AC Milan - I Rossoneri AC Milan - I Rossoneri
deadline-day banner

AC Milan 2016/17

27.07.2016 - 13:50 Uhr
AC Milan 2016/17 |#7181
20.06.2017 - 10:50 Uhr
Zitat von Arrivabene
Raiola: „Du hast einen Spieler wie Gigio und bietest Aubameyang das Dreifache“

Raiola schießt sich mit seinen Aussagen immer mehr in´s Abseits - probiert nun natürlich die Schuld auf euch zu schieben. Wär´ ich ein Spieler und er mein Berater hätte ich sofort einen Schlussstrich gezogen.

Nein es ging ja nie ums Geld grins augen-zuhalten

Zu Pellegrini: Hat er seinen Berater gewechselt? Denn die iatlienischen Medien berichten, dass sich sein Berater mit der Roma getroffen habe und der Wechsel bald durch sei. Von Raiola ist aber nicht die Rede.

•     •     •

AC Milan - Tu sei tutta la mia vita!!
AC Milan 2016/17 |#7182
20.06.2017 - 11:02 Uhr
Zitat von cro-fan
Zitat von niko_kranjcar_19

Doch, wurde gestern von Sky (DiMarzio) bestätigt. Und zwar die AK von 10 Mio € sowieso und 5 mio€ wenn man die CL nicht schafft.

Hab jetzt auf Sky und auf seiner Seite geschaut und auf den ersten Blick nichts gefunden. Hast du vielleicht noch den link?

Ansonsten wäre das doch eine rießige Frechheit, wenn das Brutto Gehalt eines Spielers (10 Mio €) so hoch ist wie die AK ugly . Dann wäre es ja sogar billiger ihn nächste Saison Ablösefrei ziehen zu lassen (einen billigeren BU TW finden wir nicht tongue )

Ob Conti sein Geld Wert ist werden wir dann frühestens in eine paar Jahren sehen. Offensiv gefiel er mir bei dem U21 Spiel und auch in der Serie A sehr gut, aber Defensiv hab ich ihn nicht genauer betrachtet. Kann wer evtl. was zu seinen defensiv Qualitäten sagen?

Ist zwar schon einige Tage her, aber laut Dimarzio soll man sich bei den Gesprächen um Perin auch über Pellegri (https://www.transfermarkt.de/pietro-pellegri/profil/spieler/364133 ) unterhalten haben.
Wäre echt wichtig, wenn man solche Spieler bereits in jungen Jahren eintüten könnte . Cool
http://gianlucadimarzio.com/it/calciomercato-milan-chiesto-pellegri-al-genoa

Habe jetzt versucht etwas zu finden aber da sind Gefühl 10 Artikel pro Tag von Donnarumma ugly
Die Medien welche anwesend waren, haben ja über den ganzen Tag nur Stückchenweiße Details veröffentlicht. Das mit der AK wird er auch einmal erwähnt haben.
Tm.de hat es aber auch jetzt geschrieben.
Aber Hauptsache Milan hat ihn ja mit einer 200 Mio€ AK "provoziert" rolleyes
Wenn der Spieler keine Wechselgedanken hat dann ist diese AK ganz normal. Ein Asensio unterschreibt z.B mit einer AK von 350 Mio € wenn ich das richtig mitbekommen habe.

•     •     •

Milan sempre per te

## Balkan Nord User des Jahres 2021 ##
AC Milan 2016/17 |#7183
20.06.2017 - 11:05 Uhr
Ist eigentlich schon traurig der Junge hat scheinbar begriffen, dass wir es wirklich ernst meinen (Perin, Neto). Und schon greift seine Familie ein und will anscheinend nochmal das Gespräch mit Milan führen. Wo war denn seine Familie, bevor das Ganze eskaliert ist? Jetzt wo man riskiert, dass ihr Sohn ein Jahr auf der Bank verbringt und nächstes Jahr ganz bestimmt nicht so ein Gehalt geboten bekommt, greift man plötzlich ein? Und was soll das bringen wenn Raiola's Bruder jetzt mit Gigio redet? Der tickt doch genau gleich wie der Pizzabäcker.

Ich finde es auch recht bedenklich, wie viele Milanfans Donnarumma diese Aktion verzeihen würden, falls er verlängert. Das einzige Positive darin wäre für mich, dass der wirtschaftliche Schaden im Zaun gehalten wird aber nächstes Jahr kann er dann gehen. Diese Aktion werde ich ihm nie verzeihen können mit 18 Jahren ist man genug alt um auch ein bisschen selber nachzudenken was richtig und was falsch ist aber er scheint wirklich nicht der Hellste zu sein. Das Einzige was ich ihm hoch anrechnen würde ist, dass er Raiola feuert, denn dann könnte man sich auch eine längere Zukunft mit ihm vorstellen aber so lange dieser Parasit an seiner Seite ist wird es jedes Jahr dasselbe Theater geben.

Naja mal schauen was passiert. Ich hoffe man kann das Ganze diese Woche abschliessen mit oder ohne Donnarumma (ohne wäre mir viel lieber). Seit gefühlt einem Monat lese ich jeden Tag irgendwelches Medienzeugs über diesen Jungen und ich kann es echt nicht mehr sehen, es kränkt mich regelrecht. Muss ständig über diese Aktion nachdenken es geht mir einfach nicht in den Kopf wie und warum das so eskalieren konnte. Der Typ hat nicht nur einen immensen wirtschaftlichen Schaden verursacht, emotional ist in uns Milanfans noch viel mehr gestorben.
AC Milan 2016/17 |#7184
20.06.2017 - 11:12 Uhr
Zitat von deenow
Ist eigentlich schon traurig der Junge hat scheinbar begriffen, dass wir es wirklich ernst meinen (Perin, Neto). Und schon greift seine Familie ein und will anscheinend nochmal das Gespräch mit Milan führen. Wo war denn seine Familie, bevor das Ganze eskaliert ist? Jetzt wo man riskiert, dass ihr Sohn ein Jahr auf der Bank verbringt und nächstes Jahr ganz bestimmt nicht so ein Gehalt geboten bekommt, greift man plötzlich ein? Und was soll das bringen wenn Raiola's Bruder jetzt mit Gigio redet? Der tickt doch genau gleich wie der Pizzabäcker.

Ich finde es auch recht bedenklich, wie viele Milanfans Donnarumma diese Aktion verzeihen würden, falls er verlängert. Das einzige Positive darin wäre für mich, dass der wirtschaftliche Schaden im Zaun gehalten wird aber nächstes Jahr kann er dann gehen. Diese Aktion werde ich ihm nie verzeihen können mit 18 Jahren ist man genug alt um auch ein bisschen selber nachzudenken was richtig und was falsch ist aber er scheint wirklich nicht der Hellste zu sein. Das Einzige was ich ihm hoch anrechnen würde ist, dass er Raiola feuert, denn dann könnte man sich auch eine längere Zukunft mit ihm vorstellen aber so lange dieser Parasit an seiner Seite ist wird es jedes Jahr dasselbe Theater geben.

Naja mal schauen was passiert. Ich hoffe man kann das Ganze diese Woche abschliessen mit oder ohne Donnarumma (ohne wäre mir viel lieber). Seit gefühlt einem Monat lese ich jeden Tag irgendwelches Medienzeugs über diesen Jungen und ich kann es echt nicht mehr sehen, es kränkt mich regelrecht. Muss ständig über diese Aktion nachdenken es geht mir einfach nicht in den Kopf wie und warum das so eskalieren konnte. Der Typ hat nicht nur einen immensen wirtschaftlichen Schaden verursacht, emotional ist in uns Milanfans noch viel mehr gestorben.

Vergesst diesen Söldner einfach, er ist es nicht wert das man sich darüber aufregt und sich fertig macht.
Milan ist einer der größten Vereine, ein Verein mit großer Geschichte, grandiosen Erfolgen und tollen Fans. Kein Spieler wird je über dem Verein stehen und wenn er weg ist.. ja mei was solls.
Er hat es sich mit dieser Art nicht verdient das Dress des AC Milan zu tragen.
AC Milan 2016/17 |#7185
20.06.2017 - 11:14 Uhr
Ich sage immer, "wer nicht verzeihen kann, schleppt nur ein Leben lang Verbitterung mit sich herum." Das Verzeihen tut man ja eigentlich nicht für jemanden anderen bzw. für den "Täter", sondern für sich selbst bzw. das eigene Befinden.
AC Milan 2016/17 |#7186
20.06.2017 - 11:30 Uhr
Nach wenigen Wochen und 2-3 Gigio-Glanztaten wird er eh wieder vergöttert, zumindest vom Großteil der Fans. Vor allem wenn er sich vor die Kamera stellt und vernünftig argumentiert, wieso weshalb.

•     •     •

–> Solo Juve <–
AC Milan 2016/17 |#7187
20.06.2017 - 11:49 Uhr
Komisch wieviel weiter wir hier im MilanForum immer sind als die tm.de Redaktion grins
Wir reden hier schon von dem Umdenken und ob wir ihm verzeihen würden und tm.de schreibt jetzt erst das mit dem Auba Vergleich. Diesen Vergleich hat er aber auch schon vor einigen Wochen schon mal gebracht, als das Thema aktuell war.
Ich verstehe nur nicht wie man glauben kann dass Donna gemobbt wurde. Mit einem 50 mio€ Angebot oder wie? rolleyes Das Milan schon gefühlt ein halbes Jahr in Verhandlungen ist, weiß keiner anscheinend. Deswegen sind auch die bisherigen Transfers so schnell über die Bühne gegangen da man in den letzten Monaten die ganze Arbeit gemacht hat.

•     •     •

Milan sempre per te

## Balkan Nord User des Jahres 2021 ##
AC Milan 2016/17 |#7188
20.06.2017 - 12:03 Uhr
Zitat von PrivateRyan
Nach wenigen Wochen und 2-3 Gigio-Glanztaten wird er eh wieder vergöttert, zumindest vom Großteil der Fans. Vor allem wenn er sich vor die Kamera stellt und vernünftig argumentiert, wieso weshalb.

Richtig. Seh ich genauso daumen-hoch
AC Milan 2016/17 |#7189
20.06.2017 - 12:36 Uhr
Ich persönlich würde es schon toll finden, wenn Donnarumma doch noch den Weg zu Milan findet und seinen Vertrag verlängert... und als Sahnehäubchen noch Raiola vor die Türe setzt.

Sollte das Ganze nicht so ausgehen macht das für mich nur den Eindruck dass es nur Verlierer gibt. Milan verliert womöglich DAS Aushängeschild schlechthin für den Verein und für die Fans,
Donnarumma büst ungemein an Kredit bei ALLEN (Fußball)Fans ein und Raiola selbst hat sich mit dieser peinlichen Vertragsgeschichte auch nicht unbedingt beliebt gemacht, das dürfte ihm selbst wohl nun auch gedämmert sein.

Bin gespannt was Donnarumma selbst mal dazu sagt und wie das Ganze ausgeht.
AC Milan 2016/17 |#7190
20.06.2017 - 12:36 Uhr
Zitat von Milantelli
Zitat von cro-fan

Zitat von Harry2

Die ersten Transfers hat man relativ schnell eingetütet und jetzt ist es irgendwie ruhiger geworden.

Wann wird denn Conti endlich offiziell sein ?
Seit Tagen liest man nur das man sich einig sei aber der Club ihn nicht ziehen lassen will.

Heute gab es wieder ein Treffen mit den Club/Berater.

Wird wohl erst nach der U21 EM unterschreiben.

Naja der Rest sind dann halt die üblichen zähen Verhandlungen.

Biglia : Er will, aber Lazio will nicht.
Deulofeu : Es ist noch unklar ob ihn Barca will oder nicht
Conti : Er will, aber Atalanta hat keinen Stress und will ihn behalten bzw mehr Geld
TW : Donnarumma wurde wohl noch nicht abgehackt, wenn man SKY trauen mag (Angeblich wird bis Juli weiter verhandelt und Plan B soll bereits fixiert sein Perin´s Berater war heute erst in Mailand)
MS : Hier wird anscheinend weiter verhandelt, aber man will wohl vorher auch mal einen Stürmer abgeben.

Insgesamt hat man halt auch das Problem, dass man bis jetzt mal weiter daran arbeitet Spieler zu verkaufen um Platz für neue zu schaffen.

Im Worst-case verlängert Gigio nicht und Perin ist woanders unter gekommen.

Blos nicht zocken und Perin eintüten- Donnarumma abgeben.

Eventuell kann man bei James/Kovacic/Asensio den Preis drücken.

Okay ich danke euch smile
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.