Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Adrián Ramos

31.08.2009 - 18:18 Uhr
Adrián Ramos |#551
21.05.2010 - 00:23 Uhr
Zitat
Hertha-Manager Michael Preetz hat einmal mehr sein Verhandlungsgeschick unter Beweis gestellt: Raffael und Adrian Ramos bleiben in Berlin. Dabei stand gerade Raffael auch auf dem Wunschzettel anderer Vereine. Außerdem unterschreibt Verteidiger Roman Hubnik einen neuen Vertrag bei Hertha. (...)

http://www.morgenpost.de/sport/hertha/article1311711/Raffael-und-Ramos-bleiben-bei-Hertha-BSC.html

Durch den ganzen Trubel um Raffa habt ihr offenbar überlesen, dass Adrian ja auch bleiben soll! Das würde mich genauso freuen! Allerdings würde es mich auch in die missliche Lage bringen nicht zu wissen, wer mein erstes Hertha-Trikot schücken soll... :ugly
Adrián Ramos |#552
21.05.2010 - 00:25 Uhr
Zitat
Hertha-Manager Michael Preetz hat einmal mehr sein Verhandlungsgeschick unter Beweis gestellt: Raffael und Adrian Ramos bleiben in Berlin. Dabei stand gerade Raffael auch auf dem Wunschzettel anderer Vereine. Außerdem unterschreibt Verteidiger Roman Hubnik einen neuen Vertrag bei Hertha. (...)

http://www.morgenpost.de/sport/hertha/article1311711/Raffael-und-Ramos-bleiben-bei-Hertha-BSC.html

Durch den ganzen Trubel um Raffa habt ihr offenbar überlesen, dass Adrian ja auch bleiben soll! Das würde mich genauso freuen! Allerdings würde es mich auch in die missliche Lage bringen nicht zu wissen, wer mein erstes Hertha-Trikot schücken soll... :ugly
Adrián Ramos |#553
21.05.2010 - 00:31 Uhr
Kann man hier jetzt garkeine Beiträge mehr schreiben bei Adrian? :o
Adrián Ramos |#554
21.05.2010 - 00:32 Uhr
Adrián Ramos |#555
21.05.2010 - 00:33 Uhr
Adrián Ramos |#556
21.05.2010 - 02:27 Uhr
Schon mal Glückwunsch zur Zweitliga-Torjägerkanone :)

•     •     •

Der Zweck von Taktik ist es, attraktiven Fußball zu unterbinden.
Phrasenstatus für "unfassbar" und "erschreckend schwach" ;)

Adrián Ramos |#557
21.05.2010 - 13:09 Uhr
Zitat von kypdurron:
Schon mal Glückwunsch zur Zweitliga-Torjägerkanone :)

:D

Aber natürlich inklusive historischem Rekord: So viele Tore hat noch kein Spieler jemals in einer Saison in Liga 2 geschossen! ;)

•     •     •

Alte Dame, alte Dame - Hertha BSC, so schön ist dein Name...
Adrián Ramos |#558
21.05.2010 - 13:11 Uhr
Kann sein dass ich etwas überlesen habe die letzten Wochen. Aber gab /gibt es eigentlich eine Neuigkeit bezüglich Adrians Frau? Soweit ich weiss war ja ihr Visum abgelaufen?
Und wenn HERTHA sich mit da hintergeklemmt hat, sollte das doch auch ein ziemlicher grosser Pluspunkt sein für unsere alte Dame.
Adrián Ramos |#559
21.05.2010 - 13:28 Uhr
haben sie jetzt neue verträge oder wurde die option gezoge?
Adrián Ramos |#560
21.05.2010 - 13:34 Uhr
Zitat von Bassoonist83:
Zitat

Nimm einfach "Raffamos" oder "Ramoel"

•     •     •

Wir sind nicht toll, wir sind nicht reich wir haben keine Stars und auch kein geiles Stadion.
Aber wir haben was, das ihr nicht habt......wir sind Hertha.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.