SC Freiburg SC Freiburg
deadline-day banner
Admir Mehmedi
Geburtsdatum 16.03.1991
Alter 35
Nat. Schweiz  Schweiz
Größe 1,83m
Vertrag bis -
Position Hängende Spitze
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

Admir Mehmedi [14]

09.07.2013 - 19:38 Uhr
Admir Mehmedi [14] |#41
10.07.2013 - 15:31 Uhr
Laut der Website "boerse-express.com" ist der Transfer nun offiziell abgeschlossen. Eine Bestätugung seitens Freiburgs wird wohl noch heute folgen ! Glückwunsch Freiburg ! :)
Admir Mehmedi [14] |#42
10.07.2013 - 15:36 Uhr
In der Zwischenzeit wurde sein Status auf TM wieder auf Kiew umgestellt:

http://www.transfermarkt.de/de/admir-mehmedi/profil/spieler_66058.html

Das sind alles sehr wirre Geschichten! Nichts für ungut TheGunners, aber ob man boerse-express vertrauen kann weiss ich nicht. Das ganze mit Mehmedi kommt mir schon sehr sehr seltsam vor.

•     •     •

05.12.2021 - BMG-SCF - 0:6 - No Freiburg - No Party!
Admir Mehmedi [14] |#43
10.07.2013 - 15:39 Uhr
Zitat von FANatic19:

Hatte einen Korrekturvorschlag abgeschickt, der angenommen wurde. Schon verständlich, dass es geändert wurde, als Kiew den Transfer vermeldet hat, aber mit dem Dementi des SC gehört er hier in der Datenbank wieder nach Kiew. Bin mal gespannt, wann es von unserer Seite als fix vermeldet wird!

•     •     •

"Ich sag ihnä net wo de Senf steht - verlasse Sie bitte den Lade..!"
"Wenn jetz einer in de Badewanne besser entspanne kann, als in de Kirche - was bringt's ihm dann, wenn er in de Kirche ist?"
"Am beschde is, du guckst gar net, wie die Konkurrenz spielt. Bleibsch daheim. Spielsch. Übsch."

Christian Streich (* 11. Juni 1965 in Weil am Rhein), dt. Philosoph
Admir Mehmedi [14] |#44
10.07.2013 - 15:46 Uhr
Zitat von FANatic19:

Das sind alles sehr wirre Geschichten! Nichts für ungut TheGunners, aber ob man boerse-express vertrauen kann weiss ich nicht. Das ganze mit Mehmedi kommt mir schon sehr sehr seltsam vor.

Ok, danke für die Info. Ja, da hast du wohl recht. Wollte euch nur Bescheid geben, weil ich grad mehr durch Zufall draufgestossen bin.
Admir Mehmedi [14] |#45
10.07.2013 - 15:55 Uhr
Zitat von awsomeplayer:
Zitat von FANatic19:

Ok, danke für die Info. Ja, da hast du wohl recht. Wollte euch nur Bescheid geben, weil ich grad mehr durch Zufall draufgestossen bin.

@awesomeplayer: Hast Du nun 2 Profile? Das verwirrt mich gerade ein Bißchen :p :D

•     •     •

05.12.2021 - BMG-SCF - 0:6 - No Freiburg - No Party!
Admir Mehmedi [14] |#46
10.07.2013 - 16:00 Uhr
Nein, hört sich zwar wirklich Grade verwirrend an, aber ich bin grade eben auch auf diese beiden Infos gestoßen und wollte es euch mitteilen. Hab mich wohl etwas verwirrend ausgedrückt ! Sorry ;)
Admir Mehmedi [14] |#47
10.07.2013 - 16:44 Uhr
Heut morgen auf Gelson Fernandes seiner fb Seite hieß es noch wilkommen im Team Mehmedi..
Admir Mehmedi [14] |#48
10.07.2013 - 16:52 Uhr
Der hat bestimmt auf tm.de geguckt :D

•     •     •

"Ich sag ihnä net wo de Senf steht - verlasse Sie bitte den Lade..!"
"Wenn jetz einer in de Badewanne besser entspanne kann, als in de Kirche - was bringt's ihm dann, wenn er in de Kirche ist?"
"Am beschde is, du guckst gar net, wie die Konkurrenz spielt. Bleibsch daheim. Spielsch. Übsch."

Christian Streich (* 11. Juni 1965 in Weil am Rhein), dt. Philosoph
Admir Mehmedi [14] |#49
11.07.2013 - 10:03 Uhr
Den Neuzugängen Felix Klaus, Mike Hanke, Vaclav Pilar, Gelson Fernandes, Christopher Jullien und Franics Coquelin folgt Admir Mehmedi. Ein Wunschtransfer. Der Schweizer Nationalspieler, der von Dynamo Kiew zunächst für ein Jahr ausgeliehen wird (mit Kaufoption), ist neben Hanke ein wichtiger Baustein für die neue SC-Offensive. "Admir tut uns gut", ist Streich überzeugt. An Max Kruse, dessen Position Mehmedi einnehmen könnte, soll dieser allerdings nicht gemessen werden. "Er soll mit den Ansprüchen an sich nicht zu hoch hinausschießen", bremst Streich.
Das ist zwar immer noch keine offizielle Bestätigung, allerdings klingt das auch schon nicht mehr nach einem Dementi.
Bin ja mal gespannt wann der Transfer bestätigt wird.
Admir Mehmedi [14] |#50
11.07.2013 - 10:17 Uhr
Laut kicker Print von heute, hat der SC Admir Mehmedi seit mehr als 4 Jahren intensiv gescoutet.
Mehmedi, scheint ein absoluter Wunschspieler von CS zu sein!
Lassen wir uns überraschen.
Ein zusätzlicher Stürmer, würde dem SC trotzdem noch gut tun....
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.