AC Milan 2016/17
27.07.2016 - 13:50 Uhr
16.09.2016 - 21:37 Uhr
Ich hoffe Suso wechselt sein Schuhwerk, hat ja überhaupt keinen Halt auf dem Feld. Niang fehlt noch die Spielpraxis, findet kaum ins Spiel rein, auch Bona eher blass, bis auf einem guten Pass auf Lapadula kam wenig von ihm. Lapadula bemüht und hochsympathisch, wie er jeden Passversuch mit einem Daumenhoch absegnet, aber er hat einfach zu wenig konkrete Chancen. Paletta ist ein richtiges Biest, verliert die Balance und blockt trotzdem noch im Fallen den Schuss von Quagliarella
. Monto muss man auch mal positiv erwähnen, erobert heute wieder mal Bälle ohne Ende und endlich mal wieder mit sicherem Passspiel.
. Monto muss man auch mal positiv erwähnen, erobert heute wieder mal Bälle ohne Ende und endlich mal wieder mit sicherem Passspiel.
16.09.2016 - 21:47 Uhr
Zitat von Milanello93
Da stehen einfach nur 10 Selbstdarsteller aufm Platz,einfach unglaublich. Da bewegt sich keiner mal auch nur einen Zentimeter für den anderen.
Für Bona wären mal 1-2 Wochen auf der Tribüne ganz gut.
Da stehen einfach nur 10 Selbstdarsteller aufm Platz,einfach unglaublich. Da bewegt sich keiner mal auch nur einen Zentimeter für den anderen.
Es fehlt einfach der Leader der die Mannschaft führt. Montolivo war noch nie einer der sowas kann,wir haben im ganzen Kader keinen. Deswegen wünsche ich mir für den Winter Spieler die das können. Das Alter darf da keine Rolle spielen.
16.09.2016 - 22:02 Uhr
Oh Locatelli
16.09.2016 - 22:05 Uhr
Entweder 0:0 oder wir fangen uns jetzt dann noch einen. Mein Tipp
16.09.2016 - 22:06 Uhr
So das ist dann wohl das Zeichen an das Team. Wenns die Stammspieler nicht hinkriegen, kommen die Jungen.
Damit nun 8 Italiener und davon 4 aus der eigenen Jugend auf dem Platz. Zumindest etwas Geiles hat der Abend
Damit nun 8 Italiener und davon 4 aus der eigenen Jugend auf dem Platz. Zumindest etwas Geiles hat der Abend
16.09.2016 - 22:06 Uhr
Zitat von nino0815
Es fehlt einfach der Leader der die Mannschaft führt. Montolivo war noch nie einer der sowas kann,wir haben im ganzen Kader keinen. Deswegen wünsche ich mir für den Winter Spieler die das können. Das Alter darf da keine Rolle spielen.
Zitat von Milanello93
Ja und wer soll das sein? Toure,der seit Jahren lieber über seinen Berater mit den Medien redet und den Schwanz einzieht,wenns ernst wird?Oder doch Fabregas?
Ich bin der Meinung,dass man solche Leute nicht einkaufen kann. Führungspersonen bilden sich aus einem bestehenden Kader heraus. Den Fehler hat man bereits vor Jahren gemacht,als man den Senatori allesamt Verträge gegeben hat,die innerhalb von 2 Jahren ausliefen und mit Thiago&Ibra die einzigen beiden Charakterköpfe abgegeben hat. Das lässt sich nicht von jetzt auf sofort reparieren.
16.09.2016 - 22:09 Uhr
Jetzt ist der Bomber drin. Der wirds schon richten
16.09.2016 - 22:11 Uhr
I hope so
Ich bin da ganz bei Milanello, setzt Jack mal auf die Tribüne. Dass ist ja absolut furchbar. Oder zumindest mal auf die Bank.
16.09.2016 - 22:13 Uhr
nicht schlecht, was die beiden Kommentatoren da erzählen. Sehe das genau so - unflexibeles Spiel, ideenlos, keine wirklich erkennbare Taktik...bei Wechseln werden einfach nur positionsgetreu Spieler getauscht...
Wobei ich das nicht an Montella fest machen würde. So ist es schon die kompletten letzten Jahre..
Wobei ich das nicht an Montella fest machen würde. So ist es schon die kompletten letzten Jahre..
16.09.2016 - 22:16 Uhr
Zum Glück war das Abseits...wäre ansonsten furchtbarer Fehler von Donna...
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.