Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Adrián Ramos

31.08.2009 - 18:18 Uhr
Adrián Ramos |#651
31.05.2010 - 15:14 Uhr
Zitat von Pilleberlin:

Wenn die beiden angebotenen Spieler richtig gut wären würde er sie nicht anbieten.

:rolleyes Ein Spielerberater muß seine Spieler überall anbieten, dadurc verdient er ja seine Kohle. Das heißt aber noch lange nicht das sie gut sind.
Adrián Ramos |#652
31.05.2010 - 15:36 Uhr
Zitat von ChicoChico:
Zitat von Pilleberlin:

Wenn die beiden angebotenen Spieler richtig gut wären würde er sie nicht anbieten.

:rolleyes Ein Spielerberater muß seine Spieler überall anbieten, dadurc verdient er ja seine Kohle. Das heißt aber noch lange nicht das sie gut sind.

Da er diese Leute lediglich als Zubrot für eine Transferzustimmung anbietet werden das wohl definitiv keine kommenden Stars sein.

•     •     •

Wir sind nicht toll, wir sind nicht reich wir haben keine Stars und auch kein geiles Stadion.
Aber wir haben was, das ihr nicht habt......wir sind Hertha.
Adrián Ramos |#653
31.05.2010 - 20:54 Uhr
Zitat von SerbCon:
Für das kurzfristige Ziel, den Wiederaufstieg, sollte man recht schnell einen entsprechenden Stürmer finden, der in der 2. Liga für 10-15 Tore gut ist. Dieser würde, sofern ablösepflichtig, maximal 1-1,5 Mio kosten. Dazu reicht ein Blick auf die "Qualität" der Torschützen der jetzigen Zweitligasaison...

Problematisch wäre es da eher einen Ersatz für die 1.Liga zu finden... Für den müsste man dann schon eher rund 3-4 Mio in die Hand nehmen... Rein rechnerisch dürfte aber bereits bei einer Ablöse von rund 5 Mio sichergestellt sein, dass man sowohl für den Wiederaufstieg, als auch für die 1. Liga einen (zumidnest auf dem Papier) adäquaten Ersatz verpflichten könnte...

So einschneidend sähe ich daher einen Verkauf Ramos nicht... Vor allem nicht, wenn man Raffael in den Sturm stellt und einen wie Dejagah dazuholt...

Ich bin der Meinung, dass der Stürmer, der 10-15 Tore mindestens verspricht, Adrian Ramos heißen muss. Dejagah muss nicht wirklich sein, meine ich. Der käme auch nur zurück, weil er sonst keine Alternativen hat. Ihn, wie auch Madlung möchte ich ehrlich gesagt in Berlin nicht mehr sehen. Sollen sie sehen, wie es ohne VW weitergeht.
Und große Alternativen für Ramos sehe ich auch nicht wirklich. Und das eine Jahr 2.Liga wird seinem Wert nicht zu sehr schaden, denke ich. Im Gegenteil. Wenn also niemand 8 Millionen oder mehr bieten will, sei es gerne so. Dann bleibt er. Was immer sein netter Berater davon hält.

•     •     •

Keiner verliert ungern - Michael Ballack

Wir laufen jetzt diesen Berg dort hoch. Wir, das sind diese Medizinbälle und du - Felix Magath

Fussball ist wie Schach, nur ohne Würfel - Lukas Podolski

Alle Theorien sind Hypothesen, alle können umgestoßen werden. Das Spiel der Wissenschaft hat grundsätzlich kein Ende. Wer beschließt, die wissenschaftlichen Sätze nicht weiter zu überprüfen, der tritt aus dem Spiel aus - Karl Popper

Hertha BSC - Jetzt erst recht
Adrián Ramos |#654
31.05.2010 - 22:12 Uhr
Zitat von SchlampigesGenie:
Zitat von SerbCon:
Für das kurzfristige Ziel, den Wiederaufstieg, sollte man recht schnell einen entsprechenden Stürmer finden, der in der 2. Liga für 10-15 Tore gut ist. Dieser würde, sofern ablösepflichtig, maximal 1-1,5 Mio kosten. Dazu reicht ein Blick auf die "Qualität" der Torschützen der jetzigen Zweitligasaison...

Problematisch wäre es da eher einen Ersatz für die 1.Liga zu finden... Für den müsste man dann schon eher rund 3-4 Mio in die Hand nehmen... Rein rechnerisch dürfte aber bereits bei einer Ablöse von rund 5 Mio sichergestellt sein, dass man sowohl für den Wiederaufstieg, als auch für die 1. Liga einen (zumidnest auf dem Papier) adäquaten Ersatz verpflichten könnte...

So einschneidend sähe ich daher einen Verkauf Ramos nicht... Vor allem nicht, wenn man Raffael in den Sturm stellt und einen wie Dejagah dazuholt...

Ich bin der Meinung, dass der Stürmer, der 10-15 Tore mindestens verspricht, Adrian Ramos heißen muss. Dejagah muss nicht wirklich sein, meine ich. Der käme auch nur zurück, weil er sonst keine Alternativen hat. Ihn, wie auch Madlung möchte ich ehrlich gesagt in Berlin nicht mehr sehen. Sollen sie sehen, wie es ohne VW weitergeht.
Und große Alternativen für Ramos sehe ich auch nicht wirklich. Und das eine Jahr 2.Liga wird seinem Wert nicht zu sehr schaden, denke ich. Im Gegenteil. Wenn also niemand 8 Millionen oder mehr bieten will, sei es gerne so. Dann bleibt er. Was immer sein netter Berater davon hält.

Bei deiner Meinung bezüglich Ramos und Madlung stimme ich dir zu. Dejagah seh ich etwas anders. Bei ihm hat sich der Verein damals einfach verzockt. Und ich kann mich zumindest nicht erinnern das er damals gegen Hertha gepestet hat.

•     •     •

Wir sind nicht toll, wir sind nicht reich wir haben keine Stars und auch kein geiles Stadion.
Aber wir haben was, das ihr nicht habt......wir sind Hertha.
Adrián Ramos |#655
31.05.2010 - 23:11 Uhr
8 Millionen?!? Wo kommen nur diese Hirngespinste her...
Adrián Ramos |#656
31.05.2010 - 23:14 Uhr
Zitat von SerbCon:

Es ist die Summe, ab der ich ihn ziehen ließe. Mehr nicht. Wie aber oben geschrieben, möchte ich ihn halten. So ist diese Summe zu erklären.

•     •     •

Keiner verliert ungern - Michael Ballack

Wir laufen jetzt diesen Berg dort hoch. Wir, das sind diese Medizinbälle und du - Felix Magath

Fussball ist wie Schach, nur ohne Würfel - Lukas Podolski

Alle Theorien sind Hypothesen, alle können umgestoßen werden. Das Spiel der Wissenschaft hat grundsätzlich kein Ende. Wer beschließt, die wissenschaftlichen Sätze nicht weiter zu überprüfen, der tritt aus dem Spiel aus - Karl Popper

Hertha BSC - Jetzt erst recht
Adrián Ramos |#657
01.06.2010 - 07:56 Uhr
Zitat von SchlampigesGenie:
Zitat von SerbCon:

Es ist die Summe, ab der ich ihn ziehen ließe. Mehr nicht. Wie aber oben geschrieben, möchte ich ihn halten. So ist diese Summe zu erklären.

Dann müsste er wohl bleiben, denn solch ein Angebot wird nie und nimmer reinflattern....

•     •     •

Deutschland - Uruguay - Kroatien
Hertha BSC - Liverpool FC - FC Barcelona

Kiraly
Sverrisson-Simunic-Puyol
Dardai-Skjelbred
Marcelinho-Wosz
A. Ramos-Forlan-Suarez

Köpke, Piszczek, Lustenberger, N. Kovac, Henderson, Raffael, Gerrard, Sterling, Di Natale
Adrián Ramos |#658
01.06.2010 - 08:18 Uhr
Zum Glück zählt Deine Meinung bei den Verantwortlichen genauso wenig wie meine...

Alles ab 5 Mio muss und wird sicherlich auch ernsthaft bedacht, doch ob selbst diese Summe geboten wird, ist zu bezweifeln...
Adrián Ramos |#659
01.06.2010 - 10:26 Uhr
Komisch es steht doch in den meisten Posts nur darum das der jeweilige User für eine bestimmte Ablöse plädiert. Dort steht nicht das diese Summe auch bezahlt werden wird. In einigen Fällen wird auch begründet warum der jeweilige User die Ablöse X für begründet hält (80% der Rechte, adäquates Ersetzen, Schmerzensgeld, England mit hohen Ablösen etc.).

Da finde ich Schätzungen wie "da kommt maximal das und dies bei rum wer was anderes glaub ist doof" wesentlich langweiliger.

•     •     •

○Ⓗ○Ⓔ○Ⓡ○Ⓣ○Ⓗ○Ⓐ○Ⓑ○Ⓢ○Ⓒ○

+ + + Wir haben doch kein Geld + + +
Adrián Ramos |#660
01.06.2010 - 10:40 Uhr
Zitat von randberliner:
Da finde ich Schätzungen wie "da kommt maximal das und dies bei rum wer was anderes glaub ist doof" wesentlich langweiliger.

Sowas ist man ja sonst nur von Dortmundern gewohnt, wenn es um z. B. Lustenberger geht :D

•     •     •

- ⚽️ -

Dieser Beitrag wurde zuletzt von OpusLuciferi am 01.06.2010 um 10:41 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.