AC Milan 2016/17
27.07.2016 - 13:50 Uhr
13.07.2017 - 07:41 Uhr
Zitat von niklas7pato
Was hat sich denn seit meinem Post geändert?
Zitat von haupti10
Okay, die letzten Gerüchte treiben die Wahrscheinlichkeit entgegen aller Wahrscheinlichkeit^^ nach oben.
Zitat von haupti10
-5% trifft es eher, wieso sollte Bonucci nachdem er ein Traumangebot von ManCity und Guardiola abgelehnt hat, ausgerechnet zu uns kommen?
Zitat von niklas7pato
Laut Sky haben wir ernsthaftes Interesse an Bonucci und bereits seinen Berater kontaktiert. Romagnoli würde kein Teil des Deals werden.
Wahrscheinlichkeit liegt für mich aber bei 5%
Laut Sky haben wir ernsthaftes Interesse an Bonucci und bereits seinen Berater kontaktiert. Romagnoli würde kein Teil des Deals werden.
-5% trifft es eher, wieso sollte Bonucci nachdem er ein Traumangebot von ManCity und Guardiola abgelehnt hat, ausgerechnet zu uns kommen?
Okay, die letzten Gerüchte treiben die Wahrscheinlichkeit entgegen aller Wahrscheinlichkeit^^ nach oben.

Angeblich will er und seine Familie Italien nicht verlassen (wobei ich sowas immer für unrealistisch halte).
Wäre natürlich ein rießen Transfer , aber ich glaub dass ist nur eine Medien Ente
13.07.2017 - 10:26 Uhr
Zitat von cro-fan
Angeblich will er und seine Familie Italien nicht verlassen (wobei ich sowas immer für unrealistisch halte).
Wäre natürlich ein rießen Transfer , aber ich glaub dass ist nur eine Medien Ente
Zitat von niklas7pato
Zitat von haupti10
Zitat von haupti10
Zitat von niklas7pato

Meiner bescheidenen Geografie-Kenntnisse nach liegt Turin in Italien......oder?
13.07.2017 - 10:35 Uhr
Glaube nicht das Juventus an uns verkaufen würde. Gehe auch davon aus das Conte Ihn will und nachdem er Lukaku nicht bekommen hat, wird man ihm jetzt wohl versuchen ein Geschenk zu machen.
Ghezzal wäre für lau ein tolle Backup Option für Suso.
Bezüglich Aubameyang hoffe ich, dass wir das nicht durchziehen. Mir gefällt Kalinic auch nicht, aber Aubameyang ist mir mit seinen wahnwitzigen Gehaltsvorstellungen und der wohl horrenden Ablöse einfach zu teuer. Und 28 Jahre ist jetzt auch ein Risiko. Nicht jeder Spieler ist ein Typ wie Ibra, wenn er flopt kriegen wir ihn mit dem Alter und Gehalt maximal nach China weg.
Würde man bei Belotti ernst machen, wäre das einzige Problem die Ablöse. Seine Gehaltsforderungen wären wohl viel kleiner.
Bezüglich Biglia gefällt mir dieses Theater nicht. Er würde uns zwar sehr helfen, aber diese Ablöse für einen 31 jährigen, der noch ein Jahr Vertrag hat. Da hätte uns Lotito wohl um den Finger gewickelt.
Bertolacci zu Genua. Wäre ein toller Zug. Ihn jetzt verkaufen macht keinen Sinn, da er nach den gezeigten Leistungen eigentlich nicht viel Wert hat. Sollte er bei Genua eine Gute Saison haben, kann er seinen Marktwert und Nachfrage vielleicht steigern.
Ghezzal wäre für lau ein tolle Backup Option für Suso.
Bezüglich Aubameyang hoffe ich, dass wir das nicht durchziehen. Mir gefällt Kalinic auch nicht, aber Aubameyang ist mir mit seinen wahnwitzigen Gehaltsvorstellungen und der wohl horrenden Ablöse einfach zu teuer. Und 28 Jahre ist jetzt auch ein Risiko. Nicht jeder Spieler ist ein Typ wie Ibra, wenn er flopt kriegen wir ihn mit dem Alter und Gehalt maximal nach China weg.
Würde man bei Belotti ernst machen, wäre das einzige Problem die Ablöse. Seine Gehaltsforderungen wären wohl viel kleiner.
Bezüglich Biglia gefällt mir dieses Theater nicht. Er würde uns zwar sehr helfen, aber diese Ablöse für einen 31 jährigen, der noch ein Jahr Vertrag hat. Da hätte uns Lotito wohl um den Finger gewickelt.
Bertolacci zu Genua. Wäre ein toller Zug. Ihn jetzt verkaufen macht keinen Sinn, da er nach den gezeigten Leistungen eigentlich nicht viel Wert hat. Sollte er bei Genua eine Gute Saison haben, kann er seinen Marktwert und Nachfrage vielleicht steigern.
13.07.2017 - 10:49 Uhr
Er will Turin verlassen, aber Italien nicht. (lt. Sky)
Und ja man kann Turin verlassen ohne Italien zu verlassen auch mit deinen bescheidenen Geografie-Kenntnissen
Auba wird aktuell wieder mit Chelsea in Verbindung gebracht und ich hoffe mal, dass er auch dorthin wechselt und wir nicht weiter mit ihn in Verbindung gebracht werden. Kann mir gut vorstellen, dass Fassone die Auba Gerüchte dafür nutzt, damit sonst nichts über Milan berichtet wird.
Ghezzal wäre dann auch wieder so ein Spieler der fast aus dem Nichts käme, genau wie Borini, weil sich die Medien auf Auba versteifen
13.07.2017 - 11:56 Uhr
Ich bin gespannt ob uns Montolivo und Abate verlassen werden oder bleiben.
13.07.2017 - 12:06 Uhr
Zitat von Rossonero1028
Wieso sollten uns die beiden verlassen?
Vor allem Abate wird sicher noch benötigt.
DeS wird uns zu 99% verlassen und auch Vangioni wird gehen.
Somit hat man nur noch Rodriguez, Antonelli - Abate, Conti und Calabria (falls er nicht noch verliehen wird) der auf beiden Seiten aus helfen könnte.
Wenn man dann noch sieht wie hoch die Ausfallquoten und -zeiten unserer AVs war, wäre es höchst fahrlässig nur mit 4 in die Saison zu gehen.
Außer man will öfter auf eine 3er Kette wechseln.
Dazu kommt, dass beide wohl ein erhöhtes Standing in der Mannschaft haben (Kapitän und Vize-Kapitän) und man nicht die ganze Hierarchie (zu der wohl auch ein Kucka gehört hat) zerstören.
Zumal wir bisher auch keine Spieler verpflichtet haben denen ich eine Leaderrolle zutrauen würde.
Bei den Spielern die aktuell noch in der Verlosung (der Zugänge) sind, würde ich dies auch am ehesten Biglia zutrauen.
Bonucci lasse ich mal außen vor.
Da sollte man mal abwarten. Nur weil er Juve verlassen will und in Italien bleiben will, sehe ich noch nicht automatisch einen Wechsel und dann gibt es ja auch die Möglichkeit in Italien zu bleiben und CL zu spielen.
13.07.2017 - 12:27 Uhr
Zitat von PaoloM
Somit hat man nur noch Rodriguez, Antonelli - Abate, Conti und Calabria (falls er nicht noch verliehen wird) der auf beiden Seiten aus helfen könnte.
Wenn man dann noch sieht wie hoch die Ausfallquoten und -zeiten unserer AVs war, wäre es höchst fahrlässig nur mit 4 in die Saison zu gehen.
Dazu kommt, dass beide wohl ein erhöhtes Standing in der Mannschaft haben (Kapitän und Vize-Kapitän) und man nicht die ganze Hierarchie (zu der wohl auch ein Kucka gehört hat) zerstören.
Zumal wir bisher auch keine Spieler verpflichtet haben denen ich eine Leaderrolle zutrauen würde.
Bei den Spielern die aktuell noch in der Verlosung (der Zugänge) sind, würde ich dies auch am ehesten Biglia zutrauen.
Da sollte man mal abwarten. Nur weil er Juve verlassen will und in Italien bleiben will, sehe ich noch nicht automatisch einen Wechsel und dann gibt es ja auch die Möglichkeit in Italien zu bleiben und CL zu spielen.
Was meinst du denn wer uns noch alles verlassen wir/soll?
13.07.2017 - 13:14 Uhr
Zitat von Rossonero1028
Wieso sollte man die beiden verkaufen? Beide spielen nun seit mehreren Jahren bei Milan und stehen auch hinter dem Verein. Zudem ist Monto Captain und Abate Vize-Captain.
Auch wenn sie durch die Neueinkäufe vielleicht nicht mehr die erste Geige spielen werden, sind solche Spieler immens wichtig, da sie sich sehr mit dem Verein identifizieren. Ist ja schön und gut, dass wir endlich mal gute Spieler mit Qualität holen, aber es wäre sehr fahrlässig wenn man deshalb langjährige Spieler, die in der Mannschaft ein gewisses Standing haben, verkaufen würde. Das wäre wohl eher kontraproduktiv für das Team.
Denke eher, dass es da Spieler wie Bacca, Niang, Ely, Vangioni oder De Sciglio (der ja anscheinend schon länger weg will) treffen wird.
13.07.2017 - 13:25 Uhr
Sky: Man verhandelt gerade Bonucci, Kontakte mit dessen Agenten gab es heute morgen, Kontakte mit Juve folgen diesen Nachmittag. Man will den Spieler vor der China-Abreise (morgen) verpflichtet haben und sei optimistisch... wtf
13.07.2017 - 13:41 Uhr
Zitat von haupti10
Sky: Man verhandelt gerade Bonucci, Kontakte mit dessen Agenten gab es heute morgen, Kontakte mit Juve folgen diesen Nachmittag. Man will den Spieler vor der China-Abreise (morgen) verpflichtet haben und sei optimistisch... wtf
Milannews und Mediaset mit ähnlichen Berichten.
Angebot soll 30mio+De Sciglio
Wäre natürlich sensationell, auch bei 35-40 cash
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.