AC Milan 2016/17
27.07.2016 - 13:50 Uhr
21.06.2017 - 18:26 Uhr
Zitat von Milantelli
Portugal ist Offensiv so grausam schlecht...
So viele Technisch starke Spieler und trotzdem bekommt man keine einzige gute Chance hin.
Portugal ist Offensiv so grausam schlecht...
So viele Technisch starke Spieler und trotzdem bekommt man keine einzige gute Chance hin.
war ja letztes Jahr bei der EM auch schon so. Es sind vorne richtig starke Spieler unterwegs, aber die können nicht zusammen spielen. Hängt vielleicht mit der Ausrichtung auf Ronaldo zusammen, nur bei der Nationalmannschaft funktioniert das nicht so einfach, da man sich nicht so einspielen kann.
Daher sollte man die Kritik an Andre Silva auch etwas dämpfen.
21.06.2017 - 19:32 Uhr
Ich weiß ja nicht wie es euch geht,aber Conti gefällt mir in der 4er-Kette nicht so sonderlich. Sein Positionsspiel ist viel zu Riskant.
21.06.2017 - 19:41 Uhr
Zitat von haupti10
Carvalho wäre genau was wir brauchen, bosst das Mittelfeld mit einer Leichtigkeit.
Carvalho wäre genau was wir brauchen, bosst das Mittelfeld mit einer Leichtigkeit.
Den Fordere ich doch schon seit Jahren
@Juve-Raiola-Pogba
Ich hätte da kein Mitleid mit Juve, falls sie wirklich eine Transfersperre bekommen sollten.
Niemand hat sie gezwungen mit Raiola solche Deals abzuschließen (der Pogba steal von United war ja auch sehr schön von Raiola eingefädelt)
Und da bin ich echt froh, dass Galliani weg ist und keine dubiosen Geschäfte (Jugendspieler für irrsinnige Summen etc.) mehr mit Raiola abschließt.
21.06.2017 - 19:43 Uhr
Zitat von Milanello93
Ich weiß ja nicht wie es euch geht,aber Conti gefällt mir in der 4er-Kette nicht so sonderlich. Sein Positionsspiel ist viel zu Riskant.
Steht schon sehr offensiv, war für die ein oder andere Lücke hinten verantwortlich.
Wahnsinn, wie wenig Italien aus ihrer Qualität macht, haben prinzipiell den besten Kader des Turnier, könnten locker 11 Serie A - Stammspieler aufs Feld schicken und dennoch geht spielerisch viel zu wenig.
21.06.2017 - 19:47 Uhr
Hätte gerne Locatelli gesehen. Von den Einzelspielern guter Kader. Aber Kompakt sind Sie leider nicht.
21.06.2017 - 20:04 Uhr
Zitat von Milanello93
Na immerhin is er recht flott auf den Beinen..
Zitat von haupti10
Stärken: Stellungsspiel und Kopfbälle, da haben wir ja mal wieder das perfekte Profil für uns ausgewählt
Zitat von Milanello93
Man muss aber auch sagen,dass er sehr wenig Bälle bekommt. Es werden eher Bernardo und Ronaldo gesucht. Das Auffälligste ist bisher auf jeden Fall sein Kopfballspiel. Wenn er in die Nähe vom Ball kommt,behauptet er sich auf jeden Fall in der Luft. Jetzt bräuchten wir nurnoch wen, der flanken kann
Zitat von Milantelli
Mir gefällt der bisher nicht.
Keine Beteiligung am Spiel, keine Defensivarbeit und wenn er den Ball hat, dann verliert er ihn schnell wieder.
Zitat von Milanello93
Liegt das eigentlich an den taktischen Vorgaben im Nationalteam, oder hat er auch sonst so einen kleinen Aktionsradius? Ist mir schon nach seiner Einwechslung gegen Mexiko aufgefallen,der steht nur vorne und wartet auf Bälle,keinerlei Defensivarbeit
Zitat von Andre_Martins
Andre Silva steht in der Startelf Portugals.
Vlt lenkt euch das vom Thema Donnaruma ab.
Andre Silva steht in der Startelf Portugals.
Vlt lenkt euch das vom Thema Donnaruma ab.
Liegt das eigentlich an den taktischen Vorgaben im Nationalteam, oder hat er auch sonst so einen kleinen Aktionsradius? Ist mir schon nach seiner Einwechslung gegen Mexiko aufgefallen,der steht nur vorne und wartet auf Bälle,keinerlei Defensivarbeit
Mir gefällt der bisher nicht.
Keine Beteiligung am Spiel, keine Defensivarbeit und wenn er den Ball hat, dann verliert er ihn schnell wieder.
Man muss aber auch sagen,dass er sehr wenig Bälle bekommt. Es werden eher Bernardo und Ronaldo gesucht. Das Auffälligste ist bisher auf jeden Fall sein Kopfballspiel. Wenn er in die Nähe vom Ball kommt,behauptet er sich auf jeden Fall in der Luft. Jetzt bräuchten wir nurnoch wen, der flanken kann

Stärken: Stellungsspiel und Kopfbälle, da haben wir ja mal wieder das perfekte Profil für uns ausgewählt

Na immerhin is er recht flott auf den Beinen..
Ich werde den Teufel tun und einen neuen Spieler anhand eines Freizeitturniers bewerten. Also bitte....
21.06.2017 - 23:18 Uhr
Ber Berater von Bacca:
"The presence of a figure like Zubizarreta shows that Marseille has a serious and ambitious project."
"Ligue 1 has become an attractive league, with more and more clubs trying to compete with PSG."
"This is the WC year & Carlos wants to take part with Colombia. He will have to choose a club that will give him visibility."
Hört sich stark nach einem Abgang von Bacca an... Mir soll's recht sein
"The presence of a figure like Zubizarreta shows that Marseille has a serious and ambitious project."
"Ligue 1 has become an attractive league, with more and more clubs trying to compete with PSG."
"This is the WC year & Carlos wants to take part with Colombia. He will have to choose a club that will give him visibility."
Hört sich stark nach einem Abgang von Bacca an... Mir soll's recht sein
22.06.2017 - 00:32 Uhr
Zitat von Buchhalter
Ich hatte immer gehofft, dass dieser Kelch an uns vorbei zieht. Meines Erachtens ist Lucas Lima der nächste Douglas (FC Barcelona). Der war auch nur semi-tauglich und kam um Neymar zu bespaßen.
Zitat von xandrolove
Hier der alte Thread zu ihm aus dem Jahre 2016:
https://www.transfermarkt.de/lima-im-januar-zu-milan-bdquo-er-wurde-gern-in-der-serie-a-spielen-ldquo-/view/news/252550
https://www.transfermarkt.de/lima-im-januar-zu-milan-bdquo-er-wurde-gern-in-der-serie-a-spielen-ldquo-/view/news/252550
Quelle: spox.com bzw. fox sports
Wie FOX Sports vermeldet, ist sich Barcelona mit Lima über einen Wechsel einig. Der 26-Jährige soll demnach am 1. Juli seinen Vertrag in Katalonien unterschreiben und schließlich im Winter ablösefrei nach Europa wechseln. Im Dezember 2017 endet sein Vertrag beim FC Santos.
Fragen wirft der Transfer aufgrund der Beziehungen Limas auf. Er wird von Neymars Vater beraten. Eben jener musste sich in der Vergangenheit und muss sich inzwischen erneut vor Gericht verantworten, nachdem im Transfer seines Sohnes zum FC Barcelona Unregelmäßigkeiten festgestellt wurden.
Fragen wirft der Transfer aufgrund der Beziehungen Limas auf. Er wird von Neymars Vater beraten. Eben jener musste sich in der Vergangenheit und muss sich inzwischen erneut vor Gericht verantworten, nachdem im Transfer seines Sohnes zum FC Barcelona Unregelmäßigkeiten festgestellt wurden.
Ich hatte immer gehofft, dass dieser Kelch an uns vorbei zieht. Meines Erachtens ist Lucas Lima der nächste Douglas (FC Barcelona). Der war auch nur semi-tauglich und kam um Neymar zu bespaßen.
Ja genau Barca ist ja bekannt dafür, dass sie regelmäßig Flaschen holen...Du kannst ihn mit Douglas nicht vergleichen, sie sind unterschiedliche Spielertypen und spielen verschiedene Positionen, er hätte unser Mittelfeld jedenfalls qualitativ um 100 % aufgewertet...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von xandrolove am 22.06.2017 um 00:33 Uhr bearbeitet
22.06.2017 - 08:15 Uhr
La Republica: Donnarumma told those close to him on social media abuse: "I've done nothing. I never said I wanted to leave. Why are they massacring me?"
CDS: Donnarumma family are behind the turn of events, Raiola didn't tell the family or the player about stopping the relationship with Milan. Family were shocked to know the news on TV.
Gazzetta: Montella in mission home Donnarumma to resume relations. And the Milan search for a new goalkeeper suspends
Da hat der Raiola den Gigio aber mal so richtig hintergangen. Ich denke Gigio wird verlängern und konsequent wäre es wenn die Familie und Gigio den Drecksack vor die Tür setzt. Unglaublich dieser Raiola...Aber es stimmt doch...Gigio hat nie gesagt das er Milan verlassen will...im Gegenteil...da hat Raiola hinter dem Rücken der Donnarummas gehandelt...
CDS: Donnarumma family are behind the turn of events, Raiola didn't tell the family or the player about stopping the relationship with Milan. Family were shocked to know the news on TV.
Gazzetta: Montella in mission home Donnarumma to resume relations. And the Milan search for a new goalkeeper suspends
Da hat der Raiola den Gigio aber mal so richtig hintergangen. Ich denke Gigio wird verlängern und konsequent wäre es wenn die Familie und Gigio den Drecksack vor die Tür setzt. Unglaublich dieser Raiola...Aber es stimmt doch...Gigio hat nie gesagt das er Milan verlassen will...im Gegenteil...da hat Raiola hinter dem Rücken der Donnarummas gehandelt...
22.06.2017 - 08:21 Uhr
Zitat von xandrolove
Ja genau Barca ist ja bekannt dafür, dass sie regelmäßig Flaschen holen...Du kannst ihn mit Douglas nicht vergleichen, sie sind unterschiedliche Spielertypen und spielen verschiedene Positionen, er hätte unser Mittelfeld jedenfalls qualitativ um 100 % aufgewertet...
Zitat von Buchhalter
Zitat von xandrolove
Quelle: spox.com bzw. fox sports
Wie FOX Sports vermeldet, ist sich Barcelona mit Lima über einen Wechsel einig. Der 26-Jährige soll demnach am 1. Juli seinen Vertrag in Katalonien unterschreiben und schließlich im Winter ablösefrei nach Europa wechseln. Im Dezember 2017 endet sein Vertrag beim FC Santos.
Und täglich grüßt das Murmeltier. Wird es nicht langsam langweilig, dass du alle halbe Jahr wieder und wieder den selben Namen ins Spiel bringst&wieder und wieder will niemand den bei Milan sehen? Was ist eigentlich aus dem 45Mio Deal geworden, den Real Madrid mit Santos für ihn hatte?
Lima wird jetzt 27 und seine einzige Erfahrung außerhalb Brasiliens sind ein paar Spiele gegen Bolivianische&Kolumbianische Teams, sowie ein paar Qualispiele für Brasilien und seine Leistungen in der bras. Liga (!) reißen jetzt auch niemanden vom Hocker. Brauchen wir nicht.
Und was die Flaschen für Barca angeht, das kann nicht dein Ernst sein?
Quaresma, Maxi Lopez,Chygrynskiy, KEIRRISON,Rochemback,Geovanni..die Liste kann man endlos so weiterführen!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.