AC Milan - I Rossoneri AC Milan - I Rossoneri
deadline-day banner

AC Milan 2016/17

27.07.2016 - 13:50 Uhr
AC Milan 2016/17 |#4831
17.04.2017 - 12:03 Uhr
Also jetzt wo der Verkauf wirklich durch ist, da denke ich schon dass man das ein oder andere Talent von größerem Kaliber überzeugen kann, zu uns zu wechseln.
Ich denke schon , dass es einige Spieler spannend finden würden, beim Projekt "Make Milan great again" mitwirken zu dürfen. Wird auf alle Fälle spannend diese Sommer, aber wie einige schon schrieben, jetzt muss erst mal die EL gesichert werden. Ist ja auch ein Pro-Argument wenn man neue Spieler anwerben möchte.
AC Milan 2016/17 |#4832
17.04.2017 - 12:10 Uhr
Ich finde es ist schwer zu sagen, ob ein Spieler "unmöglich" ist oder nicht.

Ich für meinen Teil hätte auch nicht geglaubt, dass ein Joao Mario zu Inter wechselt (der war auch vor der EM ein heißes Eisen). Der hätte locker einen Verein finden können bei dem er Cl spielt und bei Inter bekommt er gerade mal El.

Mich würde es nicht wundern, wenn wir es schaffen 1-2 "Prestige" Transfers zu holen (eben sowas wie einen Joao Mario ).
AC Milan 2016/17 |#4833
17.04.2017 - 12:47 Uhr
Zitat von hochfighter
Hallo, ich habe 2 Fragen, da wir 2x 2:2 gegen Inter gespielt haben, was passiert nun wenn wir am Ende der Saison gleich auf sind ?
Und weiss jemand ob das Casa Milan heute geöffnet hat ?

Wenn der direkte Vergleich ein Unentschieden ergibt, zählt das Torverhältnis.
AC Milan 2016/17 |#4834
17.04.2017 - 12:59 Uhr
Zitat von Ciampi
@rossonero7

Über die Liga, ja.
Aber im Halbfinale des Fa Cups stehen Tottenham, City, Chelsea und Arsenal. Der Gewinner zieht normalerweise in die El ein.
Da aber alle verbliebenen Teams (außer Arsenal) ohnehin über die Liga ein Ticket für Europa lösen werden und United den Leaguecup gewonnen hat, dessen Sieger auch in die EL einzieht, werden die Plätze auf die Liga übertragen.

Heißt konkret dass der 6. und 7. der Liga auch in der EL spielt.
Arsenal hat momentan 10 Punkte Vorsprung auf den 8. West Brom bei 3 Spielen weniger, Arsenal spielt also im kommenden Jahr (mindestens) El.
Das ist Fix.

Ich denke, nicht nur deswegen, dass wir bei Kolasinac keine Chance haben und er wohl in London landen wird.
leider.

Ich denke was Transfers betrifft werden sich hier wohl ein paar noch wundern. Wir werden nicht sofort diesen Sommer 4-5 Stars nach Mailand locken können. Sowas dauert denke ich.
Trotzdem bin ich schon sehr froh dass dieses Theater endlich vorbei ist.

Und vor allem bin ich froh Berlusconi nun aus dem Verein zu haben. Endlich sind wir diesen politischen Schandfleck Italiens los.

Auf eine erfolgreiche Zukunft!
Forza Milan!

Danke für die Auklärung.

•     •     •

Wunschelf Saison 2026/27 - Sommer
Maignan (Terracciano/Torriani)
Gila - Gabbia - Pavlovic (Tomori/De Winter/Diawara)
Chuk - Modric - Rabiot - Moreira (Ricci/Jashari/Comotto/Bartesaghi)
Pulisic - Saele (Cisse/RLC)
Ramos (Camarda/Kostic)
AC Milan 2016/17 |#4835
17.04.2017 - 13:03 Uhr
Zitat von cro-fan

Ich für meinen Teil hätte auch nicht geglaubt, dass ein Joao Mario zu Inter wechselt (der war auch vor der EM ein heißes Eisen). Der hätte locker einen Verein finden können bei dem er Cl spielt und bei Inter bekommt er gerade mal El.

Mich würde es nicht wundern, wenn wir es schaffen 1-2 "Prestige" Transfers zu holen (eben sowas wie einen Joao Mario ).

Hallo erstmal,
das Joao Mario und auch Gabigol zu Inter gewechselt sind liegt mMn daran, dass Inter die Vereine und Spieler dermaßen mit Geld zuges****en hat, dass sie einfach nicht mehr ablehen konnten und das auch kein anderer europäischer Verein mehr mitbieten wollte. Mal ehrlich, wer hätte Bedarf gehabt und wäre bei ~40 bzw. knapp 30 Mio Ablöse + ca. 3,5 Mio netto Gehalt noch mitgegangen?... bei Joao Mario vlt noch ManU wenn sie Pogba nicht gekriegt hätten aber sonst fällt mir niemand ein.

Tappe zwar ehrlich gesagt bei den neuen Besitzern von Milan im Dunkeln, denke aber nicht, dass sie in näherer Zukunft mit Geld um sich werfen wollen, so wie es Inter eben letzten Sommer (ziemlich planlos) machte. Will nicht pessimistisch sein, mein Bauchgefühl sagt mir aber, dass sie so wie Thohir bei Inter den Club nur verwalten werden, Geld für Transfers maximal als Darlehen zur Verrfügung stellen und versuchen Milan zum richtigen Zeitpunkt gewinnbringend zu verkaufen.

Wie gesagt, ist nur eine Vermutung meinerseits und habe auch keine Quellen die dies bekräftigen würden, aber irgendwie fehlt mir bei diesen neuen Besitzern die Identifikation mit Milan und ein genaues Konzept wie es in Zukunft bei dem Club weitergehen soll.

Vlt weiß ja jemand von euch, wer die neuen Besitzer von Milan eigendlich genau sind und was sie mit Milan vorhaben; in dem Fall bedanke ich mich gleich für die Infos. smile Ich habe halt beim recherchieren außer dem üblichen Bla Bla der italienischen Sportmedien nicht viel informatives gefunden.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von ForzaItalia am 17.04.2017 um 13:10 Uhr bearbeitet
AC Milan 2016/17 |#4836
17.04.2017 - 13:38 Uhr
Zitat von cro-fan

Wenn das Projekt und das Geld stimmt. . .und der Spieler sich trotz allem steigert (Bsp. Joao Mario bei Sporting) dann kann man selbstverständlich auch sehr gute Spieler holen . . .

Trotz allem wären neben möglichen Spielern für mich die Leute am wichtigsten die den Verein führen, Milan presentiere und das hoffentlich vorhandene Projekt Schritt für Schritt umsetzten.

•     •     •

! 38 ! sul Campo

Grazie Capitano!
AC Milan 2016/17 |#4837
17.04.2017 - 13:40 Uhr
Zitat von ForzaItalia

Wie gesagt, ist nur eine Vermutung meinerseits und habe auch keine Quellen die dies bekräftigen würden, aber irgendwie fehlt mir bei diesen neuen Besitzern die Identifikation mit Milan und ein genaues Konzept wie es in Zukunft bei dem Club weitergehen soll.

Diese Gedanken schwirren bei mir auch im Kopf herum. Und so schwer mir folgendes fällt, im Fußball muss man mittlerweile wirtschaftlich denken. Und wenn das bedeutet das unser Milan nur eine Investition ist dann ok. Solange die FANS und alles was diesen Verein ausmacht weiterhin so bleiben wie sie sind, habe ich allerdings keine Bedenken. Und wenn man mal die Pläne der Investoren studiert, dann wird die vorhandene Fankultur sogar gefördert. Wir werden wohl erst in 10 Jahren wissen wohin die Reise geht smile
AC Milan 2016/17 |#4838
17.04.2017 - 22:10 Uhr
Heute hat Ely ein Tor gemacht und das im Kopfball Duell gegen Musacchiogrins

•     •     •

The Best of Milan:
Shevchenko, Cafu, Stam, Nesta, Maldini, Kaka, Seedorf, Gattuso, Inzaghi, Zambrotta, Pirlo, Ibrahimovic, Donnarumma

Milan 2021:

Donnarumma
Calabria-Romagnoli-Kjaer-Hernandez
Kessie-Bennacer
Saelemakers-Çalhanoğlu-Rebic
Ibrahimović
AC Milan 2016/17 |#4839
17.04.2017 - 22:25 Uhr
Zitat von alexgibbs

Heute hat Ely ein Tor gemacht und das im Kopfball Duell gegen Musacchiogrins

Schau nochmal genauer hin. grins Es war nicht gegen Musacchio, sondern gegen Gonzalez. Naja ist ja auch nicht so wichtig. Aber Ely macht sich bei Alaves im Moment echt gut. Ihm würde dort ein weiteres Leih-Jahr echt gut tun und man könnte danach vielleicht noch mit ihm planen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von L3viin am 17.04.2017 um 22:26 Uhr bearbeitet
AC Milan 2016/17 |#4840
17.04.2017 - 23:00 Uhr
Finde es doof, dass ihr den Chinesen gehört.

Aber Fußball ist Spiegelbild der (globalen) Gesellschaft. Kapital ist wie Wasser und geht Weg des geringsten Widerstandes.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.