AC Milan 2016/17
27.07.2016 - 13:50 Uhr
07.01.2017 - 12:29 Uhr
Orsolini scheint es wohl nach Juventus zu ziehen... Wäre ein billiger BackUp für Suso gewesen oder eine Investition für die Zukunft den man verleihen hätte können.
07.01.2017 - 14:04 Uhr
Alle reden immer über die Transferziele der neuen Investoren.
Jedoch ist es für mich MEHR als essentiel, dass das Bleiben von Donnarumma gesichert werden kann.
Jetzt wo anscheinend ein Angebot für 40 Millionen € über 4 Jahre von Juventus vorliegen soll, finde ich es doch eher tragisch, dass man Donnarumma weiterhin nur 3.5 Mio € anbieten möchte pro Saison.
Natürlich ist es viel Geld für einen bald 18 Jährigen. Aber könnte man eine Klausel einbauen, welche ihm garantiert dass er bei Zufriedenheit des Management und bei sauberem Benehmen neben des Platzes (nicht à la Balotelli) über die nächsten Jahre einen Bonus von jeweils 1 Mio € pro Saison erhält.
Soviel dazu.
Noch zu den ganzen Transferwünschen.
Im Tor sollten wir Abbiati zurückholen für ca. 300.000 pro Saison. Er würde ein sehr guter Advisor sein für Plizzari und Donnarumma.
Rodrigo Ely sollte nicht gleich gehen. Montella hat vielen jungen Spieler gezeigt woran sie arbeiten müssen. Für mich hat er eine Chance als Backupspieler verdient.
Ich möchte nicht dass Delofou oder ähnliches kommt. Zwar spielt Suso bisher eine Wahnsinns Saison, aber möchte ich doch eher einen jungen talentierten Italiener in den Reihen von Milan sehen. Wie zum Beispiel Transferziel Bernadeschi oder noch viel lieber Berardi.
Auf der Sturmspitze sollten wir bestimmt von Adriano wegkommen. Auf dem Flügel weg von Honda. Diese sollten zusammen im Winter beide gehen können für ca. 5 Mio €.
Davon könnte man für die Sturmspitze bestimmt Simone Zaza von Juventus leihen, mit Kaufoption. Dieser wäre ein guter Gegenpart zu Lapadula welcher mir sehr gefällt. Bacca sollte dafür gehen im Sommer, wenn man sich entscheidet Zaza zu verpflichten. Lapadula gefällt mir besser als Bacca, da dieser stark nach hinten arbeitet.
Im Mittelfeld sollten wir einen versuchen im Sommer einen starken italienischen Spieler zu holen, welcher Locatelli im Mittelfeld halt geben kann. Eventuell Vazquez von Sevilla?
Im Optimalfall für mich sieht die Aufstellung so aus:
Ein 4 - 1 - 1 - 2 - 2
Tor: Donnarumma / Plizzari / Abbiati
LV: De Sciglio / Antonelli
RV: Abate / Calabria
IV: Romagnoli / Gomez -- Palletta / Ely
ZDM: Kucka / Vazquez
ZM: Locatelli / Pasalic
Rechtes offensives Mittelfeld: Suso / Berardi / Bernadeschi
Linkes offensives Mittelfeld: Bonaventura / Bertolacci
Sturm: Lapadula / Niang -- Zaza / Cutrone (Primavera Milan)
Jedoch ist es für mich MEHR als essentiel, dass das Bleiben von Donnarumma gesichert werden kann.
Jetzt wo anscheinend ein Angebot für 40 Millionen € über 4 Jahre von Juventus vorliegen soll, finde ich es doch eher tragisch, dass man Donnarumma weiterhin nur 3.5 Mio € anbieten möchte pro Saison.
Natürlich ist es viel Geld für einen bald 18 Jährigen. Aber könnte man eine Klausel einbauen, welche ihm garantiert dass er bei Zufriedenheit des Management und bei sauberem Benehmen neben des Platzes (nicht à la Balotelli) über die nächsten Jahre einen Bonus von jeweils 1 Mio € pro Saison erhält.
Soviel dazu.
Noch zu den ganzen Transferwünschen.
Im Tor sollten wir Abbiati zurückholen für ca. 300.000 pro Saison. Er würde ein sehr guter Advisor sein für Plizzari und Donnarumma.
Rodrigo Ely sollte nicht gleich gehen. Montella hat vielen jungen Spieler gezeigt woran sie arbeiten müssen. Für mich hat er eine Chance als Backupspieler verdient.
Ich möchte nicht dass Delofou oder ähnliches kommt. Zwar spielt Suso bisher eine Wahnsinns Saison, aber möchte ich doch eher einen jungen talentierten Italiener in den Reihen von Milan sehen. Wie zum Beispiel Transferziel Bernadeschi oder noch viel lieber Berardi.
Auf der Sturmspitze sollten wir bestimmt von Adriano wegkommen. Auf dem Flügel weg von Honda. Diese sollten zusammen im Winter beide gehen können für ca. 5 Mio €.
Davon könnte man für die Sturmspitze bestimmt Simone Zaza von Juventus leihen, mit Kaufoption. Dieser wäre ein guter Gegenpart zu Lapadula welcher mir sehr gefällt. Bacca sollte dafür gehen im Sommer, wenn man sich entscheidet Zaza zu verpflichten. Lapadula gefällt mir besser als Bacca, da dieser stark nach hinten arbeitet.
Im Mittelfeld sollten wir einen versuchen im Sommer einen starken italienischen Spieler zu holen, welcher Locatelli im Mittelfeld halt geben kann. Eventuell Vazquez von Sevilla?
Im Optimalfall für mich sieht die Aufstellung so aus:
Ein 4 - 1 - 1 - 2 - 2
Tor: Donnarumma / Plizzari / Abbiati
LV: De Sciglio / Antonelli
RV: Abate / Calabria
IV: Romagnoli / Gomez -- Palletta / Ely
ZDM: Kucka / Vazquez
ZM: Locatelli / Pasalic
Rechtes offensives Mittelfeld: Suso / Berardi / Bernadeschi
Linkes offensives Mittelfeld: Bonaventura / Bertolacci
Sturm: Lapadula / Niang -- Zaza / Cutrone (Primavera Milan)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Raffatronic am 07.01.2017 um 14:31 Uhr bearbeitet
07.01.2017 - 14:15 Uhr
Zitat von PaoloM
So wie ich das interpretiere geht es dabei nur um den Kauf/Übernahme des brachenfremden Unternehmens.
Danach ist es ja im Portfolio des Konzerns/Konsortiums und somit deren Eigentum.
Zitat von chimaira
Aber was bedeutet das? Dann würden wir ja künftig nie an Geld kommen, zumindest kurzfristig. Oder reden wir rein von der Acquisition?
Aber was bedeutet das? Dann würden wir ja künftig nie an Geld kommen, zumindest kurzfristig. Oder reden wir rein von der Acquisition?
So wie ich das interpretiere geht es dabei nur um den Kauf/Übernahme des brachenfremden Unternehmens.
Danach ist es ja im Portfolio des Konzerns/Konsortiums und somit deren Eigentum.
Dann würde der Absatz mit der Rückführung von gewinnen über 5 Mio aber keinen Sinn machen.
Heißt wohl dass die Chinesen im Vorhinein das Geld überweisen müssen und das rechtzeitig vor dem Transfer Fenstern
07.01.2017 - 17:46 Uhr
Immer wenn ein Gerücht über Zaza auftritt, kommt in mir die Angst hervor,dass Glatze so blöd ist ihn zu holen.
Zaza ist genauso wie Immobile ein MS, der bei einem mittelmäßigen Verein funktioniert,aber den grossen Durchbruch nicht schaffen wird.
Zudem bringt er nichts mit,was unsere MS vermissen lassen.
----
Übrigens warum treibt sich Galliani während der Tra sferperiode in Brasilien rum?
Zaza ist genauso wie Immobile ein MS, der bei einem mittelmäßigen Verein funktioniert,aber den grossen Durchbruch nicht schaffen wird.
Zudem bringt er nichts mit,was unsere MS vermissen lassen.
----
Übrigens warum treibt sich Galliani während der Tra sferperiode in Brasilien rum?
07.01.2017 - 19:00 Uhr
Zitat von Milantelli
----
----
Soweit ich weiß, ist seine Frau / Freundin aus Brasilien und daher verbringt er den Winterurlaub in der Regel da
07.01.2017 - 19:08 Uhr
Ist festers Frau nicht aus Marokko?
07.01.2017 - 19:56 Uhr
Zitat von SoloInter
https://en.wikipedia.org/wiki/Adriano_Galliani
Malika El Hazzazi
(m. 2004; div. 2008)
Sollte seit 2008 mit ihr geschieden sein, aber mit seinen Frauen kenn ich mich eigentlich auch nicht aus
In Brasilien ist er dennoch öfter, aber wieso weiß ich nicht
07.01.2017 - 21:20 Uhr
Zitat von cro-fan
Malika El Hazzazi
(m. 2004; div. 2008)
Sollte seit 2008 mit ihr geschieden sein, aber mit seinen Frauen kenn ich mich eigentlich auch nicht aus
Malika El Hazzazi
(m. 2004; div. 2008)
im italienische Wikipedia steht, dass seine Freundin Helga Costa aus Brasilien kommt.
07.01.2017 - 22:22 Uhr
Zitat von ACMilano
Orsolini scheint es wohl nach Juventus zu ziehen... Wäre ein billiger BackUp für Suso gewesen oder eine Investition für die Zukunft den man verleihen hätte können.
Ja denke ich mir auch. Wäre eigentlich die richtige Lösung gewesen und hätte vom Profil gepasst. Leider haben uns die Chinesen den Deal kaputt gemacht.
07.01.2017 - 22:41 Uhr
Zitat von nino0815
Ja denke ich mir auch. Wäre eigentlich die richtige Lösung gewesen und hätte vom Profil gepasst. Leider haben uns die Chinesen den Deal kaputt gemacht.
Zitat von ACMilano
Wenn die Chinesen der Meinung sind,dass sie mit Orsolini nicht planen, dann finde ich es besser ihn nicht zu holen, als ihn zu holen und dann Jahrelang zu verleihen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.