Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner
Adrián Ramos
Geburtsdatum 22.01.1986
Alter 40
Nat. Kolumbien  Kolumbien
Größe 1,85m
Vertrag bis -
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein CD América de Cali

Leistungsdaten: 25/26

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 2131
102-
7-1
2--
21-

Adrián Ramos

03.01.2013 - 19:48 Uhr
Adrián Ramos |#21
17.01.2013 - 00:33 Uhr
Zitat von mouthbag:
Warum gibts eigentlich noch keine Wechselgerüchte zu Ramos ? Der darf doch weg, hat ihm Preetz doch zugesichert. Liegt wohl an dieser abenteuerlichen Ablöseforderung von 5 Mio. Dabei habt ihr zu ErstLiga-Zeiten nur 1,4 Mio. für den gezahlt.
Also da muss Preetz deutlich herunter, finde ich. Denn sonst geht da nichts. Bringt ja euch auch nichts, wenn der Kolumbianer in der Rückrunde mißmutig über den Trainingsplatz schleicht und keinen Bock mehr hat.

Kann man diesen ahnungslosen Post nicht irgendwie durchstreichen?
Allein der Schlußsatz zeigt doch das du dich in keinster Weise mit der Personalie Ramos beschäftigt hast.
Dafür das man ihn nicht abgeben möchte sind 5 Mio`s eher niedrig angesetzt. Und Ramos und sein Berater waren wohl in keiner bisherigen Transferphase friedvoller als derzeit.
Dass der Einkaufspreis mit dem späteren Verkaufserlös nicht viel zu tun hat dürfte sich auch schon rumgesprochen haben.
Ich schließe daraus, du hast eigentlich keinen Schimmer und willst hier nur stänkern.

•     •     •

Wir sind nicht toll, wir sind nicht reich wir haben keine Stars und auch kein geiles Stadion.
Aber wir haben was, das ihr nicht habt......wir sind Hertha.
Adrián Ramos |#22
17.01.2013 - 09:49 Uhr
Zitat von mouthbag:
Warum gibts eigentlich noch keine Wechselgerüchte zu Ramos ? Der darf doch weg, hat ihm Preetz doch zugesichert. Liegt wohl an dieser abenteuerlichen Ablöseforderung von 5 Mio. Dabei habt ihr zu ErstLiga-Zeiten nur 1,4 Mio. für den gezahlt.
Also da muss Preetz deutlich herunter, finde ich. Denn sonst geht da nichts. Bringt ja euch auch nichts, wenn der Kolumbianer in der Rückrunde mißmutig über den Trainingsplatz schleicht und keinen Bock mehr hat.

Deine Aussage macht doch keinen Sinn. Wenn wir die Boateng Geschwister in der C Jugend für 100 € "gekauft" haben und für 1000 € an Mailand und München verticken, obwohl sie einen Marktwert von 10 Millionen haben, haben wir nach deiner Rechnung eine Riesengeschäft gemacht ?
Ich finde die Ablösesumme für absolut angemessen.
Adrián Ramos |#23
20.01.2013 - 21:57 Uhr
Ich kann mir gut vorstellen, warum Ramos eine Leistungsabnahme hat:

In der Saison 2010 war Ramos als Retter geholt worden, und hatte da noch das Syndrom: Ich ziehe es alleine durch,Funkel hat ihm auch mit Erfolg gelassen.

nach dem Abstieg, mit Babbel als Trainer, wurde ihm erstmal die Taktik eingeredet, mit dem Team zu spielen. Das ist so garnicht Ramos stil. Er kam zwar wieder auf eine beachtliche Anzahl an Toren, jedoch ist seine spielweise richtig schlecht geworden. Da muss ich auch des deutsche Fussballsystem kritisieren. Es gibt nie einen herausragenden spieler, sondern nur das ganze team.

Wenn man mal die spiele von damals und heute vergleicht:

Damals war Ramos flink, unaufhaltbar und war ein richtiger knipser.
Heute kommt es so vor, als ob er sich ueber den Platz quaelt, und ueber jedes stolpert, um fuer andere spieler vorzulegen.

Jetzt mit Luhukay, einem auslaender als trainer, wird es so LANGSAM wieder. Ramos hat inzwischen ein paar einzelaktionen.

Ich hoffe wirklich, dass sich da dringend was beim deutschem Fussball aendert. Es ist einfach nicht mehr anzusehen, dass alles zu einheitlich ist.
Adrián Ramos |#24
20.01.2013 - 22:54 Uhr
Zitat von StormyGuardian:
Ich kann mir gut vorstellen, warum Ramos eine Leistungsabnahme hat:

In der Saison 2010 war Ramos als Retter geholt worden, und hatte da noch das Syndrom: Ich ziehe es alleine durch,Funkel hat ihm auch mit Erfolg gelassen.

nach dem Abstieg, mit Babbel als Trainer, wurde ihm erstmal die Taktik eingeredet, mit dem Team zu spielen. Das ist so garnicht Ramos stil. Er kam zwar wieder auf eine beachtliche Anzahl an Toren, jedoch ist seine spielweise richtig schlecht geworden. Da muss ich auch des deutsche Fussballsystem kritisieren. Es gibt nie einen herausragenden spieler, sondern nur das ganze team.

Wenn man mal die spiele von damals und heute vergleicht:

Damals war Ramos flink, unaufhaltbar und war ein richtiger knipser.
Heute kommt es so vor, als ob er sich ueber den Platz quaelt, und ueber jedes stolpert, um fuer andere spieler vorzulegen.

Jetzt mit Luhukay, einem auslaender als trainer, wird es so LANGSAM wieder. Ramos hat inzwischen ein paar einzelaktionen.

Ich hoffe wirklich, dass sich da dringend was beim deutschem Fussball aendert. Es ist einfach nicht mehr anzusehen, dass alles zu einheitlich ist.

Real Madrid: Starke Einzelspieler, aber kein gutes "Team"
Borussia Dortmund: Etwas "schwächere" Einzelspieler, aber ein gutes Team.

Und jetzt rate mal, wer erster in der gemeinsamen CL-Gruppe war ...

Ein Team, das einen starken Spieler hat, der auch mit dem Team spielt, ist immer stärker als ein Team, das aus starken Einzelspielern besteht, aber nicht als Team funktioniert.

Warum geht etwa ein Robben bei den Bayern unter ? (Mal abgesehen von den Verletzungen)

Und wenn Ramos wirklich so ein Einzelspieler ist (was ich eh schon etwas anders sehe als du), dann ist das ja nicht unser Problem und wir müssen das System nicht auf ihn umstellen, sondern muss er sich umstellen um im Team besser zu funktionieren.

Und was JL's Herkunft damit zu tun hat ist auch fraglich. Er ist eben ein besserer Trainer als Babbel und hat definitiv ein höheres Taktikwissen und dürfte auch Worte wie "Mikro- und Makrotaktik" kennen.

•     •     •

HA-HO-HE Hertha BSC !!!

Erste Liga, wir sind wieder da !
Adrián Ramos |#25
22.01.2013 - 11:00 Uhr
http://www.herthabsc.de/de/teams/ramos-geburtstag/page/1837--45--.html

alles gute :)

schön zu lesen, hoffe er macht noch so 10 Tore in der RR...für uns^^
Adrián Ramos |#26
22.01.2013 - 13:14 Uhr
Alles Gute Adrian "Amigo" Ramos!

http://www.youtube.com/watch?v=Ih70BNPKK5A

Und alle schön mit singen! Mit Nello als Dirigent sollte das doch nicht so schwer fallen! :D
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Bassoonist83 am 22.01.2013 um 13:14 Uhr bearbeitet
Adrián Ramos |#27
30.01.2013 - 23:32 Uhr
Quelle: www.bild.de
Trotz seiner Wechsel-Absichten wird Stürmer-Star Adrian Ramos (27) Berlin in der heute um 18 Uhr endenden Transferperiode nicht verlassen. Das ist jetzt Fakt!

Manager Michael Preetz (45) zu BILD: „Es ist ausgeschlossen, dass er noch geht.“

Das bestätigt auch Ramos-Berater Helmut Wennin: „Er wird ganz sicher bis zum Sommer bleiben.“ Nanu, woher der plötzliche Sinneswandel?

Wennin jetzt: „Adrian ist in Berlin sehr glücklich und wird sein Bestes tun, um den Klub wieder in die Bundesliga zu bringen.“

Bis dahin soll er Hertha zum Aufstieg schießen. Trainer Jos Luhukay (49): „Ich bin froh, dass er bleibt. Jetzt können wir gemeinsam an unserem großen Ziel arbeiten.“
Ramos bleibt auf jeden Fall bis zum Sommer. Geil.
Adrián Ramos |#28
30.01.2013 - 23:44 Uhr
Zitat von Vicodin:
www.bild.de:
Trotz seiner Wechsel-Absichten wird Stürmer-Star Adrian Ramos (27) Berlin in der heute um 18 Uhr endenden Transferperiode nicht verlassen. Das ist jetzt Fakt!

Manager Michael Preetz (45) zu BILD: „Es ist ausgeschlossen, dass er noch geht.“

Das bestätigt auch Ramos-Berater Helmut Wennin: „Er wird ganz sicher bis zum Sommer bleiben.“ Nanu, woher der plötzliche Sinneswandel?

Wennin jetzt: „Adrian ist in Berlin sehr glücklich und wird sein Bestes tun, um den Klub wieder in die Bundesliga zu bringen.“

Bis dahin soll er Hertha zum Aufstieg schießen. Trainer Jos Luhukay (49): „Ich bin froh, dass er bleibt. Jetzt können wir gemeinsam an unserem großen Ziel arbeiten.“
Ramos bleibt auf jeden Fall bis zum Sommer. Geil.

War doch eh klar, dass niemand die geforderten 5 Mio € für Ramos auf den Tisch legen würde. Das kommt jetzt nicht wirklich überraschend. ;)

•     •     •

Hertha BSC 2017/2018
Jarstein
Weiser - Stark - Rekik - Plattenhardt
Skjelbred - 'Darida
Lazaro --------------------- Kalou
Ibisevic - Selke

Kraft, Klinsmann, Langkamp, Pekarik,Torunarigha, Baak, Lustenberger, Mittelstädt, Kade, Maier, Stocker, Dardai, Leckie, Haraguchi, Esswein, Schieber
Adrián Ramos |#29
31.01.2013 - 17:58 Uhr
Beim heutigen Zuck-Transfer konnte man mal wieder sehen, wie schnell es im Fußball gehen kann. Von daher bin ich echt froh, dass Ramos uns mindestens bis Sommer erhalten bleibt und kein Verein in letzter Sekunde angeklopft hat.

Man merkte in den letzten Spielen, dass Ramos´s Formkurve immer weiter nach oben zeigt. Ein Ramos in Topform ist unverzichtbar fürs Team, ganz besonders für unser 4-2-3-1-System als mitspielender Stürmer. Ich freue mich schon auf den Rückrundenstart!
Adrián Ramos |#30
31.01.2013 - 20:03 Uhr
Zitat von Vicodin:
Beim heutigen Zuck-Transfer konnte man mal wieder sehen, wie schnell es im Fußball gehen kann. Von daher bin ich echt froh, dass Ramos uns mindestens bis Sommer erhalten bleibt und kein Verein in letzter Sekunde angeklopft hat.

Man merkte in den letzten Spielen, dass Ramos´s Formkurve immer weiter nach oben zeigt. Ein Ramos in Topform ist unverzichtbar fürs Team, ganz besonders für unser 4-2-3-1-System als mitspielender Stürmer. Ich freue mich schon auf den Rückrundenstart!

So ist es. Ramos weiterhin in unseren Reihen zu haben ist jedenfalls nicht verkehrt. Schön zu lesen ist immer wieder dass er sich in Berlin sehr wohlfühlt und glücklich ist. Der wird hoffentlich nochmehr an seiner (zuletzt aufsteigenden) Formkurve arbeiten und uns durch viele Tore bzw. Assists mit Hilfe seiner Kollegen zurück in Liga 1 ballern. ;)

•     •     •

Hertha BSC - Leidenschaft, die Leiden schafft.

Niveau ist keine Creme.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.