Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Adrián Ramos

31.08.2009 - 18:18 Uhr
Adrián Ramos |#11
31.08.2009 - 18:43 Uhr
klasse verpfichtung aber er wir erst 1 bis 2 JAHRE BRAUCHEN UM SICH IN DIE BNDESLIGA Zu Klimatisieren

•     •     •

Rot-Weiss Essen du bist mein Verein!
Adrián Ramos |#12
31.08.2009 - 18:54 Uhr
Kenne den Spieler nicht, kann ihn nicht beurteilen, hört sich aber alles ganz gut an. Solche Spieler passen genau in unser Beuteschema. Mit mehr Lorbeeren sind Ciceiro und Kacar auch nicht zu uns gekommen. Aus dem wird entweder einer der uns sportlich und/oder finanziell weiterbringt, oder er floppt.

Mit unserer finanziellen Lage ist da nicht mehr drin. Ich bin zufrieden und zugleich gespannt.

•     •     •

*** Hertha Berliner Sport Club ***
Adrián Ramos |#13
31.08.2009 - 18:54 Uhr

Zitat von BZ:
Der kolumbianische Stürmer Adrian Ramos (23) erhält bei Hertha einen Vierjahresvertrag bis 2013. „Sie sind fit, können uns sofort helfen. Cesar hat noch Rückstand“, erklärte Berlins Trainer Lucien Favre bei der Präsentation des neuen Trios am Montag in der Hauptstadt.

http://www.bz-berlin.de/sport/hertha-bsc/florian-kringe-und-adrian-ramos-bereit-article568705.html

Jetzt also ein Vier-Jahres-Vertrag...

Adrián Ramos |#14
31.08.2009 - 19:00 Uhr
Viel Glück Ramos!!
mein hoffnungsvollster schlusstransfer, da jung und entwicklungsfähig und mit zukunft!

allerdings auch etwas teuer, dafür,dass er 4maliger nationalspieler, 23 jahre alt ist und bisher nur in der kolumbianischen liga gespielt hat!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Dimi727 am 31.08.2009 um 19:03 Uhr bearbeitet
Adrián Ramos |#15
31.08.2009 - 19:24 Uhr
Bin gespannt wie sich Ramos so schlägt.
Aus irgendwelchen Gründen hat man mit ihm ja einen 4-Jahresvertrag abgeschlossen!
Adrián Ramos |#16
31.08.2009 - 19:34 Uhr
Einziger Transfer der wirklich 'ne Qualitätssteigerung bedeuten könnte, aber auch nur, wenn man da sehr, sehr, sehr viel Glück beim Scouting hatte.
Denke auch dies wird ein Spieler mit dem man eher gegen den Abstieg als um die Plätze 6 - 10 spielt.

•     •     •

"Das Ganze ist mehr als nur die Summe seiner Teile."

"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben
sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an
den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden."
Adrián Ramos |#17
31.08.2009 - 19:42 Uhr
Zitat von imprezz:
Zitat von Little-Benny:
ich denke, dass Favre und Preetz wissen was sie tun

hmm nein, da glaub ich im moment nicht mehr dran ... : /

anstatt einfahc ma chermiti ne chance zu gebn, wird er verliehn und ein ramos wird gekauft, der höchstahrscheinlich genauso weit wie chermiti ist..

Ich denke, dass Chermiti eventuell sogar besser als Ramos ist. Denn Chermiti ist schon etwas länger bei Hertha und Ramos muss sich nun erstmal hier einspielen und so.

Naja abwarten und Tee trinken, ma sehen was er so bringt, er wird ja wahrscheinlich am Samstag gegen Mainz schon auflaufen/eingewechselt.
Adrián Ramos |#18
31.08.2009 - 20:04 Uhr
Zitat von Pantelic4Hertha:
Hauptsache schnell schnell den Thread aufmachen, ne?!
Ich verstehe nicht warum man nicht einfach mal die Regeln lesen kann...

Zitat
• Bei Threaderöffnung für neue Hertha-Spieler (kurz: Spielerthreads) gilt, dass sie möglichst informationsreich erst erstellt werden sollen, wenn es eine offizielle Bestätigung für den Wechsel gibt --> Hertha BSC- Homepage, Homepage des abgebenden Vereins oder eine offizielle dpa-Meldung

Sehe das genauso! Habe diesen Thread alarmiert, aus folgenden Gründen:
keine offizielle Quelle, wenn er die PK angeblich verfolgt hat, warum ist dann:
-Vertragslänge falsch angegeben?
-Rückennummer nicht bekannt?
-die offizielle Quelle nicht verlinkt?
Außerdem ist die Threaderöffnung lieblos gemacht, eine Beleidigung für einen neuen Spieler!!!
Da User Favre jetzt neue (und regelgerechte!) Threads erstellt hat, bin ich für Schließung dieses Threads!!!

•     •     •

Achtung: Dies spiegelt, wenn überhaupt, nur meine Meinung wieder! Sucht euch 'ne eigene! Ach ja: Sollte jemand ein Problem mit mir haben, kann er es gerne behalten. Ist ja sein Problem!
Adrián Ramos |#19
31.08.2009 - 20:37 Uhr
Ich bin gespannt wie sich der Junge bei euch machen wird! Dass gleich 3 neue kommen hätte ich nicht erwartet.

lg

lion60
Adrián Ramos |#20
31.08.2009 - 20:54 Uhr
von ramos erhoffe ich mir am meisten von den 3 neuzugaengen...

schon alleine wegen dem alter und moeglichem wiederverkaufswert.

•     •     •

**************Hertha BSC***************Clemson Tigers********

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Toto-BSC am 31.08.2009 um 20:54 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.