| Geburtsdatum | 16.03.1991 |
|---|---|
| Alter | 35 |
| Nat. |
Schweiz |
| Größe | 1,83m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Hängende Spitze |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Karriereende |
Leistungsdaten:
Keine Daten
Admir Mehmedi [14]
09.07.2013 - 19:38 Uhr
14.06.2015 - 13:09 Uhr
Zitat von scooff
Saier sagt in "Der Sonntag", dass die für Mehmedi erhaltene Ablösesumme weit höher als die kolportierten 6 Mio Euro liege, da Mehmedi nicht aufgrund einer AK gewechselt sei.
Somit dürfte der SC ca. 8-9 Mio Euro für Mehmedi bekommen haben.
Saier sagt in "Der Sonntag", dass die für Mehmedi erhaltene Ablösesumme weit höher als die kolportierten 6 Mio Euro liege, da Mehmedi nicht aufgrund einer AK gewechselt sei.
Ich denke, die Ablösesumme befindet sich im niedrigen zweistelligen Millionenbereich, zumal genau diese Summe (ca. 10 Mio) von Bayer als Ablöse für Drmic aufgerufen wird.
14.06.2015 - 14:43 Uhr
Zitat von Suedbadenpower
Ich denke, die Ablösesumme befindet sich im niedrigen zweistelligen Millionenbereich, zumal genau diese Summe (ca. 10 Mio) von Bayer als Ablöse für Drmic aufgerufen wird.
Zitat von scooff
Denke ich nach der Aussage auch eher - zumindest finanziell gut für uns!! :)
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Schweiz