AC Milan - I Rossoneri AC Milan - I Rossoneri
deadline-day banner

AC Milan 2016/17

27.07.2016 - 13:50 Uhr
AC Milan 2016/17 |#7231
21.06.2017 - 12:29 Uhr
Zitat von cko93
Zitat von Lucii

Die Freunde und Familie, die Milan bis vor wenigen Tagen durch den Dreck zogen, wollen ihn nun davon überzeugen bei Milan zu bleiben?

Die Geschichte wird immer kurioser.

Verständlich, würde ich wohl auch machen wenn es um meinen Bruder, Schwager oder was auch immer geht. Man muss halt auch sehen, dass die letzten Tage mehr als emotional und aufwühlend waren. Letztendlich tragen wohl alle ein wenig eine Teilschuld (vorallem Raiola). Ich kann mir durchaus vorstellen, dass Donna nicht die Absicht zu wechseln hatte. Der Junge ist 18 Jahre alt, was er alles mitbekommen bzw. gesagt hat und was nicht, können wir von Aussen wohl schwer beurteilen. Ob ich in seinem Alter mal soeben auf den Tisch hauen würde und Raiola die Meinung geige, sofern er ihm den wirklich gesagt hat das er bleiben möchte, wäre mehr als fraglich. rolleyes

Letztenendes sollte man wie bereits einmal von Haupti erwähnt, niemanden verurteilen wenn man nicht alle Fakten kennt.

Und das fällt euch erst jetzt ein?
Vor wenigen Tagen noch ihn aufs übelste beschimpft und jetzt aufeinmal ist er der schüchterne 18 jährige der nur herum kommandiert wurde?
Was noch schlimmer als solche Leute wie Donna oder Götze damals waren, sind eigentlich nur noch solche Fans, die innerhalb von wenigen Tagen einen plötzlichen Sinneswandel erleben um dann zu rechtfertigen, was man nicht mehr rechtfertigen kann. Wie sie gerade hier zu sehen sind.
AC Milan 2016/17 |#7232
21.06.2017 - 12:36 Uhr
Optimismus kommt zum Vorschein:

Der Agent von Perin bestätigt gegenüber Di Marzio, dass Verhandlungen mit Perin blockiert wurden, da man sich auf Donnarumma fokussieren möchte. http://www.milannews.it/primo-piano/lucci-perin-milan-trattativa-bloccata-i-rossoneri-vogliono-concentrarsi-sulla-situazione-donnarumma-bertolacci-vuole-restare-258410

Bezüglich Conti will Atalanta angeblich Bellanova haben. Kennt jemand den Spieler?http://www.milannews.it/calciomercato-milan/mn-milan-conti-latalanta-vuole-bellanova-come-contropartita-tecnica-258411

•     •     •

Wunschelf Saison 2026/27 - Sommer
Maignan (Terracciano/Torriani)
Gila - Gabbia - Pavlovic (Tomori/De Winter/Diawara)
Chuk - Modric - Rabiot - Moreira (Ricci/Jashari/Comotto/Bartesaghi)
Pulisic - Saele (Cisse/RLC)
Ramos (Camarda/Kostic)
AC Milan 2016/17 |#7233
21.06.2017 - 12:37 Uhr
Für Raiola läufts momentan mal überhaupt nicht, die FIFA ermittelt gegen ihn, Donna-Desaster und nun meldet sich auch noch Keans Vater und behauptet Raiola nie als Berater seines minderjährigen Sohnes bestimmt zu haben ( http://www.football-italia.net/104477/father-raiola-not-keans-agent ).
AC Milan 2016/17 |#7234
21.06.2017 - 12:52 Uhr
Zitat von rossonero7

Bezüglich Conti will Atalanta angeblich Bellanova haben. Kennt jemand den Spieler?http://www.milannews.it/calciomercato-milan/mn-milan-conti-latalanta-vuole-bellanova-come-contropartita-tecnica-258411

Klingt für mich schon sehr realistisch. Gilt als sehr talentierter RV. Zudem gerade erst 17 geworden und war seitdem er in der Primavera war mehr oder weniger Stammspieler. Ich hoffe nur, dass wir uns wenigstens eine Option für ihn sichern und ihn nicht schon komplett abgeben.

https://www.transfermarkt.at/raoul-bellanova/profil/spieler/357992

•     •     •

AC Milan - Tu sei tutta la mia vita!!
AC Milan 2016/17 |#7235
21.06.2017 - 12:52 Uhr
Zitat von turpal12344321

Vor wenigen Tagen noch ihn aufs übelste beschimpft und jetzt aufeinmal ist er der schüchterne 18 jährige der nur herum kommandiert wurde?
Was noch schlimmer als solche Leute wie Donna oder Götze damals waren, sind eigentlich nur noch solche Fans, die innerhalb von wenigen Tagen einen plötzlichen Sinneswandel erleben um dann zu rechtfertigen, was man nicht mehr rechtfertigen kann. Wie sie gerade hier zu sehen sind.

Donna ist gerade erst 18 geworden und quasi noch noch ein Kücken in der Fußballwelt der Großen während du auf der anderen Seite den mit Mendes wohl abgezocktesten Spielerberater der Welt hast, der nur Dollar-Scheine vor Augen hat. Glaubst du ernsthaft, dass ein Raiola so ein "Kücken" nicht manipulieren kann?
Mit 18 ist man zwar volljährig aber dennoch nicht zu 100% reif und vor allem solche Entscheidungen sind für einen 18-jährigen kein Zuckerschlecken und dann kommt eben ein Berater der damit prahlen kann, aus wem er schon Weltstars gemacht hat. Da sind schnell mal ein paar Flauseln im Kopf bzw. die Unsicherheit über eine Entscheidung wächst.
AC Milan 2016/17 |#7236
21.06.2017 - 12:59 Uhr
Zitat von Lucii
Zitat von Buchhalter

Donnarumma's brother-in-law to @mattinodinapoli: "The truth is that Gigio has never said that he wants to leave Milan. He just asked for time before deciding his future, because he wanted toconcentrate on the national team. He has never asked Raiola if other teams were interested. He always saw only Milan in his future. Gigio is really attached to Milan. I think if the club reopens the dialogue, there is no reason for the relationship to end."

Das ist doch genau der der Milan als Verein bestehens aus Clowns bezeichneteugly

http://www.milannews.it/le-interviste/caso-donnarumma-il-cognato-gigio-non-vuole-andar-via-tiene-tanto-al-milan-ora-e-triste-ma-se-la-societa-si-apre-al-dialogo-258402

Da ist sein gesamter Kommentar, der ebenfalls auf seine Worte von damals eingeht.
AC Milan 2016/17 |#7237
21.06.2017 - 13:00 Uhr
Zitat von turpal12344321
Zitat von cko93

Zitat von Lucii

Die Freunde und Familie, die Milan bis vor wenigen Tagen durch den Dreck zogen, wollen ihn nun davon überzeugen bei Milan zu bleiben?

Die Geschichte wird immer kurioser.

Verständlich, würde ich wohl auch machen wenn es um meinen Bruder, Schwager oder was auch immer geht. Man muss halt auch sehen, dass die letzten Tage mehr als emotional und aufwühlend waren. Letztendlich tragen wohl alle ein wenig eine Teilschuld (vorallem Raiola). Ich kann mir durchaus vorstellen, dass Donna nicht die Absicht zu wechseln hatte. Der Junge ist 18 Jahre alt, was er alles mitbekommen bzw. gesagt hat und was nicht, können wir von Aussen wohl schwer beurteilen. Ob ich in seinem Alter mal soeben auf den Tisch hauen würde und Raiola die Meinung geige, sofern er ihm den wirklich gesagt hat das er bleiben möchte, wäre mehr als fraglich. rolleyes

Letztenendes sollte man wie bereits einmal von Haupti erwähnt, niemanden verurteilen wenn man nicht alle Fakten kennt.

Das hast du recht, nur habe ich ihn nie beschimpft o. ä. von dem her fühle ich mich mal nicht betroffen von deiner Aussage. Zwinkernd
AC Milan 2016/17 |#7238
21.06.2017 - 13:23 Uhr
Ich frage mich echt gerade ob wirklich Raiola über Gigios Kopf entschieden hat oder ob die Angst vor der Aussage Tribüne oder Bank dafür sorgen das man Gigio als Saubermann darstellen will.

Wenn es Option 2 ist. Dann können wir uns auf ein neues Theater einstellen nächstes Jahr. Mal abwarten.
AC Milan 2016/17 |#7239
21.06.2017 - 13:46 Uhr
Zitat von Dejic
Zitat von turpal12344321

Donna ist gerade erst 18 geworden und quasi noch noch ein Kücken in der Fußballwelt der Großen während du auf der anderen Seite den mit Mendes wohl abgezocktesten Spielerberater der Welt hast, der nur Dollar-Scheine vor Augen hat. Glaubst du ernsthaft, dass ein Raiola so ein "Kücken" nicht manipulieren kann?
Mit 18 ist man zwar volljährig aber dennoch nicht zu 100% reif und vor allem solche Entscheidungen sind für einen 18-jährigen kein Zuckerschlecken und dann kommt eben ein Berater der damit prahlen kann, aus wem er schon Weltstars gemacht hat. Da sind schnell mal ein paar Flauseln im Kopf bzw. die Unsicherheit über eine Entscheidung wächst.

Ich kritisiere aber, dass ich solche Sätze, wie von dir jetzt, die auch recht logisch und nicht zu weit hergeholt sind, vor paar tagen, als es hieß "er verlässt Milan" nicht zu lesen waren oder wenn sie geschrieben wurden, dann hat man auf denjenigen eingedroschen.
Natürlich verstehe ich, dass da auch Emotionen mitspielten, aber es bleibt hinterher ein riesen Theater, was sich hier abgespielt hat.
AC Milan 2016/17 |#7240
21.06.2017 - 14:05 Uhr
Quelle: A.C.
Milan
AC Milan CEO spoke to Milan TV, explaining Donnarumma's situation

Fassone ist so ein Profi. Nach all den Jahren Galliani ist es vollkommen ungewohnt so jemanden am Werk zu sehen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Buchhalter am 21.06.2017 um 14:26 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.