Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Adrián Ramos

31.08.2009 - 18:18 Uhr
Adrián Ramos |#521
16.05.2010 - 20:49 Uhr
Zitat von il_capitano:
Zitat von physsus:
Borja ist aber aus Ekuador. Soto ist der Kolumbianer.
Wenn der Preis stimmt, so darf Ramos gehen. Liegt also am Berater, einen guten Job zu machen.

Und Raffael? Ich glaube nicht, dass er einen Verbleib von Ramos festmacht. Das waere ja nicht gerade professionell. Zur Not holen wir eben einen weiteren Brasilianer fuer den Sturm ;)

Oder leihen für die Ramos Ablöse Cicero ein weiteres Jahr aus. ;)

Stimmt, daran habe ich gar nicht gedacht ;)

•     •     •

Adrián Ramos |#522
16.05.2010 - 20:53 Uhr
Nochmal zu der Aussage des Beraters. Diesen Satz hat er glaub ich schon vor einigen Wochen losgelassen, ist also nicht mehr wirklich aktuell und nur noch mal für den Artikel aus der Mottenkiste gekramt. In der Zwischenzeit kann schon einiges passiert sein.
Btw denke ich, dass die kolumbianische Liga bestimmt schwächer oder höchstens auf gleichem Niveau wie die dt. zweite Liga ist. Und auch da war Ramos schon Nationalspieler. Daran wird hoffentlich nicht scheitern.

•     •     •

Bluesky: @pascal91
Adrián Ramos |#523
16.05.2010 - 21:05 Uhr
Zitat von HerrThaner:
Nochmal zu der Aussage des Beraters. Diesen Satz hat er glaub ich schon vor einigen Wochen losgelassen, ist also nicht mehr wirklich aktuell und nur noch mal für den Artikel aus der Mottenkiste gekramt. In der Zwischenzeit kann schon einiges passiert sein.
Btw denke ich, dass die kolumbianische Liga bestimmt schwächer oder höchstens auf gleichem Niveau wie die dt. zweite Liga ist. Und auch da war Ramos schon Nationalspieler. Daran wird hoffentlich nicht scheitern.

Stimmt, die kolumbianische Liga ist wirklich, verglichen mit den deutschen Ligen, höchstens 2. klassig. Wenn überhaupt. Ich finde diesen Satz des Beraters auch sehr fadenscheinig. Viele Spieler der Nationalmannschaft Kolumbiens spielen ja auch immernoch in eben jener kolumbianischen Liga und der andere Teil der Nationalmannschaft bei besseren Vereinen in schwächeren europäischen Ligen oder bei schwächeren Mannschaften in den Topligen.

Dazu kommt noch, dass die kolumbiansche Nationalmannschaft ja jetzt auch nicht gerade zu den Top-Nationen gehört und sich nichtmal regelmäßig für die WM-Tuniere qualifiziert. Wenn man dann bedenkt, dass selbst in der deutschen Nationalmannschaft (die natürlich sehr viel stärker ist, als die kolumbianische) schon Spieler berufen wurden, obwohl sie in der 2. Liga kickten (Podolski u. Neuville z.B.) kann es eigentlich nicht wirklich sein, dass Ramos nicht in die Nationalmannschaft berufen wird, nur weil er in der 2. Liga kickt. Zumal er dort dann auch noch beim Topfavoriten auf den Aufstieg spielt.

So kurzsichtig ihn deswegen nicht zu berufen kann ein Nationaltrainer eigentlich gar nicht sein. Ich halte diese Aussage vom Ramos Berater für totalen Quatsch.

Und selbst wenn er damit einen Wechsel von Ramos forcieren wollen würde, kann es sich Hertha bei Ramos Gehalt leisten ihn, wenns sein muss, ihn die 2. Liga zwingen. Es kann also nur darum gehen in diesen Gesprächen, ob Ramos für eine gute Ablöse wechselt oder ob er je nach Verhandlungsgeschick im Unfrieden oder freiwillig für Hertha in der 2. Liga spielt. Letzteres wäre natürlich am besten. Ich hoffe da auf Preetz, der macht ja derzeit doch den Eindruck die Planungen für die 2. Liga im Griff zu haben.

Ich hoffen, dass er mich nicht eines schlechteren belehrt und einen Tausch Ramos gegen Leihe ohne KO von Schieber eingeht.

•     •     •

Hertha BSC 2017/2018
Jarstein
Weiser - Stark - Rekik - Plattenhardt
Skjelbred - 'Darida
Lazaro --------------------- Kalou
Ibisevic - Selke

Kraft, Klinsmann, Langkamp, Pekarik,Torunarigha, Baak, Lustenberger, Mittelstädt, Kade, Maier, Stocker, Dardai, Leckie, Haraguchi, Esswein, Schieber
Adrián Ramos |#524
16.05.2010 - 21:15 Uhr
Zitat von Herthaner26:
Ich hoffen, dass er mich nicht eines schlechteren belehrt und einen Tausch Ramos gegen Leihe ohne KO von Schieber eingeht.

Noch mal zur Sicherheit: ich meinte damit nicht einen direkten Deal zwischen dem VfB und uns.
Man könnte unsererseits jedoch auf die Idee kommen das man mit Schieber theoretisch einen Ersatz bei einem (ungewollten) Ramos-Verkauf (wohin auch immer) hätte.

Ein direkter Deal wäre natürlich das Ominöseste was passieren kann. :/:

•     •     •

○Ⓗ○Ⓔ○Ⓡ○Ⓣ○Ⓗ○Ⓐ○Ⓑ○Ⓢ○Ⓒ○

+ + + Wir haben doch kein Geld + + +
Adrián Ramos |#525
16.05.2010 - 22:00 Uhr
Zitat von randberliner:
Ein direkter Deal wäre natürlich das Ominöseste was passieren kann. :/:

Hoffen wir mal, dass Preetz dem Hoeneß nicht allzu genau beim Sverkos-Deal über die Schulter geschaut hat ;)

•     •     •

- ⚽️ -
Adrián Ramos |#526
17.05.2010 - 13:36 Uhr
Ramos ist ein klasse spieler ich würde ihn an Herthas stelle nicht weggeben
Adrián Ramos |#527
17.05.2010 - 13:36 Uhr
Ramos ist ein klasse spieler ich würde ihn an Herthas stelle nicht weggeben
Adrián Ramos |#528
17.05.2010 - 18:00 Uhr
Ich würde Ramos notfalls auch gegen seinen Willen halten.
Der Mann ist 24 und ambitioniert. Ein Jahr Arbeitsverweigerung kann ihm die Karriere versauen.

Wer verpflichtet denn noch einen Mann der sogar in der 2. Liga verrissen hat und auch noch Stunk gemacht hat?
Ich denke das weiß auch ein Ramos.
Und das finanuielle Risiko ist erfreulicherweise nicht allzu groß.
Man könnte ihm ja ne Festsummenklausel bei Nichtaufstieg einbauen.

•     •     •

Wir sind nicht toll, wir sind nicht reich wir haben keine Stars und auch kein geiles Stadion.
Aber wir haben was, das ihr nicht habt......wir sind Hertha.
Adrián Ramos |#529
17.05.2010 - 22:25 Uhr
Ich bin ueberrascht, dass es keine Geruechte bzgl. Ramos gibt, wenn man bedenkt, wie deutlich der Berater gemacht hat, dass er seinen Spieler nicht in der 2. Liga spielen sehen will.

Aber mir soll es Recht sein.
Er hat Vertrag bis 2013 und deshalb waere es auch Schwachsinn, ihn bei einem Angebot unter 8 Mio evtl. abgeben zu wollen.
Diesen Preis wird jedoch momentan niemand zahlen wollen, weshalb er mMn gehalten gehalten werden muss.

•     •     •

**************Hertha BSC***************Clemson Tigers********

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Toto-BSC am 17.05.2010 um 22:25 Uhr bearbeitet
Adrián Ramos |#530
18.05.2010 - 08:04 Uhr
Ich sehe das bei Ramos genauso, wie bei Kacar, da sitzten wir am längeren Hebel.
Ihn muss man nicht abgeben, man kann auf gute Angebote warten, da er noch lange
Vertrag hat und nicht gerade der Großverdiener bei uns ist.

Und wie schon gesagt wurde, wird denke ich keiner eine Summe von 6+ Millionen für
Ramos geboten werden. Sehe hier Ramos "sicher" in der zweiten Liga für uns Tore schießen.

bb. Hertha-ner
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.