SC Freiburg SC Freiburg
deadline-day banner
Admir Mehmedi
Geburtsdatum 16.03.1991
Alter 35
Nat. Schweiz  Schweiz
Größe 1,83m
Vertrag bis -
Position Hängende Spitze
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

Admir Mehmedi [14]

09.07.2013 - 19:38 Uhr
Admir Mehmedi [14] |#51
11.07.2013 - 12:24 Uhr
Zitat von rodolfo:
Laut kicker Print von heute, hat der SC Admir Mehmedi seit mehr als 4 Jahren intensiv gescoutet.
Mehmedi, scheint ein absoluter Wunschspieler von CS zu sein!
Lassen wir uns überraschen.
Ein zusätzlicher Stürmer, würde dem SC trotzdem noch gut tun....

Der SC hat diesen Transfer aber noch nicht bestätigt. Dass beunruhigt mich schon ein bißchen.

http://www.fcdynamo.kiev.ua/en/news/news/admira_mekhmedi_zhdet_sezon_v_bundeslige/

vesteht man diese Meldung wirklich wortwörtlich, heisst es auch nicht Kaufoption sondern Vorkaufsrecht. Da ist meiner Meinung nach ein entscheidender Unterschied vorhanden. Bei der Kaufoption ist der Betrag im vorhinein festgelegt. Beim Vorkaufsrecht wird verhandelt. Das sollte der SC auf gar keinen Fall machen. Dann haben wir das gleiche Problem wie bei Rodionov oder Augsburg bei Ji. Der Spieler schlägt ein, und Kiew verlangt auf einmal das Doppelte (6-8 Mio), wir können uns Ihn nicht leisten, und schwupp ist er weg!

Das wär ganz schön Doof!

•     •     •

05.12.2021 - BMG-SCF - 0:6 - No Freiburg - No Party!
Admir Mehmedi [14] |#52
11.07.2013 - 12:42 Uhr
Der Transfer ist durch!

Hier das erste Interview mit ihm

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=WFuatG6do5I

zudem mit Kaufoption

Zitat von scfreiburg.com:
Der SC Freiburg hat Admir Mehmedi verpflichtet. Der 22-jährige Stürmer wechselt auf Leihbasis mit anschließender Kaufoption von Dynamo Kiew in den Breisgau.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Anditheke am 11.07.2013 um 12:44 Uhr bearbeitet
Admir Mehmedi [14] |#53
11.07.2013 - 12:44 Uhr
Der SC Freiburg hat Admir Mehmedi verpflichtet. Der 22-jährige Stürmer wechselt auf Leihbasis mit anschließender Kaufoption von Dynamo Kiew in den Breisgau. Mehmedi absolvierte am Donnerstagvormittag den medizinischen Test und wird ab sofort ins Mannschaftstraining einsteigen.
Auch auf der HP. Herzlich Willkommen Admir Mehmedi!

•     •     •

- Alle Träume klingen verrückt. Bis sie wahr werden -
Admir Mehmedi [14] |#54
11.07.2013 - 13:22 Uhr
Herzlich Willkommen!!
Admir Mehmedi [14] |#55
11.07.2013 - 13:24 Uhr
Also ich bin ja immer sehr eigen in Sachen Frisuren. Aber wenn ich mir Admir in seinem neuen SC-Dress auf der Vereinshomepage anschaue frage ich mich: Gab es in Kiew keinen Friseur ? Oder ist dieser Volahiku-Schnitt jetzt trendy ? O.k. Mitchell Weiser oder Marvin Ducksch tragen ja auch solche Pferdemähnen mit sich rum.........

Ansonsten freue ich mich, dass der Zugang jetzt als offiziell gilt und hoffe, dass Mehmedi einigermaßen in die großen Fußstapfen von Kruse treten kann.

Mein Bauchgefühl ist ein besseres als von manch anderem hier. Der Insiderthread hat dank einer gewissen Eigendynamik eine Erwartungshaltung hervorgerufen, die der Schweizer Nationalspieler wohl eher nicht bedient, trotzdem bin ich auf Grund der von ihm vor seinem Ukrainewechsel gezeigten Leistungen in der Schweizer Super League sehr zuversichtlich, dass er nächste Saison ein wichtiger Baustein im Freiburger Kader sein kann.

Wenn man nur mal das 3:40 min. lange Promotionvideo seines Stammvereins Dynamo Kiew auf youtube anschaut, kann man schon erkennen, um was für einen facettenreichen Spieler es sich handelt. In Abschlussituationen beweist er eine hohe fußballerische Intelligenz. Wenn er es schafft, diese Intelligenz mehrheitlich in richtige Entscheidungen umzuwandeln, werden wir viel Freude mit ihm haben.

•     •     •

==============================================
Die Welt hat genug für jedermanns Bedürfnisse,
aber nicht für jedermanns Gier.
Gandhi
==============================================
Admir Mehmedi [14] |#56
11.07.2013 - 13:33 Uhr
Er wird der SC-Offensive gut tun.

Niemand sollte den Fehler machen, ihn oder einen anderen Spieler mit dem Max Kruse zu vergleichen, die Entwicklung binnen eines Jahres ist natürlich sensationell gewesen vom Max, was aber außergewöhnlich war.

Dies sollte man keinem aufbürden durch irgendwelche unrealistischen Erwartungen ;) .

Im Kollektiv gefällt mir die Mannschaft eigentlich fast schon besser als vergangene Saison, ich hoffe, das Team findet schnell zueinander und die Offensive mit Mehmedi wird uns viel Freude bereiten :) .

•     •     •

Signaturen find ich doof :).
Admir Mehmedi [14] |#57
11.07.2013 - 16:05 Uhr
Endlich :-)....Jetzt kann der spekulatius wieder in die Dose... Wird aber wieder ausgepackt sobald neues zu einem weiteren "Königstransfer" bekannt wird.

•     •     •

Admir Mehmedi [14] |#58
11.07.2013 - 16:11 Uhr
Wieder ein beachtenswerter Transfer, der uns mit Sicherheit verstärken wird. Sollten ihm, wie der gesamten Truppe insgesamt, die nötige Zeit geben sich ein- und zueinander zu finden. Bin zuversichtlich.

Herzlich willkommen im Breisgau!

•     •     •

"Out there is a fortune waiting to be had"
Robert Halford, britischer Philosoph
Admir Mehmedi [14] |#59
12.07.2013 - 10:34 Uhr
Zitat von FANatic19:
Endlich :-)....Jetzt kann der spekulatius wieder in die Dose... Wird aber wieder ausgepackt sobald neues zu einem weiteren "Königstransfer" bekannt wird.

Also wenn ich lese, dass man an Mehmedi seit 4 Jahren Interesse habe und man sehr langfristig am Zustandekommen des Transfers gearbeitet hat, dann wage ich mal zu behaupten, dass Mehmedi der sogenannte "Königstransfer" ist. Wenn man die KO mal schätzen darf (die man wohl nur dann nicht ziehen wird, wenn Mehmedi vollkkommen floppt) würde ich sagen, sind nächstes Jahr ca. 2 Mio. fällig. Für Freiburger Verhätnisse wäre das tatsächlich königlich.

•     •     •

Meine Best of SC - Elf

Flekken --- Schlotterbeck - Kehl - Ginter --- Manzambi--- Grifo - Sallai - Cardoso - Doan --- Cissé - Petersen

Bank: Golz / Schmadtke --- Günter / Söyüncü / Lienhart --- Höfler / Darida --- Kohl / Baya / Philipp / Mehmedi --- Spies
Admir Mehmedi [14] |#60
12.07.2013 - 11:03 Uhr
Zitat von Troyaner:
Zitat von FANatic19:

Also wenn ich lese, dass man an Mehmedi seit 4 Jahren Interesse habe und man sehr langfristig am Zustandekommen des Transfers gearbeitet hat, dann wage ich mal zu behaupten, dass Mehmedi der sogenannte "Königstransfer" ist. Wenn man die KO mal schätzen darf (die man wohl nur dann nicht ziehen wird, wenn Mehmedi vollkkommen floppt) würde ich sagen, sind nächstes Jahr ca. 2 Mio. fällig. Für Freiburger Verhätnisse wäre das tatsächlich königlich.

Ein Troyaner verbreitet wohl selten Optimismus :D :D :D ...Neh...Hast recht! Es kann durchaus so sein. Ich möchte aber das Sommerloch noch eine weile spannend halten ;).

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.