Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Adrián Ramos

31.08.2009 - 18:18 Uhr
Adrián Ramos |#101
17.09.2009 - 21:11 Uhr
Ramos hat einen ganz guten Eindruck hinterlassen, allerdings muss er aus den (zugegebenermaßen) wenigen Chancen die er heute hat eigentlich ein Tor machen. Besonders die eine Kopfballchance...

Ich kann nur hoffen, dass er sich das Tor für das Spiel gegen Freiburg aufgehoben hat.

•     •     •

Alte Dame, alte Dame - Hertha BSC, so schön ist dein Name...
Adrián Ramos |#102
17.09.2009 - 21:13 Uhr
Zitat von HerrThaner:
Zitat von LarsG:
Zitat von HerthaFansince1989:

Zitat
Ramos: „Ich habe noch nie Schnee gesehen.“

:D :ugly

Was :cool :D der Junge kommt doch aus Kolumbien :rolleyes

Um dich aufzuklären: Sein kolumbianischer Verein war früher nachweislich in Drogengeschäfte verwickelt. Kokain. ;)

Na wenigstens einer der meinen tiefgründigen Humor versteht! :)

Er war heute einer der (ganz) wenigen, die mir spielerisch gefallen haben! Obwohl (oder gerade weil?) er die Laufwege noch nicht kennt, hat er einige gute Szenen gehabt! Jetzt muß er die Dinger nur noch im Tor versenken! :ugly

•     •     •

Achtung: Dies spiegelt, wenn überhaupt, nur meine Meinung wieder! Sucht euch 'ne eigene! Ach ja: Sollte jemand ein Problem mit mir haben, kann er es gerne behalten. Ist ja sein Problem!
Adrián Ramos |#103
18.09.2009 - 01:02 Uhr
Zitat von Jappa:
Fand ihn garnicht mal schlecht.
Die frage ist ob er nicht als Om besser ist.

Ist er nicht!
Adrián Ramos |#104
18.09.2009 - 01:24 Uhr
Stimmt ich hätte besser argumentieren müssen.

Also seine Stärken liegen meiner Meinung nach im Abschirmen von Gegenern und auch in der schnellen Weitergabe des Balls. Er kann sich trotzdem seiner Schlankheit gut durchsetzten. Perfekt für einen Stürmer sozusagne.

Für unsere OM-Positionen, die auf den aussen sind, erscheint er mit zu unbeweglich und nicht schnell genug. Er ist mMn ein klarer Stürmer.
Adrián Ramos |#105
18.09.2009 - 10:47 Uhr
Ramos Auftritt fand ick ooch ordentlich hat teilweise gut ausgesehen was er so machte.Was das Kopfballspiel angeht kann er das prinzipiel oder ist er da so ein "Langer" der das eher nicht so mag/kann?

•     •     •

Der gestirnte Himmel über mir, die geschändete Erde unter mir, das eherne Gesetz in mir, und:
Berlin, Berlin Eisern Berlin! (frei nach Walter Kempowski)
Adrián Ramos |#106
18.09.2009 - 11:44 Uhr
Tja, das teilweise Öffnen der Wundertüte Ramos war wohl einer der wenigen Punkte, für die es sich gestern gelohnt hat ins Stadion zu gehen.

In der Tat ganz klar ein spielender Stürmer, bzw. ein spielfähiger Stürmer, der weder einen besonders wuchtigen Schuss zu haben scheint noch besonders kopfballstark ist. Mit Raffael nicht ganz zu vergleichen, durch seine langen Gräten hat er einen viel größeren Aktionsradius, und daneben hat er einfach mehr Körper, den er auch ganz gut einsetzt. Erinnerte mich ein bisschen an den jungen Viktor Agali. Bemerkenswert daneben sein Hang zum schnellen und trotzdem präzisen Direktspiel und die Qualität in der Ballbehauptung.

Seine Qualitäten als Finisher bleiben dagegen erst mal in der Wundertüte ... hoffentlich holt er die noch raus, sonst hilft er uns niocht wesentlich weiter als Wichniarek. Wobei er mit dem vielleicht ganz gut zusammenpassen könnte.

Die Wertung:

+ Ballbehauptung
+ Technik
+ Direktspiel
+ Geschwindigkeit

- Standfestigkeit auf nassem Rasen
- Punch mit dem Fuss
- Zielsicherheit mit dem Kopf
- Natürlich noch nicht an europ. Fussball gewöhnt (Tempo, Härte)

Fazit: Einer wie gemacht für Favres Idee vom Fussball, der aber noch "ein paar Zeit" benötigt. Hoffentlich nicht zu viele davon.

•     •     •

Der Zweck von Taktik ist es, attraktiven Fußball zu unterbinden.
Phrasenstatus für "unfassbar" und "erschreckend schwach" ;)

Adrián Ramos |#107
18.09.2009 - 12:33 Uhr
äh, Bezug?

•     •     •

Adrián Ramos |#108
18.09.2009 - 15:56 Uhr
Zitat von kypdurron:
Tja, das teilweise Öffnen der Wundertüte Ramos war wohl einer der wenigen Punkte, für die es sich gestern gelohnt hat ins Stadion zu gehen.

In der Tat ganz klar ein spielender Stürmer, bzw. ein spielfähiger Stürmer, der weder einen besonders wuchtigen Schuss zu haben scheint noch besonders kopfballstark ist. Mit Raffael nicht ganz zu vergleichen, durch seine langen Gräten hat er einen viel größeren Aktionsradius, und daneben hat er einfach mehr Körper, den er auch ganz gut einsetzt. Erinnerte mich ein bisschen an den jungen Viktor Agali. Bemerkenswert daneben sein Hang zum schnellen und trotzdem präzisen Direktspiel und die Qualität in der Ballbehauptung.

Seine Qualitäten als Finisher bleiben dagegen erst mal in der Wundertüte ... hoffentlich holt er die noch raus, sonst hilft er uns niocht wesentlich weiter als Wichniarek. Wobei er mit dem vielleicht ganz gut zusammenpassen könnte.

Die Wertung:

+ Ballbehauptung
+ Technik
+ Direktspiel
+ Geschwindigkeit

- Standfestigkeit auf nassem Rasen
- Punch mit dem Fuss
- Zielsicherheit mit dem Kopf
- Natürlich noch nicht an europ. Fussball gewöhnt (Tempo, Härte)

Fazit: Einer wie gemacht für Favres Idee vom Fussball, der aber noch "ein paar Zeit" benötigt. Hoffentlich nicht zu viele davon.

Danke dafür kyp, ich fand ihn ( den Umständen entsprechend) ganz ordentlich, wir werden noch Freude an ihm haben.

•     •     •

Wir sind so wie wir sind, das Berliner Sorgenkind!

Ein gepflegter Pessimismus ist viel angebrachter: läufts schlecht, hatte man wenigstens Recht, läufts gut, ist man positiv überrascht…

Das ist Zirkus, das ist Infantino-Unterhaltung, das ist auch schon mal Jubel-Fernsehen, beziehungsweise Jubel-Streaming.

#NoQuitInNY

Adrián Ramos |#109
19.09.2009 - 20:57 Uhr
Zitat von 1Berlin19:

ich glaube auch das waren die schuhe. südamerikaner können sich ja traditionell nicht von ihren noppenschuhen trennen. marcello und alex alves waren ja auch solche kandidaten.

Woran es lag, ist ja eigentlich seine Sache. Wenn man es durch einen Schuhwechsel abstellen kann, umso besser.

•     •     •

Adrián Ramos |#110
19.09.2009 - 21:05 Uhr
Zitat von Herthilinho:
Wird er morgen von Beginn an spielen?

ich habe irgendwo gelesen (Kicker?), dass die ihn wohl von Beginn an drin sehen; verraten kann dir das eh nur Favre. Aber irgendwie hab ich für morgen ein gutes Gefühl; als würden wir durch ein Ramos-Tor gewinnen... :p

•     •     •

Hertha gewinnt Pokal-Spiele - ich pack es nicht...

Mit ganzem Herzen Exil-Herthaner aus OWL mit kopflastiger SC Paderborn-Sympathie - auch wenn DAS gerade extrem schwer fällt ;-)

Fix ist ein Transfer erst, wenn der Lange twittert!

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.