AC Milan 2016/17
27.07.2016 - 13:50 Uhr
01.11.2016 - 15:29 Uhr
Zitat von rossonero7
Was die Medien z.T für komische Gerüchte erfinden. Die Corriere will uns erneut ein Interesse an Bellarabi Nahe bringen, doch der Junge hat diese Saison noch nicht mal 170min gespielt aufgrund einer Verletzung die bis Januar dauern wird.
Was die Medien z.T für komische Gerüchte erfinden. Die Corriere will uns erneut ein Interesse an Bellarabi Nahe bringen, doch der Junge hat diese Saison noch nicht mal 170min gespielt aufgrund einer Verletzung die bis Januar dauern wird.

Vielleicht reichten ja diese 170Min um unsere Scouts so sehr zu beeindrucken

01.11.2016 - 16:36 Uhr
Angeblich sollen Mati und Berto im Spiel gegen Palermo wieder im Kader sein. Bin schon gespannt wie sich Mati bei uns präsentieren wird. Viele sehen in ihn eine Verstärkung, ich persönlich sehe das etwas vorsichtiger und erwarte eigentlich nicht so viel von ihm.
Ich fand übrigens Bona im letzten Spiel wieder sehr stark. Auch neben seinem Tor hatte er viele gute Aktionen. Denke er kommt wieder langsam in Form. Hatte jetzt schon 3,4 richtig gute Spiele am Stück.
Es wird nicht mal so einfach so einen formstarken Bona aus der ersten Mannschaft zu werfen, ganz egal wer in Zukunft kommen soll.
Ich wünsche mir sowieso für die Zukunft dass das "Milangen" in der Mannschaft beibahlten wird.
Ich fand übrigens Bona im letzten Spiel wieder sehr stark. Auch neben seinem Tor hatte er viele gute Aktionen. Denke er kommt wieder langsam in Form. Hatte jetzt schon 3,4 richtig gute Spiele am Stück.
Es wird nicht mal so einfach so einen formstarken Bona aus der ersten Mannschaft zu werfen, ganz egal wer in Zukunft kommen soll.
Ich wünsche mir sowieso für die Zukunft dass das "Milangen" in der Mannschaft beibahlten wird.
01.11.2016 - 20:42 Uhr
Also ich freue mich riesig darüber das Mati Fernández wieder fit ist. Ich bin sicher das er uns weiter bringt! Er mag zwar nicht den großen Namen haben wie ein Fabregas z.B. hat aber richtig Qualität. Ich bin es eh Leid das Spieler so gut wie nur noch durch ihre Namen beurteilt werden...
https://www.youtube.com/watch?v=bWq7hi5dO7s
Übrigens soll Milan von dem Fabregas-Zug abgesprungen sein, da Chelsea Fabregas nur verleihen will und dies für uns nicht in Frage kommt. Badelj sei immer noch Transferziel Nr. 1 fürs Mittelfeld und Wunschsspieler Montellas. Finde ich richtig! Außerdem will man Musacchio und einen Flügelspieler verpflichten.
https://www.youtube.com/watch?v=bWq7hi5dO7s
Übrigens soll Milan von dem Fabregas-Zug abgesprungen sein, da Chelsea Fabregas nur verleihen will und dies für uns nicht in Frage kommt. Badelj sei immer noch Transferziel Nr. 1 fürs Mittelfeld und Wunschsspieler Montellas. Finde ich richtig! Außerdem will man Musacchio und einen Flügelspieler verpflichten.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Rossonero1028 am 01.11.2016 um 20:59 Uhr bearbeitet
01.11.2016 - 23:07 Uhr
Wie geht man hier eigentlich mit den Galliani Gerüchten um? Wie wichtig ist er für den Verein und welche Aufgaben übernimmt er eigentlich, ist er in Spielertransfers involviert?
01.11.2016 - 23:31 Uhr
Zitat von Qells
Wie geht man hier eigentlich mit den Galliani Gerüchten um? Wie wichtig ist er für den Verein und welche Aufgaben übernimmt er eigentlich, ist er in Spielertransfers involviert?
Galliani ist quasi für alles zuständig. Er war für Jahrzehnte die rechte Hand von Berlu und wird wohl nach der endgültigen Übernahme den Hut nehmen. Bei den Chinesen würde er wohl sehr viel Macht verlieren und laut eigenen Aussagen tritt er lieber zurück als eine kleinere Rolle wie die jetzige anzutreten. Was ich völlig verstehen kann.
Bei Galliani gabs viel Licht, aber leider mindestens genauso viel Schatten. Auf eine gute Entscheidung folgte praktisch immer eine Schlechte. Trotz allem bin ich ihm dankbar für alles. Ich werden den Mann mit der gelben Krawatte sehr vermissen.
02.11.2016 - 01:47 Uhr
Juan Mata hat doch mit allem Recht was er geschrieben hat. Legt mal die rot-schwarze Brille ab, dann seht ihr klarer!
Kaka wollte NIE zu City und hat damals bei seinem eigenen Papa geheult dass er da nicht hin will.
Galliani und Berlusconi wollten jeden Spieler der etwas Geld bringt in den letzten Jahren verscherbeln. El92 zB wollten sie mal überreden zu City zu gehen um die Kohle zu kriegen. Erst jetzt wo die Chinesen kommen kann man sich leisten Donnaruma zu halten.
Kaka wollte NIE zu City und hat damals bei seinem eigenen Papa geheult dass er da nicht hin will.
Galliani und Berlusconi wollten jeden Spieler der etwas Geld bringt in den letzten Jahren verscherbeln. El92 zB wollten sie mal überreden zu City zu gehen um die Kohle zu kriegen. Erst jetzt wo die Chinesen kommen kann man sich leisten Donnaruma zu halten.
02.11.2016 - 04:39 Uhr
Der Berater von Bazoer hat bestätigt das er in fortgeschrittenen Gesprächen mit Milan ist. Ajax will 22 Mio.
Was ist er denn für ein Spielertyp? Kann er auch Regista spielen?
02.11.2016 - 09:01 Uhr
Er hat unter De Boer auch schon Regista gespielt, aber eigentlich ist er eher ein Box-to-Box Spieler und seine Stärken kommen auf der 8 besser zum Vorschein.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von L3viin am 02.11.2016 um 09:02 Uhr bearbeitet
02.11.2016 - 15:18 Uhr
http://www.transfermarkt.de/sebastian-driussi/profil/spieler/294853
Ein interessanter Spieler, der da gescoutet wird. Sein Vertrag läuft in einem Jahr aus und er besitzt einen ital. Pass.
Ein interessanter Spieler, der da gescoutet wird. Sein Vertrag läuft in einem Jahr aus und er besitzt einen ital. Pass.
02.11.2016 - 17:28 Uhr
Zitat von Rossonero1028
Der Berater von Bazoer hat bestätigt das er in fortgeschrittenen Gesprächen mit Milan ist. Ajax will 22 Mio.
Habe ich auch gerade gelesen, dass er in Gesprächen mit uns steht. Und so wie es klingt will er auch zu uns. Ajax will 22 Mio. Kann man bestimmt noch drücken. Bei Fifa16 hab ich den in meiner Milan-karriere gekauft. Da ging der gleich gut als ZM ab.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.