren Totfeinden spielt und da noch Spass dran hat! :rolleyes
edit: @ adailton:
Solange Ramos hier Tore schiesst, muss man ihn nicht abgeben, auch wenn du mutmasst das er späten keine "korrekte" Ablöse mehr einspielt. Er hat uns nicht all zu viel Geld gekostet... ausser das er einer der wenigen werthaltigen Assets darstellt, gäbe es (solange er hier Tore schiesst) keinen Grund ihn abzugeben... es sei denn wir steigen erneut ab ode es kommt ein Megaangebot.
Letztere Variante sehe ich eher bei Lasogga - sollte der jemals an seine früheren Leistungen anknüpfen UND darüber hinauswachsen.
Zitat von herthanation:
Genau wie dieser miese Raffael, der jetzt bei unseren Totfeinden spielt und da noch Spass dran hat! :rolleyes
edit: @ adailton:
Solange Ramos hier Tore schiesst, muss man ihn nicht abgeben, auch wenn du mutmasst das er späten keine "korrekte" Ablöse mehr einspielt. Er hat uns nicht all zu viel Geld gekostet... ausser das er einer der wenigen werthaltigen Assets darstellt, gäbe es (solange er hier Tore schiesst) keinen Grund ihn abzugeben... es sei denn wir steigen erneut ab ode es kommt ein Megaangebot.
Letztere Variante sehe ich eher bei Lasogga - sollte der jemals an seine früheren Leistungen anknüpfen UND darüber hinauswachsen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von randberliner am 01.02.2013 um 11:05 Uhr bearbeitet
01.02.2013 - 10:54 Uhr
Zitat von zizouBSC:
Man darf halt trotz aller Wechselabsichten nicht vergessen, dass Ramos inzwischen neben Lusti der dienstälteste Herthaner ist.
Den guten Herrn Burchert bitte nicht vergessen ;-)
Man darf halt trotz aller Wechselabsichten nicht vergessen, dass Ramos inzwischen neben Lusti der dienstälteste Herthaner ist.
01.02.2013 - 10:58 Uhr
Zitat von randberliner:
Zitat von Marc_68:
Zitat von herthanation:
Wenn er denn überhaupt spielen würde. ;)
Zitat von Marc_68:
Zitat von herthanation:
Wenn er denn überhaupt spielen würde. ;)
01.02.2013 - 11:15 Uhr
Zitat von flitze2k:
Zitat von zizouBSC:
Okay du hast Recht! ;) Wobei er aus dem Nachwuchs kommt und ich eigentlich die "externen" Spieler meinte.
Zitat von zizouBSC:
Okay du hast Recht! ;) Wobei er aus dem Nachwuchs kommt und ich eigentlich die "externen" Spieler meinte.
01.02.2013 - 12:43 Uhr
Zitat von zizouBSC:
Ist das für dich ein Grund ihn länger zu halten?
Ich bitte dich...
Und wenn es ein vernünftige sAngebot gegeben hätte, wäre er auch 100pro weg.
Ist das für dich ein Grund ihn länger zu halten?
Ich bitte dich...
Und wenn es ein vernünftige sAngebot gegeben hätte, wäre er auch 100pro weg.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Kolumbien