Adrián Ramos
31.08.2009 - 18:18 Uhr
05.06.2010 - 18:41 Uhr
Zitat von Mazze76:
Für 8 Mios sag ich: Danke und auf Wiedersehen :)
Wie immer geben wir unsere Goalgetter regelmässig ab. Marcelinho, Gimenez, Pante, Voronin, Gekas...
Is ja ok, aber warum haben stattdessen König Artur? :(
Wie immer geben wir unsere Goalgetter regelmässig ab. Marcelinho, Gimenez, Pante, Voronin, Gekas...
Is ja ok, aber warum haben stattdessen König Artur? :(
05.06.2010 - 18:42 Uhr
Zitat von Mazze76:
Ja, aber bitte für unsere 80% der Transferrechte ;)
05.06.2010 - 18:54 Uhr
Zitat von SupporterBLN:
Zitat von Mazze76:
Dieser "charakterlose" Typ soll ruhig ins SAP-Wunderland wechseln.
Nach den "Eskapaden" seines Beraters in den letzten Wochen ist er wohl auch vom Kopf her nicht volll bei der Sache und ist gefrustet, dass er in die 2.Liga mit muss...
Selbst wenn der Berater Mist baut, dann stellt man sich als Spieler hin stellt das richtig. Da das nicht kam, denke ich, dass Ramos genauso tickt wie sein geldgeiler Berater.
Ich hätte mir eine Reaktion alá Raffael gewünscht...
Aber so, geh doch...
Zitat von Mazze76:
Nach den "Eskapaden" seines Beraters in den letzten Wochen ist er wohl auch vom Kopf her nicht volll bei der Sache und ist gefrustet, dass er in die 2.Liga mit muss...
Selbst wenn der Berater Mist baut, dann stellt man sich als Spieler hin stellt das richtig. Da das nicht kam, denke ich, dass Ramos genauso tickt wie sein geldgeiler Berater.
Aber so, geh doch...
05.06.2010 - 18:56 Uhr
Zitat von herthinho2310:
Zitat von SupporterBLN:
Zitat von Mazze76:
Aber so, geh doch...
Wer weiss ob er das nicht getan hat. Seit diesen Meldungen kam ja nix mehr in der Richtung, Ramos ist zudem im Urlaub.
Man sollte sich jetzt nicht wegen ein paar Boulevardmeldungen auf Ramos einschießen, geht er für 8 Mio zu Hoffenheim auch nicht.
Zitat von SupporterBLN:
Zitat von Mazze76:
Aber so, geh doch...
Wer weiss ob er das nicht getan hat. Seit diesen Meldungen kam ja nix mehr in der Richtung, Ramos ist zudem im Urlaub.
Man sollte sich jetzt nicht wegen ein paar Boulevardmeldungen auf Ramos einschießen, geht er für 8 Mio zu Hoffenheim auch nicht.
05.06.2010 - 19:01 Uhr
für 8 Mio sollte man ihn abgeben. Mehr wird man für 80 % der Transferrechte nicht bekommen. Davon können wir uns einen ordentlichen Ersatz holen.
Es würde nichts bringen ihn zu halten, wenn er nicht motiviert ist.
Es ist nur schade, dass er vergisst, dass wir ihm die Chance gegeben haben. Er sollte nicht vergessen, dass die 2. Liga warscheinlich immer noch stärker ist als die Liga 1 in Kolumbien.
Vielleicht kann man ja den ein oder anderen von Hoffenheim holen. Zuculini leihen oder Prince Tagoe.
Es ist nur schade, dass er vergisst, dass wir ihm die Chance gegeben haben. Er sollte nicht vergessen, dass die 2. Liga warscheinlich immer noch stärker ist als die Liga 1 in Kolumbien.
Vielleicht kann man ja den ein oder anderen von Hoffenheim holen. Zuculini leihen oder Prince Tagoe.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Appius am 05.06.2010 um 19:05 Uhr bearbeitet
05.06.2010 - 19:22 Uhr
Also wenn ich ehrlich bin, ich kann mi beim besten Willen nicht vorstellen, dass Hoffenheim 8 mio für Ramos bietet. Zudem es ist die BZ, der kann man nicht unbedingt immer so ein Vertrauen entgegen bringen. Es ist gerade in Sachen Sport ein Sommerloch angesagt bis zur WM, aus diesem Grunde soltle man dem Gerücht nicht so viel glauben schenken.
05.06.2010 - 19:26 Uhr
Sorry, aber bei 8 Mio sollten wir ihn nicht nur verkaufen. Wir sind sogar verpflichet das zu tun!
Hoffentlich ist da was dran. So sehr ich Ramos auch mag: Mit dem Geld könnte man ne ganze Menge anstellen (und sei es auch nur sowas unspektakuläres wie Schuldentilgung).
Hoffentlich ist da was dran. So sehr ich Ramos auch mag: Mit dem Geld könnte man ne ganze Menge anstellen (und sei es auch nur sowas unspektakuläres wie Schuldentilgung).
05.06.2010 - 19:46 Uhr
Zitat von Appius:
für 8 Mio sollte man ihn abgeben. Mehr wird man für 80 % der Transferrechte nicht bekommen. Davon können wir uns einen ordentlichen Ersatz holen.
ICh denke nicht das wir die brauchen. Ertsmal Cicero kaufen (3,5-4 Millionen), Kacar mit neuem vertrag austatten mit Gehaltserhöhung und den Rest in Nuezugänge investieren. Die 2,5 Millionen von Boateng dann in die Schuldentilgung!
ICh denke nicht das wir die brauchen. Ertsmal Cicero kaufen (3,5-4 Millionen), Kacar mit neuem vertrag austatten mit Gehaltserhöhung und den Rest in Nuezugänge investieren. Die 2,5 Millionen von Boateng dann in die Schuldentilgung!
05.06.2010 - 19:48 Uhr
also wenn da wirklich was dran ist müssen wir ihn abgegben! 8 mio sind ein super angebot und so sehr ich ihn auch mag, aber damit könnte man viel machen! 2 neue stürmer für 4-5 mio und den rest in den schuldenabbau. dann noch das geld vom kacar transfer. das wäre echt positiv für uns, auch wenn unser bester stürmer das schiff verlassen würde.
05.06.2010 - 19:49 Uhr
Wenn hier schon die möglichen Millionen ausgegeben werden, bitte ich doch im Hinterkopf zu haben, das wir 50% des Verkauferlöses in die Schuldentilgung stecken müssen...
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.