Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Adrián Ramos

31.08.2009 - 18:18 Uhr
Adrián Ramos |#671
01.06.2010 - 13:46 Uhr
Zitat von Cabeleira:
Sehr guter Beitrag! Enthält sehr viel neues aber ich denke du solltest das hierher verlagern:
http://www.transfermarkt.de/de/benutzer/system/logout.html

Gemein, jetzt musste ich mich wieder einloggen :p :ugly

Mit der bisherigen Achse Hubnik/Lustenberger/Raffael kann man schon erfolgreich zweitklassigen Fussball spielen. Wenn Ramos noch bleibt ist das das Bonbon, aber ich gehe nicht davon aus, da man hier wirklich mal Marktwert generiert hat - Kacar schätze ich als schwerer verkäuflich ein.

•     •     •

Der Zweck von Taktik ist es, attraktiven Fußball zu unterbinden.
Phrasenstatus für "unfassbar" und "erschreckend schwach" ;)

Adrián Ramos |#672
01.06.2010 - 13:52 Uhr
Zitat von Hannibal1981:

Aber wer glaubt, dass ihr auch einen Gojko Kacar, Arne Friedrich, Jaroslav Drobný, Steve von Bergen, Adrián Ramos, Lukasz Piszczek, Maximilian Nicu halten könnt der irrt gewaltig.

Vielleicht solltes du dich erstmal informieren, wer von diesen Spielern überhaupt noch zur Debatte steht und welchen dieser Spieler Hertha wirklich halten will, bevor du hier rumposaunst als hättest du die Weissheit mit Löffeln gefressen.

Ich werde mein Leben lang nicht verstehen, wie manche ihn in einem fremden Forum immer wieder mit soviel Halbwissen um sich werfen können.

•     •     •

41.21.1.

"Evolutionstheorie: wir stammen vom Affen ab.
Falsch Charles, der Mensch stammt von Waffen ab"
Adrián Ramos |#673
01.06.2010 - 13:55 Uhr
Zitat von wacken:
Zitat von Hannibal1981:

Aber wer glaubt, dass ihr auch einen Gojko Kacar, Arne Friedrich, Jaroslav Drobný, Steve von Bergen, Adrián Ramos, Lukasz Piszczek, Maximilian Nicu halten könnt der irrt gewaltig.

Vielleicht solltes du dich erstmal informieren, wer von diesen Spielern überhaupt noch zur Debatte steht und welchen dieser Spieler Hertha wirklich halten will, bevor du hier rumposaunst als hättest du die Weissheit mit Löffeln gefressen.

Ich werde mein Leben lang nicht verstehen, wie manche ihn in einem fremden Forum immer wieder mit soviel Halbwissen um sich werfen können.

Vielleicht ist ja in seinem Forum nichts los. Oder er ist einfach sauer das seine Rumpeltruppe nicht billig aus unserer "Konkursmasse" aufgefüllt wird.

•     •     •

Wir sind nicht toll, wir sind nicht reich wir haben keine Stars und auch kein geiles Stadion.
Aber wir haben was, das ihr nicht habt......wir sind Hertha.
Adrián Ramos |#674
01.06.2010 - 14:04 Uhr
Zitat von Hannibal1981:
Jetzt mal langsam bis zur Winterpause habe ich noch in Berlin gewohnt, somit habe ich ein paar Herthaspiele gesehen zum Fc war es ein bischen weit.

Welcher Spieler aus Berlin wäre den für den Fc interessant? Raffael heißt bei uns Poldi stürmer hat der Fc genung. Arne ist viel zu teuer und der Fc hat ne gute IV. Ebberts will ich beim Fc nicht sehen. Interessant wäre Cicero und eventuell Kacar. Da wir aber noch Petit haben und der auch noch ordentlich spielt brauchen wir im moment einen Kacar nicht wirklich cicero wäre interessant wenn nicht zu teuer.

Falscher Thread und interessiert keinen...

•     •     •

esse est percipi
Adrián Ramos |#675
01.06.2010 - 14:05 Uhr
Zitat von Hannibal1981:
Damit ist klar, dass Hertha Ramos und Kacar verkaufen muss, damit sie eine spielfäige Mannschaft bekommen die tatsächlich um den aufstieg mitspielen kann. Ohne vernünftigen Keeper wird das nämlich nix.

Ich gehe auch davon aus, mindestens einer der beiden wird wohl verkauft. Beide haben aber Vertrag und nicht so hohe Gehälter, von daher muss man keinen zu jedem Preis abgeben.

Torwarte verpflichtet man aber generell idR ablösefrei, die Defensive steht, im Mittelfeld wird man auch in erster Linie ablösefreie Spieler (Dejagah) umwerben, im Sturm muss auch nur was passieren wenn Ramos nicht bleibt. Zudem hast Du die verliehenen Spieler vergessen, zumindest ein Chermiti verspricht ebenfalls noch ne Ablöse :)

Wichtig ist ja nicht, dass das Versagerteam möglichst zusammenbleibt, sondern dass Hertha nicht zerpflückt wird auf dem Markt, sondern handlungsfähig bleibt. Ich denke, wir haben die Basis gelegt, nur noch Spieler abzugeben, die man entweder abgeben will oder für die es ein gutes Angebot gibt. WObei die ungewollten Abgänge Piszczek und Drobny nun durchaus ersetzbar sind.

•     •     •

Der Zweck von Taktik ist es, attraktiven Fußball zu unterbinden.
Phrasenstatus für "unfassbar" und "erschreckend schwach" ;)

Adrián Ramos |#676
01.06.2010 - 14:17 Uhr
Zitat von Hannibal1981:
Zitat von ChicoChico:

Wenn du uns soooo genau verfolgen solltest, müsstest du wissen das Friedrich geht, Drobny geht, Piszczek beim BVB unterschrieben hat und die Zeichen bei SvB auch auf Trennung stehen. Kacar und Ramos müssen nicht zwingend verkauft werden. Bei Ebbert und Nicu steht ne Entscheidung noch aus.

Langsam Drobny geht nicht in die 2.Liga und geht Ablöse frei. Bei Friedrich gibt es zwar viele Gerüchte, aber bisher noch nichts konretes. Ich vermute mal auch er geht ablöse frei. Piszczek ist beim BVB und war auch ablöse frei. Theofanis Gekas geht ablösefrei nach Frankfurt.
Bei Ebbert und Nicu steht noch nix fest. Vermutlich wird man hier die Option nicht ziehen, da sie hohe Gehälter haben. Wären dann auch ablöse frei und man würde dann sehen, ob sie doch wieder einen Vertrag bei Hertha unterschreiben oder nicht.
Bei SvB gibt es auch viele Grüchte auch z.B. das er wieder zurück in die Schweiz geht. Wäre auch ablösefrei.
Bisher noch niemand der wirklich Geld in die Kasse spühlt. Es gibt noch Leiharbeiter die wieder zurück gehen wie: Cícero und Florian Kringe

Ist ja schön und gut, was du alles vermutest, aber Hertha hat bei jedem Spieler der noch Vertrag über 2010 hat, die Option für die 2.Liga. Die wird bei einem Friedrich auch gezogen, weil man weiß, dass man ihn so oder so los bekommt.
Gekas war sowieso nur ausgeliehen und ist im Vergleich zu Raffael ein Rumpelfussballer.
Ebert wird nicht mehr gebraucht, auch hier gibt es zahlreiche Interessenten, wieso sollte man dann die Option nicht ziehen? 2 Millionen bringt der in JEDEM Fall noch ein. Und wie kommst du darauf, dass Nicu ein hohes Gehalt kassiert? Der kam schließlich aus der 2ten Liga zu uns.
Also alles in allem, steht in deinem Beitrag nichts, was fundiert oder interessant ist. Wie wärs, wenn du dich ein wenig informierst, dir eine Meinung bildest und DANN nochmal was von dir gibst?
Wäre sicherlich für alle Beteiligten am angenehmsten. :)

•     •     •

-----------------Jarstein ---------------------
Lazaro-Rekik-Torunarigha-Mittelstädt
---------------Maier---------------------------
-------Grujic---------Duda-------------------
----Kalou----------------------Dilrosun-----
------------Selke----------------------------
Adrián Ramos |#677
01.06.2010 - 14:22 Uhr
BZitat
isher noch niemand der wirklich Geld in die Kasse spühlt. Es gibt noch Leiharbeiter die wieder zurück gehen wie: Cícero und Florian Kringe

Wenn ihr also noch den ein oder anderen Spieler verpflichten wollt, z.B. einen Torwart müßt ihr wohl oder übel eure beiden Schmuckstücke Ramos und Kacar verkaufen. Wieviel die dann wirklich einbringen wird man sehen.

Damit ist klar, dass Hertha Ramos und Kacar verkaufen muss, damit sie eine spielfäige Mannschaft bekommen die tatsächlich um den aufstieg mitspielen kann. Ohne vernünftigen Keeper wird das nämlich nix.

Wenn du schon so tönst musst du auch mal richtig recherchieren.
Der Etat der Hertha ist ausdrücklich OHNE Transfereinnahmen aufgestellt.
Die beschriebenen Abgänge, auch Leihspieler entlasten den Gehaltetat deutlich. Ob AF keine Ablöse bringt steht noch in den Sternen.
Ein Torhüter wird wohl ablösefrei geholt (gibt ja genug Auswahl) und wird unter dem Salär eines Drobny liegen.
Hertha ist an dem anstehenden Boateng-Transfer beteiligt (ca. 2,5 Mio) und bekommt noch eine Ablöse für Rodnei.
Weiterhin behauptet hier niemand das jeder Spieler bleiben wird.
Und euer Raffa heusst Poldi? Dazu sag ich mal besser nix.

•     •     •

Wir sind nicht toll, wir sind nicht reich wir haben keine Stars und auch kein geiles Stadion.
Aber wir haben was, das ihr nicht habt......wir sind Hertha.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Pilleberlin am 01.06.2010 um 14:24 Uhr bearbeitet
Adrián Ramos |#678
01.06.2010 - 14:23 Uhr
Zitat von Hannibal1981:

Achtung

/Ironie ein

Ich wette Hertha wird schon zur Winterpause aufsteigen, da die DFL erkennt, das ihr besseren Fußball bietet als die 1.Bundesliga. Hoeneß wird mit 300 VW Millionen nach Berlin durchbrennen mit denen er dann Lionel Messi verpflichten kann. Bayern München wird Absteigen wodurch Hertha Ribery, Lahm und Robben verpflichten kann. Mit diesem Gerüst kann Hertha dann die Cl gewinnen und Barac 8:0 zurück nach Katalonien schicken.
Vergesst einfach den Rest den ich geschrieben habe, der letzte Teil ist der wichtigste.

/Ironie aus

GÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄHN.

Kurze Frage noch? Von wem möchtest du Ernst genommen werden?

•     •     •

-----------------Jarstein ---------------------
Lazaro-Rekik-Torunarigha-Mittelstädt
---------------Maier---------------------------
-------Grujic---------Duda-------------------
----Kalou----------------------Dilrosun-----
------------Selke----------------------------
Adrián Ramos |#679
01.06.2010 - 14:30 Uhr
Zitat von Hannibal1981:
Zitat von ChicoChico:

Wenn du uns soooo genau verfolgen solltest, müsstest du wissen das Friedrich geht, Drobny geht, Piszczek beim BVB unterschrieben hat und die Zeichen bei SvB auch auf Trennung stehen. Kacar und Ramos müssen nicht zwingend verkauft werden. Bei Ebbert und Nicu steht ne Entscheidung noch aus.

Langsam Drobny geht nicht in die 2.Liga und geht Ablöse frei. Bei Friedrich gibt es zwar viele Gerüchte, aber bisher noch nichts konretes. Ich vermute mal auch er geht ablöse frei. Piszczek ist beim BVB und war auch ablöse frei. Theofanis Gekas geht ablösefrei nach Frankfurt.
Bei Ebbert und Nicu steht noch nix fest. Vermutlich wird man hier die Option nicht ziehen, da sie hohe Gehälter haben. Wären dann auch ablöse frei und man würde dann sehen, ob sie doch wieder einen Vertrag bei Hertha unterschreiben oder nicht.
Bei SvB gibt es auch viele Grüchte auch z.B. das er wieder zurück in die Schweiz geht. Wäre auch ablösefrei.
Bisher noch niemand der wirklich Geld in die Kasse spühlt. Es gibt noch Leiharbeiter die wieder zurück gehen wie: Cícero und Florian Kringe

Dann bleiben euch noch Raffael, Kacar, Ramos, Fabian Lustenberger und Levan Kobiashvili wo von Raffael, Lustenberger und Kobiashvili definitiv bei euch bleiben. Der Rest euer Spieler hat diese Saison nicht mehr als jeweils 6 Spiele gemacht. Für Leute aus der zweiten Reihe sollte es nicht so schwer gewesen sein sich diese Saison durchzusetzen.

Wenn ihr also noch den ein oder anderen Spieler verpflichten wollt, z.B. einen Torwart müßt ihr wohl oder übel eure beiden Schmuckstücke Ramos und Kacar verkaufen. Wieviel die dann wirklich einbringen wird man sehen.

Und nochmal, müssen tun wir nicht. Im Tor bemühen wir uns um einen ablösefreien, sind ja viele gute auf'm Markt, die Abwehr steht, im Sturm wird man sicherlich noch handeln, speziell wenn Ramos verkauft werden sollte. Und auch im Mittelfeld bemüht man sich um vertragslose. Da die Spitzenverdiener gehen, andere neue Verträge abgeschlossen haben, ist Luft da in den Personalkosten. Und zur Info für dich, Ramos und Kacar gehören nicht zur den Spitzenverdiener, sind daher nicht zum Verkauf gezwungen. Vermutlich wird einer der beiden gehen, Geld kann jeder gebrauchen. Aber das steht in den Sternen.
Adrián Ramos |#680
01.06.2010 - 14:40 Uhr
Bitte zurück zum Thema des Threads kommen!

•     •     •

Wir sind so wie wir sind, das Berliner Sorgenkind!

Ein gepflegter Pessimismus ist viel angebrachter: läufts schlecht, hatte man wenigstens Recht, läufts gut, ist man positiv überrascht…

Das ist Zirkus, das ist Infantino-Unterhaltung, das ist auch schon mal Jubel-Fernsehen, beziehungsweise Jubel-Streaming.

#NoQuitInNY

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.