Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Adrián Ramos

31.08.2009 - 18:18 Uhr
Adrián Ramos |#481
22.04.2010 - 08:25 Uhr
Zitat von Lenny89:
Zitat von correctly:
Zitat von SerbCon:
Darum zählte ich ja eine Neuverpflichtung ;-)! Du hast vollkommen recht, dass Ramos vor allem in der 2. Liga ne Torgarantie ist, aber ich glaube, dass man diese auch für 2 Mio bekommt und dann hätte man bei einer 5 Mio-Offerte immer noch 3 Mio zur Schuldentilung...

Es ist ja keine Frage des Wollens, sondern des Müssens und Verkäfe werden notwendig sein. Bleiben die akzeptablen Angebote für meine vorgenannten Spieler aus, wird man Ramos verschachern müssen, alleine um des Überlebens willen...

Mit Verlaub, 5 Mill. sind viel zu wenig.
Unter 10 Mill. sollte da nicht viel gehen!

10 Mio€ wären natürlich ein Traum..allerdings auch nur ein Traum. Soviel kriegen wir in dieser Saison aufjedenfall nicht (außer es kommt mal eben ManCity :ugly ).
Er hat lediglich eine gute erste Saison bei einem Absteiger gespielt. Das wird noch lange nicht für 10 Mio.€ langen.

PS: Mille=Tausend....

Zehn Millionen ist Ramos sicher nicht wert! Und kein Verein wird Hertha diese Summe für Ramos bieten! Unsere finanzielle Misere ist ja kein Geheimnis. Ab fünf Millionen können wir sehr zufrieden sein! Ich fürchte jedoch, er wird für 3,5 - 4 Millionen verscherbelt!

•     •     •

Hertha BSC - Nur der BSC!
Adrián Ramos |#482
22.04.2010 - 09:49 Uhr
Zitat von correctly:
Zitat von Scarc:
Ihr solltet eher aufhören, Dinge zu unterstellen. Vielleicht habe ich es auch zu krass ausgedrückt. Nein, Ramos ist kein Streit, aber es ist dennoch eine ganz normale Sache, dass ein Spieler, der ein Angebot aus der 1. Liga hat, es vorzieht in die 1. Liga statt in die 2. zu gehen.

Zudem habe ich nie davon geredet, dass die Hertha Ramos verschenken muss. Ich gehe eher davon aus, dass es ähnlich wie in England ein gewisses Wettbieten um die Spieler geben wird. Sollte es kein passendes Angebot für Ramos geben, dann kann ihn Hertha auch mit in Liga 2 nehmen, der Vertrag läuft schließlich noch bis 2013 und nicht bis 2012, wie bei anderen Spielern.

Aber ich gehe ja davon aus, dass Hertha ein passendes Angebot erhalten wird und für den Fall des Abgangs wird die Hertha dann auch einen günstigen Stürmer finden, der in der 2. Liga genügend Torgefahr ausstrahlt. Als Beispiel: Ein Sturm Auer, Saglik (falls beide harmonieren) würde für das anvisierte Ziel Wiederaufstieg wohl ausreichen.

Ob das jemanden passt oder nicht, er hat einen aktuellen Vertrag bei der Hertha und würde, wenn ihn denn unbedingt jemand verpflichten möchte, richtig teuer werden.
Nach Dortmund würde ich Ramos übrigens nicht empfehlen zu wechseln, dort muß man ja Angst haben, wenn sich die monetären Dinge wiedermal zuspitzen, sprich ein Konkurs im Raum steht, dass er anstatt seiner Kohle, lediglich Konkursausfallgeld bekommt.
:)
Unnötige Provokation, die hat hier m.E. nix verloren.
Ich würde ihm auch nicht raten zum BVB zu wechseln - aber eher aus Angst, dass er da an Klopps Lieblingen nicht vorbei kommt.
Adrián Ramos |#483
22.04.2010 - 10:01 Uhr
Zitat von jap_de_mos:
Zitat von correctly:
Zitat von Scarc:
Ihr solltet eher aufhören, Dinge zu unterstellen. Vielleicht habe ich es auch zu krass ausgedrückt. Nein, Ramos ist kein Streit, aber es ist dennoch eine ganz normale Sache, dass ein Spieler, der ein Angebot aus der 1. Liga hat, es vorzieht in die 1. Liga statt in die 2. zu gehen.

Zudem habe ich nie davon geredet, dass die Hertha Ramos verschenken muss. Ich gehe eher davon aus, dass es ähnlich wie in England ein gewisses Wettbieten um die Spieler geben wird. Sollte es kein passendes Angebot für Ramos geben, dann kann ihn Hertha auch mit in Liga 2 nehmen, der Vertrag läuft schließlich noch bis 2013 und nicht bis 2012, wie bei anderen Spielern.

Aber ich gehe ja davon aus, dass Hertha ein passendes Angebot erhalten wird und für den Fall des Abgangs wird die Hertha dann auch einen günstigen Stürmer finden, der in der 2. Liga genügend Torgefahr ausstrahlt. Als Beispiel: Ein Sturm Auer, Saglik (falls beide harmonieren) würde für das anvisierte Ziel Wiederaufstieg wohl ausreichen.

Ob das jemanden passt oder nicht, er hat einen aktuellen Vertrag bei der Hertha und würde, wenn ihn denn unbedingt jemand verpflichten möchte, richtig teuer werden.
Nach Dortmund würde ich Ramos übrigens nicht empfehlen zu wechseln, dort muß man ja Angst haben, wenn sich die monetären Dinge wiedermal zuspitzen, sprich ein Konkurs im Raum steht, dass er anstatt seiner Kohle, lediglich Konkursausfallgeld bekommt.
:)
Unnötige Provokation, die hat hier m.E. nix verloren.
Ich würde ihm auch nicht raten zum BVB zu wechseln - aber eher aus Angst, dass er da an Klopps Lieblingen nicht vorbei kommt.

Zumal gerade wir in Sachen Finanzen besser etwas ruhiger sein sollten!

•     •     •

Adrián Ramos |#484
22.04.2010 - 10:40 Uhr
Zitat von flitze2k:
Ich fürchte jedoch, er wird für 3,5 - 4 Millionen verscherbelt!

Aha - wenn das passiert sollt man Preetz wegen vereinschädigendem Verhalten rausschmeissen. Diese Summe rechnet sich Null. Gezahlte Ablöse + Gehalt + Gewinn + Schmerzensgeld + Neuverpflichtung mit gleicher Qualität = 4mios???

•     •     •

○Ⓗ○Ⓔ○Ⓡ○Ⓣ○Ⓗ○Ⓐ○Ⓑ○Ⓢ○Ⓒ○

+ + + Wir haben doch kein Geld + + +
Adrián Ramos |#485
22.04.2010 - 10:49 Uhr
Zitat von randberliner:
Zitat von flitze2k:
Ich fürchte jedoch, er wird für 3,5 - 4 Millionen verscherbelt!

Aha - wenn das passiert sollt man Preetz wegen vereinschädigendem Verhalten rausschmeissen. Diese Summe rechnet sich Null. Gezahlte Ablöse + Gehalt + Gewinn + Schmerzensgeld + Neuverpflichtung mit gleicher Qualität = 4mios???

Sehe ich genauso! Leider traue ich MP diesen "Deal" zu. Ich hoffe nicht, dass des dazu kommt!

•     •     •

Adrián Ramos |#486
22.04.2010 - 11:16 Uhr
Ich habe die 1stClass-Flüge für 3 bis 5 Personen nach Südamerika in der Rechnung vergessen. :D

•     •     •

○Ⓗ○Ⓔ○Ⓡ○Ⓣ○Ⓗ○Ⓐ○Ⓑ○Ⓢ○Ⓒ○

+ + + Wir haben doch kein Geld + + +
Adrián Ramos |#487
23.04.2010 - 18:06 Uhr
Es ist auch meine große Angst, dass Preetz Ramos billig abgibt. Kacar, Arne, Raffael, Cicero und Co. sind kaum zu halten, verdienen viel, und haben sehr hohe Ansprüche (nicht immer leistungsentsprechend). Aber bei Ramos ilegt der Fall anders: Ich weiß nicht genau was er verdient, aber habe mal was von 600.000 Euto gehört. Also ein gutes Gehalt, was sich auch in Liga 2 gut stemmen ließe. Denn auch wenn jemand 6-7 Millionen bieten würde, eine wie Adrian bekommen wir nicht wieder. Wer in seiner ersten BL-Saison 10 Tore macht, trifft auch in der 2. Liga. Der Transfererlös wäre schön, aber der direkte Wiederaufstieg wird meiner Meinung nach ohne Ramos nahezu unmöglich. Ich hoffe Preetz behält diesmal die Nerven bei den vielen Verhandlungen die ihm bevorstehen.

•     •     •

Keiner verliert ungern - Michael Ballack

Wir laufen jetzt diesen Berg dort hoch. Wir, das sind diese Medizinbälle und du - Felix Magath

Fussball ist wie Schach, nur ohne Würfel - Lukas Podolski

Alle Theorien sind Hypothesen, alle können umgestoßen werden. Das Spiel der Wissenschaft hat grundsätzlich kein Ende. Wer beschließt, die wissenschaftlichen Sätze nicht weiter zu überprüfen, der tritt aus dem Spiel aus - Karl Popper

Hertha BSC - Jetzt erst recht
Adrián Ramos |#488
23.04.2010 - 18:11 Uhr
Zitat von SchlampigesGenie:
Es ist auch meine große Angst, dass Preetz Ramos billig abgibt. Kacar, Arne, Raffael, Cicero und Co. sind kaum zu halten, verdienen viel, und haben sehr hohe Ansprüche (nicht immer leistungsentsprechend). Aber bei Ramos ilegt der Fall anders: Ich weiß nicht genau was er verdient, aber habe mal was von 600.000 Euto gehört. Also ein gutes Gehalt, was sich auch in Liga 2 gut stemmen ließe. Denn auch wenn jemand 6-7 Millionen bieten würde, eine wie Adrian bekommen wir nicht wieder. Wer in seiner ersten BL-Saison 10 Tore macht, trifft auch in der 2. Liga. Der Transfererlös wäre schön, aber der direkte Wiederaufstieg wird meiner Meinung nach ohne Ramos nahezu unmöglich. Ich hoffe Preetz behält diesmal die Nerven bei den vielen Verhandlungen die ihm bevorstehen.

Kacar ist doch vom Gehalt her einer unser billigsten Spieler. Verdient so 500.000 €. Noch billiger als Ramos, wenn es stimmt, was du da so gehört hast. Verdienen tut Kacar also nicht viel. Dennoch wird es schwer ihn zu halten, da er wahrscheinlich nicht mit in die 2. Liga will und wohl durchaus der Typ ist, der sich dann quer stellen würde.

Ramos muss man in jedem Fall halten, wenn da nicht wirklich nen Top-Angebot reinkommt.

Sorge, dass Preetz sich da wieder an der Nase rumführen lässt und wir groß geschwächt werden habe ich sowieso. Nicht nur bei Ramos. :/:

•     •     •

Hertha BSC 2017/2018
Jarstein
Weiser - Stark - Rekik - Plattenhardt
Skjelbred - 'Darida
Lazaro --------------------- Kalou
Ibisevic - Selke

Kraft, Klinsmann, Langkamp, Pekarik,Torunarigha, Baak, Lustenberger, Mittelstädt, Kade, Maier, Stocker, Dardai, Leckie, Haraguchi, Esswein, Schieber
Adrián Ramos |#489
23.04.2010 - 18:17 Uhr
Zitat von Herthaner26:
Zitat von SchlampigesGenie:

Kacar ist doch vom Gehalt her einer unser billigsten Spieler. Verdient so 500.000 €. Noch billiger als Ramos, wenn es stimmt, was du da so gehört hast. Verdienen tut Kacar also nicht viel. Dennoch wird es schwer ihn zu halten, da er wahrscheinlich nicht mit in die 2. Liga will und wohl durchaus der Typ ist, der sich dann quer stellen würde.

Ramos muss man in jedem Fall halten, wenn da nicht wirklich nen Top-Angebot reinkommt.

Sorge, dass Preetz sich da wieder an der Nase rumführen lässt und wir groß geschwächt werden habe ich sowieso. Nicht nur bei Ramos. :/:

Wir verstehen uns :)
Gut, das Gojko wirklich einen solchen Vertrag hat wusste ich nicht, aber wie du schon sagst, ist er mit Sicherheit nicht der Typ, der sich die 2.Liga antut. Sehr schade, da er einer meiner absoluten Lieblingsspieler ist. Und zu MP ist nun ja echt kein weiteres Wort nötig. Aber, ich lasse mich gerne von ihm eines Besseren belehren, wenn er sich entschliesst nun alles richtig zu machen habe ich keinen Grund mehr mich zu beschweren.

•     •     •

Keiner verliert ungern - Michael Ballack

Wir laufen jetzt diesen Berg dort hoch. Wir, das sind diese Medizinbälle und du - Felix Magath

Fussball ist wie Schach, nur ohne Würfel - Lukas Podolski

Alle Theorien sind Hypothesen, alle können umgestoßen werden. Das Spiel der Wissenschaft hat grundsätzlich kein Ende. Wer beschließt, die wissenschaftlichen Sätze nicht weiter zu überprüfen, der tritt aus dem Spiel aus - Karl Popper

Hertha BSC - Jetzt erst recht
Adrián Ramos |#490
25.04.2010 - 19:46 Uhr
Zitat von BLN-EGY:
Was war das eigentlich gestern bei der Auswechslung? Wieso wollte Adrián denn raus? Die gesamte Ostkurve dachte ja, dass Gekas nicht rauswollte und Ramos quasi rausgeschickt hat. Das wird wohl aber nicht der Fall gewesen sein...

War das nicht auch so?

Würde mich aber auch interessieren.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.