AC Milan - I Rossoneri AC Milan - I Rossoneri
deadline-day banner

AC Milan 2017/2018

31.07.2017 - 05:56 Uhr
AC Milan 2017/2018 |#4321
05.05.2018 - 18:43 Uhr
Zitat von RedLghCfn
Zitat von hochfighter

Was ein konter Bonavrntura ugly

Ich wäre wirklich nicht traurig, sollte er wechseln und wir von dem Geld einen anderen Spieler für die Flügel holen.

Diese Saison ist er unter seinem Niveau, aber er hat uns fast 2 Jahre im Alleingang getragen.

Bonaventura traue ich zu, dass er bei einer passenden Rolle Weltklasse Leistungen bringen kann, aber er scheint unter Montella und Gattuso seine Rolle nicht gefunden zu haben...
AC Milan 2017/2018 |#4322
05.05.2018 - 19:11 Uhr
Abate Lachend wassn jetzt los
AC Milan 2017/2018 |#4323
05.05.2018 - 19:12 Uhr
Wenn Abate trifft, weisst du, der Gegner hat Defensiv ein riesiges Problem grins
AC Milan 2017/2018 |#4324
05.05.2018 - 19:13 Uhr
Hoffentlich treten die jetzt nicht nur noch wenn sie abgestiegen sind.
AC Milan 2017/2018 |#4325
05.05.2018 - 19:32 Uhr
Es gab auch einen Spieltagsthread....

Hellas war eigentlich schon vor dem Spiel so gut wie abgestiegen.

•     •     •

... ⣀⡈
⠀⣠⣄⠀ ⢠⣾⣿⣷⡄⠀⠀⠀
⢠⣿⣿⣿⣦⣿⣿⣿⣿⣧⡀⠀⠀⠀
.....⢸⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣦⡄⠀⠀⠀
.....⢈⣿⣿⣿⣿⣿⣿⡿⢿⣿⣿⣿⡇⠀⠀⠀
..⠈⠻⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣦⣀⣬⣿⣿⣧⡀⠀⠀
..⠠⠾⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⡆⠀
..⢀⣴⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣧⣄⠉⠉⠙⠛⠉⠀⠀
..⢠⡾⠿⠛⠛⢹⠿⠟⠹⠛⠻⢿⣾⡿⠋⠀
AC Milan 2017/2018 |#4326
05.05.2018 - 19:47 Uhr
Zitat von Buzzurro

Es gab auch einen Spieltagsthread....

Hellas war eigentlich schon vor dem Spiel so gut wie abgestiegen.

So sehr ich Hellas mag, die waren in den zwei Spielen gegen uns echt nicht auf Serie-A-Niveau. Und wer in der heißen Phase des Abstiegskampfs gegen 10 bereits abgestiegene Beneventesi nur Remis spielt, der hat leider wirklich nichts in der Serie A verloren.

Und ja, ich finde es auch besser, wenn Spiele live im Spieltagsthread besprochen werden, so bleibt der Vereinsthread übersichtlicher smile

Edit: Und wenn sogar Borini gegen dich trifft, dann hast du echt ein Problem grins
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Oppugnator am 05.05.2018 um 19:53 Uhr bearbeitet
AC Milan 2017/2018 |#4327
06.05.2018 - 00:24 Uhr
n'Abend Leute, ich bin durch Zufall bei YouTube auf den Milan-Talk Channel "Milan Total TV" gelandet und hab mir den Burschen mal angehört. Vorab ein mMn sehr entspannter und cooler Zeitgenosse wie er seine Sicht so preisgibt.
Nun aber zu meiner Frage: Er meinte laut LaRepuplica Elliot will eine neue Führung installieren oder sollen die Käufer sein. Ich kann mir durchaus vorstellen das solche Maßnahmen möglich wären sofern die Chinesen nicht zahlen.
Als Namen werden wohl Charlie Stillitano und Stephen M. Ross (Eigentümer der Miami Dolphins) gehandelt. Ross ein Vermögen laut google von über 7,6 Milliarden USD.
Stillitano laut Ihm der Begründer des International Championscup in den USA und China. (ich kannte den Mann vorher auch nicht) Er soll Milanista sein und wäre dann natürlich ein enormer Gewinn weil er scheinbar in den USA einer der einflussreichsten Menschen wäre. Vielleicht ein echter Visionär mit neuen Ideen wie aus Milan wieder der alte Glanz erscheinen kann. Bei uns zB hängt der Aufstieg Madrids auch unmittelbar Jose Angel Sanchez zusammen. Jemand der Visionen hatte und die Geschicke leitet. Vielleicht kann ein Stillitano
ja ähnliches vollbringen und Milan neu ausrichten und sportlich leiten.
Kontakt zu Maldini soll ja schon bestehen obwohl dies ja immer nicht automatisch was zu bedeuten hat. Aber unterm Strich wäre es vielleicht mal der logische Schritt so jemanden wie Maldini der Milan im Blut hat ins Boot zu holen. Wenn Stillitano wirklich so ein Milanista ist dann wäre vielleicht auch ein Maldini vom Projekt Milan zu begeistern.

Auch hat der gute den Namen Monchi angesprochen, da finde ich wirklich schade das Monchi nicht bei euch gelandet ist. Ich halte ihn für einen der Männer im Weltfußball wenn es um gute, clevere Transfers geht. Spieler die kaum jemand kennt für einen guten Preis zu holen. Auch seine Trainer waren bei Sevilla meist top, der sportliche Aufstieg ist auch klar mit Monchi verknüpft. Hab mal geschaut in seinen 17 Jahren hat Sevilla auch Dank ihm 9 Titel geholt und das als Mittelklasse Club in Spanien, vergleichbar mit Schalke.
Darunter 4 europäische Titel wie 3x in Folge Euro League und den Vorgänger 2x UEFA Pokal. Das wäre wirklich ein 6er im Lotto gewesen für euch. In dem Video meinte er jedenfalls angeblich sei Milan an Monchi dran als neuen sportlichen Leiter für Mirabelli. Aber auch der Name Sabatini ist gefallen. Wie ist die Arbeit von Sabatini und aktuell Mirabelli so einzuschätzen?
Monchi wäre toll aber ich bezweifle das er nach einem Jahr wieder aus Rom geht. Den Mann hätte Milan gleich eintüten müssen.

Was haltet ihr davon? Könnte an so einem Szenario etwas dran sein?
AC Milan 2017/2018 |#4328
06.05.2018 - 03:06 Uhr
Zitat von JuanMata
...

Ich kenne diesen YouTube-Kanal nicht, aber es hört sich so an, als ob er halt irgendwelches Medienblabla nachplappert ohne selbst irgendeine eigene Recherche/Information zu bieten. Zu Monchi hast du dir ja die Antwort bereits selber gegeben. Sabatini wäre durchaus möglich, er genießt ja keinen schlechten Ruf in Italien aber sein Zenith dürfte schon überschritten sein. Sein Talent liegt außerdem eher darin, junge, unbekannte Spieler zu entdecken als jetzt eine bereits solide Mannschaft auf den nächsten Level zu heben, wie seine Vergangenheit zeigt.

Aber Charles Stillitano?augen-zuhalten Das Elliott an jeden verkaufen würde, der genug zahlt, ist ja bekannt. Aber den würde ich ja nicht einmal der Roma wünschen. Er ist vor zwei Jahren damit aufgefallen - und wurde in der britischen Presse dafür auch zu Recht auf den Scheiterhaufen gestellt - als er sich mit Vertretern fünf englischer Spitzenklubs (die beiden Manchesters, Liverpool, Chelsea, Arsenal) getroffen hat um seinen International Champions Club, den er zu einem offiziellen FIFA/UEFA-Turnier machen will, sowie eine europäische Superliga / die Zukunft der CL zu besprechen.

Er hat ihnen wörtlich gesagt, dass diese Klubs Vereine wie Leicester nicht brauchen, Manchester United hätte den Fußball geschaffen und nicht Leicester (Notiz am Rande: Leicester ist eigentlich der ältere Verein). Kurz zusammengefasst will er ein geschlossenes System wie in den USA (also ohne Auf/Absteiger) weil das mehr Geld für die Großen (und logischerweise für ihn) abwirft. Nach eigener Aussage geht es ihm darum, nach amerikanischem Vorbild soviel Geld wie möglich zu generieren (also den Fans aus der Tasche zu ziehen).

So jemand soll wirklich milanista mit tollen Visionen für den Verein sein? Jemand, der den historisch und kulturell gewachsenen Fußball in Europa zerstören möchte, nur damit man noch mehr Geld verdient? Der Mann ist quasi der personifizierte moderne Kommerzfußball für Eventfans...
AC Milan 2017/2018 |#4329
06.05.2018 - 11:53 Uhr
Zitat von Oppugnator
Zitat von JuanMata

...

Ich kenne diesen YouTube-Kanal nicht, aber es hört sich so an, als ob er halt irgendwelches Medienblabla nachplappert ohne selbst irgendeine eigene Recherche/Information zu bieten. Zu Monchi hast du dir ja die Antwort bereits selber gegeben. Sabatini wäre durchaus möglich, er genießt ja keinen schlechten Ruf in Italien aber sein Zenith dürfte schon überschritten sein. Sein Talent liegt außerdem eher darin, junge, unbekannte Spieler zu entdecken als jetzt eine bereits solide Mannschaft auf den nächsten Level zu heben, wie seine Vergangenheit zeigt.

Aber Charles Stillitano?augen-zuhalten Das Elliott an jeden verkaufen würde, der genug zahlt, ist ja bekannt. Aber den würde ich ja nicht einmal der Roma wünschen. Er ist vor zwei Jahren damit aufgefallen - und wurde in der britischen Presse dafür auch zu Recht auf den Scheiterhaufen gestellt - als er sich mit Vertretern fünf englischer Spitzenklubs (die beiden Manchesters, Liverpool, Chelsea, Arsenal) getroffen hat um seinen International Champions Club, den er zu einem offiziellen FIFA/UEFA-Turnier machen will, sowie eine europäische Superliga / die Zukunft der CL zu besprechen.

Er hat ihnen wörtlich gesagt, dass diese Klubs Vereine wie Leicester nicht brauchen, Manchester United hätte den Fußball geschaffen und nicht Leicester (Notiz am Rande: Leicester ist eigentlich der ältere Verein). Kurz zusammengefasst will er ein geschlossenes System wie in den USA (also ohne Auf/Absteiger) weil das mehr Geld für die Großen (und logischerweise für ihn) abwirft. Nach eigener Aussage geht es ihm darum, nach amerikanischem Vorbild soviel Geld wie möglich zu generieren (also den Fans aus der Tasche zu ziehen).

So jemand soll wirklich milanista mit tollen Visionen für den Verein sein? Jemand, der den historisch und kulturell gewachsenen Fußball in Europa zerstören möchte, nur damit man noch mehr Geld verdient? Der Mann ist quasi der personifizierte moderne Kommerzfußball für Eventfans...

Danke für die Antwort. Ich kenne den Herren nicht wirklich und seine Absichten. Aber Danke für die Infos und Aufklärung über die Absichten des Mannes. Dann wäre er wohl doch keine so gute Option für Milan.
AC Milan 2017/2018 |#4330
06.05.2018 - 22:58 Uhr
Wo liegt jetzt der Unterschied zwischen dem Herren und der Uefa/Fifa, ausser das er seine Absichten offen preis gibt?

Der ICC ist in den letzten Jahren zu einem attraktiven Pre-season Tunier geworden, bei dem die besten Teams gegeneinander antreten und die Stadien prall gefüllt sind.

Auch auf Hinblick der Dominanz in den Topligen, ist eine Superliga vielleicht gar nicht so dumm, wenn man es so machen würde, dass 2/3 Mannschaften fest absteigen und die Sieger der Landes-Meisterschaften spielen im KO-System um den Aufstieg von der z.B. Serie A in die Superliga...
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.