AC Milan - I Rossoneri AC Milan - I Rossoneri
deadline-day banner

AC Milan 2016/17

27.07.2016 - 13:50 Uhr
AC Milan 2016/17 |#2591
20.11.2016 - 23:00 Uhr
Zitat von Darovit
Darf man niemals noch hergeben... ugly

Und doch ist es leider passiert. Egal, Mund abwischen und weitermachen ! Im Winter muss man halt schauen, dass man sich sowohl in der Defensive als auch im Mittfelfeld verstärkt. Im Grossen und Ganzen bin ich zufrieden mit dem heutigen Ergebnis. Es hätte auch schlimmer kommen können, aber wie gesagt, ein 2:2 geht hier völlig in Ordnung Lachend

•     •     •

If you don't take risks, you can't create a future!
AC Milan 2016/17 |#2592
20.11.2016 - 23:00 Uhr
Zitat von Milanello93
Zitat von Milantelli

Schade,da war der Sieg schon eingefahren und dann kommt Perisic...

Gomez hat mich ziemlich enttäuscht,dachte mit seinem "ohne Verluste in den Zweikampf" Spielstil würde er heute brennen und mit breiter Brust das eigene Tor sauber halten.

Leider war er sehr unsicher und das wirkte sich auf seine Pässe und langen Bälle aus, die fast immer unpräzise und schwach waren...

Naja,dafür im Zweikampf halt trotzdem überragend. Icardi hat das gesamte Spiel 2m Sicherheitsabstand zu ihm gehalten nach dem Tackling in der Anfangsphase grins
Beim Passspiel würde ich eher das Mittelfeld in die Pflicht nehmen,bei eigenem Ballbesitz haben die sich viel zu wenig bewegt,um gegen das Pressing von Inter anzukommen, was dann teils eben in diesen ungenauen Pässe mündete

Mag sein - trotzdem war Icardi 3x frei vorm Tor am Ball und in Normalform verschuldet Gomez dann mind. 2 Gegentorezwinker

•     •     •

uıɐƃɐ ʎɐqǝ ɯoɹɟ pɹɐoqʎǝʞ ɐ ʎnq ɹǝʌǝu I
AC Milan 2016/17 |#2593
20.11.2016 - 23:04 Uhr
Zitat von chimaira
Zitat von Milanello93

Zitat von Milantelli

Gomez hat mich ziemlich enttäuscht,dachte mit seinem "ohne Verluste in den Zweikampf" Spielstil würde er heute brennen und mit breiter Brust das eigene Tor sauber halten.

Leider war er sehr unsicher und das wirkte sich auf seine Pässe und langen Bälle aus, die fast immer unpräzise und schwach waren...

Naja,dafür im Zweikampf halt trotzdem überragend. Icardi hat das gesamte Spiel 2m Sicherheitsabstand zu ihm gehalten nach dem Tackling in der Anfangsphase grins
Beim Passspiel würde ich eher das Mittelfeld in die Pflicht nehmen,bei eigenem Ballbesitz haben die sich viel zu wenig bewegt,um gegen das Pressing von Inter anzukommen, was dann teils eben in diesen ungenauen Pässe mündete

Mag sein - trotzdem war Icardi 3x frei vorm Tor am Ball und in Normalform verschuldet Gomez dann mind. 2 Gegentorezwinker

Dass da einiges an Glück dabei war heute defensiv bestreitet hier wohl niemand. Man sollte bei Gomez aber auch nicht vergessen,wo er fußballerisch herkommt&wie weit er dafür bereits in der Entwicklung ist.
Wenn ich das mit Murillo auf der anderen Seite vergleiche,der bereits vorher in Spanien spielte&jetzt auch schon ein Jahr in Italien hinter sich hatte vor der Saison kann man,denke ich, sehr zufrieden mit der Entwicklung von ihm sein.
Selbstredend, dass ich heute auch lieber Romagnoli gesehen hätte. Mit ihm da hinten drin hätte das heute auch defensiv deutlich anders ausgeschaltet.

•     •     •

Selbst wenn wir Letzter sind
Und dauernd verlieren
Es wird trotzdem nie geschehen
Dass auch nur einer von uns mit euch tauschen will

Bella Ciao.
AC Milan 2016/17 |#2594
20.11.2016 - 23:13 Uhr
Zitat von Milanello93
Zitat von chimaira

Zitat von Milanello93

Zitat von Milantelli

Dass da einiges an Glück dabei war heute defensiv bestreitet hier wohl niemand. Man sollte bei Gomez aber auch nicht vergessen,wo er fußballerisch herkommt&wie weit er dafür bereits in der Entwicklung ist.
Wenn ich das mit Murillo auf der anderen Seite vergleiche,der bereits vorher in Spanien spielte&jetzt auch schon ein Jahr in Italien hinter sich hatte vor der Saison kann man,denke ich, sehr zufrieden mit der Entwicklung von ihm sein.
Selbstredend, dass ich heute auch lieber Romagnoli gesehen hätte. Mit ihm da hinten drin hätte das heute auch defensiv deutlich anders ausgeschaltet.

Ich spreche ja kein Generalurteil über Gomez, ist ja logisch, dass er Zeit braucht. War ja bei Suso auch so.
Er war bloß heute mMn nicht gut, das ist alles.

Das jüngste Team der Liga hat heute trotz Ausfall des Stamm IV + Länderspielpause für alle wichtigen Spieler einen guten Job gemacht. Antonelli wäre heute auch Gold gewesen. Ärgerlich ohne Ende, dass es nicht ganz geklappt hat, aber das ist mir (überraschenderweise) ziemlich egal!

Als unsere Rentner- & Söldnertrupps der letzten Jahre verloren haben, weil man zu lasch verteidigt hat, da war ich stinksauer.
Bei der aktuellen Mannschaft freut es mich zu sehen, wie Spieler wie Locatelli heute mit 18 im eigenen 16ner grätschen, fighten und rennen. Solche Jungs müssen Erfahrung sammeln und die haben sie sich heute geholt - und nicht mal verloren! Die Spiele gg Lazio, Florenz, Juve und Inter zeigen, dass wir in den Topspielen wieder mithalten können und das trotz des "Kindergartens", den wir ins Rennen schicken. Ist doch mega geil zu sehen, wie die Jungs aus der eigenen Jugend derzeit Erfolg haben.

Außerdem haben wir Platz 3 - es ginge deutlich schlimmer.

•     •     •

uıɐƃɐ ʎɐqǝ ɯoɹɟ pɹɐoqʎǝʞ ɐ ʎnq ɹǝʌǝu I
AC Milan 2016/17 |#2595
20.11.2016 - 23:15 Uhr
Heute sieht man wie wichtig es ist Spieler zu haben die den Ball halten können. So einer hat gefehlt. Ball holen in die Eckfahne und weit weg vorm Tor den Ball halten.

Leider hat man wieder gehofft das es gut geht. Aber es geht nicht immer gut. Dann passiert sowas. Das muss Montella und das Team lernen. Inter hätte es auch weh getan wenn Sie mehr Verteidigen müssten.

Großes Lob an Locatelli und Suso richtige Einstellung und super gespielt.
Leider total schlecht Niang,vor allem das Ball verlieren und stehen bleiben geht mit auf den Sack. Bacca 2 Hz besser aber auch er kann vorne nicht für entlastung sorgen. Suso war der einzige vorne der nicht direkt den Ball verloren hat.

Ergebniss geht in Ordnung aber zum Schluss hat man Inter eingeladen. Eine clevere Mannschaft regelt das anders das fehlt noch etwas. Aber weiter machen und Punkte holen.
AC Milan 2016/17 |#2596
20.11.2016 - 23:21 Uhr
Zitat von Darovit
Zitat von dojo92

Richtig gelegen und zusätzlich muss man sagen, wr es ein Remis, mit dem wir trotz spätem Gegentreffer auf jeden Fall besser als Inter leben können.

Warum? Weil Inter das ganze Spiel über sich irgendwelche Pässe zuschiebt? Kucka, Bonaventura und Locatelli haben gegen Inters Boy-Group Mittelfeld gefühlt jeden Zweikampf gewonnen auf den es angekommen ist. Nach der erneuten Führung auch kaum mehr eine Chancen zugelassen. Und dann zieht man sich so sehr zurück.. das war einfach dämlich. Das muss man heute gewinnen. Verschenkte Punkte. Ich reg mich auf. Pasalic statt Poli verstehe ich auch nicht. Poli ist genau der Typ Spieler, den du neben dir haben willst, wenn es hart auf hart geht.

@Milantelli
Hm, weshalb Gomez schwach? Er und Paletta haben Icardi 90min lang absolut kalt gestellt. Er ist natürlich kein Aufbauspieler aber hinten hat er gut aufgeräumt. Aufgabe erfüllt.
So kann man sich auch das ganze zu recht drehen.stark Guck dir Mal die Statistik an, so ziemlich in allen Belangen waren wir euch DEUTLICH überlegen. Das einzige wo ihr uns überlegen wart(und das ist das entscheidende)war die Chancenverwertung! Hier habt ihr das Maximum aus euren Chancen rausgeholt, während wir Mal wieder zu blind vorm Tor waren... Icardi hätte im normal Fall bereits in der ersten Halbzeit das Spiel gekillt...

•     •     •

:::100%Inter:::
AC Milan 2016/17 |#2597
20.11.2016 - 23:31 Uhr
Zitat von Rossoneri68
Bitteres Spiel nachdem man zweimal in Führung ging..
Heute wär eine Poli-Einwechslung wohl goldwert gewesen silent
Trotz allem wars ein gutes Spiel, wo heute einfach das Glück fehlt. Locatelli übrigens mit seinem besten Spiel diese Saison mMn.
Ansonsten noch Jack und Suso überragend. Kucka und Niang ziemlich schwach..

Niang lebt weiterhin einfach noch von seinem Talent. Würde der Junge taktisch endlich mal besser stehen und Bälle besser halten, wäre er top! Es darf doch nicht sein, dass ein LA ständig quer übers Feld läuft. V.a. bei Ballverlusten können solche Bewegungen übel enden. Die Einsatzminuten von Lapadula wären auch noch zu erwähnen. Seine Einstellung macht mir wirklich Freude.

•     •     •

Wunschelf Saison 2026/27 - Sommer
Maignan (Terracciano/Torriani)
Gila - Gabbia - Pavlovic (Tomori/De Winter/Diawara)
Chuk - Modric - Rabiot - Moreira (Ricci/Jashari/Comotto/Bartesaghi)
Pulisic - Saele (Cisse/RLC)
Ramos (Camarda/Kostic)
AC Milan 2016/17 |#2598
20.11.2016 - 23:38 Uhr
Zitat von Interista1988
Icardi hätte im normal Fall bereits in der ersten Halbzeit das Spiel gekillt...

Und hätte Icardi 4 Räder wäre er ein Auto und kein Fußballspieler.

Ein Unentschieden gegen Inter ohne Romagnoli in der Abwehr kann man so akzeptieren auch wenn das Gegentor in der letzten Minute sehr bitter war, aber ich hoffe mal das junge Team lernt daraus.
AC Milan 2016/17 |#2599
20.11.2016 - 23:39 Uhr
Zitat von Interista1988
Guck dir Mal die Statistik an, so ziemlich in allen Belangen waren wir euch DEUTLICH überlegen. Das einzige wo ihr uns überlegen wart(und das ist das entscheidende)war die Chancenverwertung! Hier habt ihr das Maximum aus euren Chancen rausgeholt, während wir Mal wieder zu blind vorm Tor waren... Icardi hätte im normal Fall bereits in der ersten Halbzeit das Spiel gekillt...

Nichts für ungut, dann freu dich ab den Statistiken. Wenn wir das Maximum aus unseren Chancen gemacht hätten, dann hätte man in Hälfte 1 die Konter richtig ausgespielt, zu denen uns euer Mittelfeld regelrecht eingeladen hat. _Hätte_ Icardi dann das Spiel immer noch gekillt? Wenn das Wörtchen wenn nicht wäre. Auch egal, wir haben hier zwei Punkte liegen gelassen. Schade. Aber weitermachen und jetzt die "Kleinen" hoffentlich schlagen und dann bei der Roma nicht genauso dämlich Punkte verlieren.
AC Milan 2016/17 |#2600
20.11.2016 - 23:46 Uhr
@Darovit

Im Zweikampf gefiel mir Gomez gut,aber sein Stellungsspiel lässt zu wünschen übrig.

Mehrmals kam Inter frei im 16er zum Schuss und da sind in erster Linie die IV Schuld,die nicht dicht genug an den Angreifern dran sind (und da fiel mir Gomez öfter negativ auf als Paletta).

Natürlich sollte es erst gar nicht dazu kommen,dass Inter überhaupt den Ball in den 16er bekommt,aber dafür müssen die Reihen vorne schon dagegen arbeiten und den Gegner pausenlos stören,was leider oft nicht passiert.

Aber in der aktuellen Lage macht es keinen Sinn einzelne zu kritisieren,dafür sind die meisten sehr weit für ihr Alter und die Ergebnisse überragend.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.