AC Milan - I Rossoneri AC Milan - I Rossoneri
deadline-day banner

AC Milan 2016/17

27.07.2016 - 13:50 Uhr
AC Milan 2016/17 |#8061
13.07.2017 - 13:44 Uhr
MAJOR UPDATE: Sky Sport is now reporting that Milan and Bonucci's agent had new contacts this morning, with negotiations in progress. Milan are optimistic of his signing and for Fassone and Mirabelli, who fly off to China tomorrow with the squad, it is a race against time to sign him before the flight.

Meanwhile, Goal Italia report that Fassone will speak to Juventus' Marotta later in the afternoon.

Wow an der Sache scheint sogar was dran zu sein oops . Laut Sky soll sogar der Agent UNS kontaktiert haben. Der Preis ist hier zweitranging , das wäre für mich DER wichtigste Transfer für uns und deutlich über Auba zu stellen.

Milan have not abandoned the idea of signing Belotti and his candidacy is gaining momentum along with Aubameyang

Laut Sky sollen wir weiter an Belotti dran sein grins
AC Milan 2016/17 |#8062
13.07.2017 - 13:49 Uhr
Ich kann das kaum glauben, wieso verhandelt Juve ernsthaft mit uns um ihren geilsten IV?!?!

Krass.

•     •     •

uıɐƃɐ ʎɐqǝ ɯoɹɟ pɹɐoqʎǝʞ ɐ ʎnq ɹǝʌǝu I
AC Milan 2016/17 |#8063
13.07.2017 - 13:50 Uhr
Alfredo Pedullà schreibt, Bonuccis Berater trifft sich in diesen Minuten mit Marotta, um das Angebot zu überbringen oops

•     •     •

FORZA MILAN! Tu sei tutta la mia vita!
AC Milan 2016/17 |#8064
13.07.2017 - 13:50 Uhr
Leute ich bitte euch, wie kann man den nur an so ein Gerücht glauben ? grins

Ist genau so lächerlich wie die Modric Gerüchte.

•     •     •

Milan sempre per te

## Balkan Nord User des Jahres 2021 ##
AC Milan 2016/17 |#8065
13.07.2017 - 13:51 Uhr
Alter, wenn ihr auch noch Bonucci holt, dann dreh ich durch. Vor allem, wenn wir tatenlos dabei zusehen sollten.

Aber irgendwie kann an der Sache doch nix dran sein... außer es hat wirklich richtig gekracht zwischen Bonucci und Allegri.

•     •     •

Grazie Capitano, Grazie Julione, Grazie Lucio, Grazie Maicon, Grazie Samuel, Grazie Chivu, Grazie T. Motta, Grazie Stankovic, Grazie Cambiasso, Grazie Sneijder, Grazie Pandev, Grazie Balotelli, Grazie Eto'o, Grazie Milito, Grazie Córdoba, Grazie Materazzi, Grazie Toldone, Grazie Orlandoni, Grazie Muntari, Grazie Mariga, Grazie Quaresma, Grazie Santon. GRAZIE MOU!

Maggio 22 - 2010
All diese Helden werden niemals vergessen.
AC Milan 2016/17 |#8066
13.07.2017 - 13:51 Uhr
Alter, wenn ihr auch noch Bonucci holt, dann dreh ich durch. Vor allem, wenn wir tatenlos dabei zusehen sollten.

Aber irgendwie kann an der Sache doch nix dran sein... außer es hat wirklich richtig gekracht zwischen Bonucci und Allegri.

•     •     •

Grazie Capitano, Grazie Julione, Grazie Lucio, Grazie Maicon, Grazie Samuel, Grazie Chivu, Grazie T. Motta, Grazie Stankovic, Grazie Cambiasso, Grazie Sneijder, Grazie Pandev, Grazie Balotelli, Grazie Eto'o, Grazie Milito, Grazie Córdoba, Grazie Materazzi, Grazie Toldone, Grazie Orlandoni, Grazie Muntari, Grazie Mariga, Grazie Quaresma, Grazie Santon. GRAZIE MOU!

Maggio 22 - 2010
All diese Helden werden niemals vergessen.
AC Milan 2016/17 |#8067
13.07.2017 - 13:58 Uhr
Ich glaube es ist reines Marketing. Teil einer Strategie um in den Schlagzeilen zu sein. Jetzt mag man denken, dass es ja kein positiven Effekt hat, wenn er am Ende nicht kommt.

Bad publicity is better than no publicity.
AC Milan 2016/17 |#8068
13.07.2017 - 13:58 Uhr
Zitat von chimaira
Ich kann das kaum glauben, wieso verhandelt Juve ernsthaft mit uns um ihren geilsten IV?!?!

Krass.

ich glaube es ehrlich gesagt nicht wirklich.

also selbst WENN bonucci unbedingt wechseln will und keinesfalls italien verlassen, dann wäre da:

1. die entscheidung vor wochen schon gefallen und sicherlich irgendwo durchgesickert

2. würde bonucci wohl seinen agenten nicht innerhalb von 2 tagen hals über kopf einen vertrag mit milan aushandeln lassen ohne sich die angebote der anderen großen vereine anzuhören

3. juve den verkauf an die große glocke hängen, in der hoffnung ein engländer oder spanier zahlt die doppelte ablöse und bonucci überlegt sich dann fürs doppelte gehalt italien doch zu verlassen

4. juve nicht innerhalb von 2 tagen den verkauf ihres besten IV abwickeln

das ganze ist, wenn überhaupt, ne luftnummer seines beraters um entweder einen besseren vertrag fordern zu können oder den verein dazu zu bringen, bonucci intern den rücken etwas zu stärken (soll sich ja mit allegri etwas verkracht haben).

•     •     •

Forza Milan - Per Sempre
AC Milan 2016/17 |#8069
13.07.2017 - 14:00 Uhr
Zitat von niko_kranjcar_19
Leute ich bitte euch, wie kann man den nur an so ein Gerücht glauben ? grins

Ist genau so lächerlich wie die Modric Gerüchte.

Modric ist ja nur ein Wunschtraum, weil er ein paar Milanbilder geliked hat, Bonucci ist was anderes, wenn Milannews persönlich schreibt, dass Verhandlungen laufen, dann glaube ich ihnen das auch, da sie gemeinhin die verlässlichste Quelle bezüglich Milan sind, sofern sie die Info selbst recherchieren.
AC Milan 2016/17 |#8070
13.07.2017 - 14:04 Uhr
Kann mir nicht vorstellen, dass Juve Bonucci an uns verkaufen würde. Wenn sie ihn verkaufen dann höchstens ins Ausland.

Da will der Berater doch eher mehr Kohle für seinen Spieler rausholen, auch wenn Leo seinen Vertrag erst im Dezember verlängerte.

•     •     •

- AC Milan - Newcastle United - Grasshopper Club Zürich -
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.